Die Suche ergab 10 Treffer

von MkingH1991
Mi 18. Okt 2017, 19:26
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 510
Zugriffe: 69196

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Von On-Board Sound halte ich gar nix, hört man bei Bluefire schon kaum. Außerdem würde nen Trommellift ohne "Beschallung" für mich sehr enttäuschend sein. Mir wäre lieber, wenn der Sound abschnittsweise aus geht, wenn nen Vr-Zug vorbeifährt, wenn sowas möglich wäre. Der Can Can Song passt ...
von MkingH1991
So 31. Jan 2016, 11:52
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: Ersetzung der JK durch die Club-Karte
Antworten: 48
Zugriffe: 7825

Re: Neuheit 2016: Ersetzung der JK durch die Club-Karte

Kann es sein, dass bei den Partner-Freizeitparks das Phantasialand rausgefallen ist?

http://www.europapark.club/de/#tmFullWidthTop

Ist zumindestens in dieser Liste nicht mehr mitaufgeführt.
von MkingH1991
Do 5. Feb 2015, 09:50
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours
Antworten: 80
Zugriffe: 13681

Re: Neuheiten 2015

Hier ein paar interessante Neuigkeiten zu WAST: "Die interaktive Bootsfahrt „Whale Adventures“ wird um zwei Indoor-Bereiche ergänzt." Quelle: m Die Höhle am Ende, welches man auch auf dem Artwork erkennen kann, wird der eine sein. Der Zweite wird wahrscheinlich direkt am Anfang bei der Sta...
von MkingH1991
Do 5. Feb 2015, 09:50
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 70258

Re: Neuheiten 2015

Hier ein paar interessante Neuigkeiten zu WAST: "Die interaktive Bootsfahrt „Whale Adventures“ wird um zwei Indoor-Bereiche ergänzt." Quelle: m Die Höhle am Ende, welches man auch auf dem Artwork erkennen kann, wird der eine sein. Der Zweite wird wahrscheinlich direkt am Anfang bei der Sta...
von MkingH1991
Di 9. Dez 2014, 16:40
Forum: Attraktionen
Thema: Universum der Energie
Antworten: 382
Zugriffe: 63869

Re: Universum der Energie

Also ich mag das Universum der Energie auch sehr gern. Aber bisher konnt ich leider noch ned an ner Fahrt mit Erzähler teilnehmen. Aber persönlich würde ich mir wünschen, wenn man sie, so wie sie ist, abbauen könnte und genau wieder dahin pflanzt, wo grad die "wunderschöne" Gazprom-Halle i...
von MkingH1991
Mi 20. Jun 2012, 21:22
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holidaypark Erfahrungsbericht by philichi und Dorichi..
Antworten: 21
Zugriffe: 2098

Re: Holidaypark Erfahrungsbericht by philichi und Dorichi..

Sehr schöner Bericht Wäre gern dabei gewesen Muss ich auch irgendwann mal hinfahrn, denn die Geforce hört sich ja richtig interessant an. Leider sieht des ein bisschen sehr wenig gethemt aus oder? Aber des ändert sich ja hoffentlich noch. Des mit den Mitarbeitern ist wirlich schade. Is würde sicher ...
von MkingH1991
Di 1. Mai 2012, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Game of Thrones
Antworten: 7
Zugriffe: 960

Re: Game of Thrones

Mir gefällt die Serie auch super. Hab aber bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen und freu mich schon auf die 2. Staffel. Ich hoffe, dass sie irgendwann im Free-TV kommt. Bin vorallem von der epischen Stimmung und der Musik sehr angetan. Die nördliche Landschaft erinnert mich irgendwie immer an Skyrim...
von MkingH1991
Mi 29. Feb 2012, 18:31
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Re: Schöne Grüße aus München ;-)

Wie alt biste und welchen Stadteil kommste her ? Warum nur so selten im Park? Also ich bin erst 20 Jahre alt und komme genauer gesagt eigentlich aus Ebenhausen (des is am südlichen Rand von München in der Nähe vom Starnberger See und is nur ein kleines Dorf, aber mit München könnt ihr wahrscheinlic...
von MkingH1991
Di 28. Feb 2012, 22:05
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Re: Schöne Grüße aus München ;-)

Danke an alle!!!! Es ist so toll bei euch zu sein :D .
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, könnt ihr mich einfach fragen.
von MkingH1991
Mo 27. Feb 2012, 22:58
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Schöne Grüße aus München ;-)

Servus zusammen, nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese (genauer gesagt seit dem Baubeginn von Bluefire), hab ich mich nun endlich entschlossen dem Forum beizutreten. Da ich habe seitdem jeden Tag eure Beiträge verfolgt habe und mir des sehr Spaß gemacht hat, möchte ich mich nun selber a b...