Die Suche ergab 196 Treffer

von Petsch
Mo 8. Jun 2020, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 21476

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Du hast doch die Eintrittskarte Online gekauft und musstest diese ja Irgendwie bezahlen. ich vermute, dass die Daten so registriert sind mit einem Natelnummer oder der Kreditkarte.
Dies ist aber nur meine Meinung (und lasse mich gern eines besseren belehren).
Willkommen im Datenschutz.
von Petsch
Di 26. Mai 2020, 05:52
Forum: Europa-Park
Thema: [25.05.20] Bericht mit Roland Mack über die aktuelle wirtschaftliche Situation - Handelsblatt
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: [25.05.20] Bericht mit Roland Mack über die aktuelle wirtschaftliche Situation - Handelsblatt

Ich bin gleicher Meinung wie jens27 es am 25.05.2020 um 21:12 h geschrieben hat. Unterstützt doch den Park. Kauft statt mit der Clubkarte den Park zu betreten einen regulären Eintritt. Sind wir mal Ehrlich. Jeder hat sicher schon die 4 bis 5 Besuche mit der Clubkarte hinter sich um diese als "gedeck...
von Petsch
Mi 18. Mär 2020, 06:33
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36563

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Gerade dieses Bild von Michael Mack Twitter gesehen.
Einfach Genial:
Quelle: https://mobile.twitter.com/MichaelMack/status/1239990612725727238/photo/1
Quelle: https://mobile.twitter.com/MichaelMack/status/1239990612725727238/photo/1
von Petsch
Sa 30. Jun 2018, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 95
Zugriffe: 20333

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

War wieder einmal für 2 Tage im Park. Mir ist dieses mal das rumgespucke von den Besuchern aufgefallen. Nicht die wo einfach rumlaufen, sondern die wo mit den Attraktionen fahren. Mir ist es schon letztesmal aufgefallen, das Jungs aus der Monorail Wasser aus eines Flasche über Gäste im Trehh little ...
von Petsch
Mo 28. Mai 2018, 09:14
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

Da hatte der Pirat beim Einstieg mal recht mit " Batavia brennt..." Ein wenig Galgenhumor muss sein. Nun dürft ihr mich steinigen..... Spass beiseite, war meine Lieblingsbahn. Ich fuhr PIB mehrmals, auch beim Ausgang raus und sofort beim Eingang wieder rein. Was wir nicht unterschätzen dür...
von Petsch
Do 9. Nov 2017, 08:20
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66772

Re: Euro Sat

Da gibt es wohl zur Zeit nur die Hoffnungen durch Twitter an Informationen von Michael Mack zu kommen. Dieser hat bisher täglich etwas veröffentlicht dazu. Wäre es die möglichkeit eine Rubrik zu öffnen und jeweils den Link von den Macks reinzustellen? Habe kein Gezwitscher oder Fratzenbuch. Bin da ...
von Petsch
Sa 29. Jul 2017, 15:18
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

Kann jemand ein Foto vom neuen Schlangenpirat Hochladen??
von Petsch
Sa 22. Jul 2017, 15:07
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 49
Zugriffe: 8271

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Sie könnten ja die Fische aus dem Weier im englischen Themenbereich nehmen.
Ich vermute, das der See (Dschungelflossfahrt) kein Chlor oder so hatt. Sonst würde es den Enten auch nicht besonders Gut gehen.
Das mit dem einfangen für die Beckenentleerung ist natürlich ein anderes Thema.
von Petsch
Mi 19. Jul 2017, 06:31
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 49
Zugriffe: 8271

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Mir würde es gefallen, wenn Sie einmal das Becken streichen würden. Nicht unbedingt Blau wie Poseidon oder Altlanic Supersplash. Zum Beispiel Grün wäre toll.
Oder auch Fische ins Becken geben, so würde man statt nur Enten auch mal Fische beobachten können.
von Petsch
So 18. Jun 2017, 13:52
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

Ist der Pirat mit der Schlange von seinen "Ferien" zurück??
von Petsch
Mo 29. Mai 2017, 21:04
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Impressionen aus dem Park
Antworten: 114
Zugriffe: 18457

Re: Impressionen aus dem Park

Ja, das Wetter war am ersten Mai Wochenende nicht so toll. Dafür auch nicht so viele Leute.
Finde den Park bei Regen immer Speziell.
von Petsch
Mo 29. Mai 2017, 16:41
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Impressionen aus dem Park
Antworten: 114
Zugriffe: 18457

Re: Impressionen aus dem Park

Hallo Zusammen War wieder Anfangs Mai im EP. Da habe ich ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will. Hoffe das euch die Bilder gefallen: Europapark_00001244-Bearbeitet.jpg Europapark_00001243-Bearbeitet.jpg Europapark_00001241-Bearbeitet.jpg Europapark_00001228-Bearbeitet.jpg Europ...
von Petsch
Mo 22. Mai 2017, 08:05
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

:lol: Vielleicht benötigen sie ja den Pirat für eine Kopie der Animation zu machen für eine neue Figur im Voletarium :lol:
von Petsch
Mo 15. Mai 2017, 14:53
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 697
Zugriffe: 78284

Re: Atlantica Supersplash

Mir persönlich gefällt dieses Jahr Atlantica Supersplash nicht so besonders. Die Farbe des Beckens lässt zu wünschen übrig.
Europapark_00001228-Bearbeitet_bearbeitet-1.jpg


Europapark_00001227-Bearbeitet_bearbeitet-1.jpg
von Petsch
Fr 21. Okt 2016, 12:02
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235285

Re: Geisterschloß

Mich stört es mehr wenn Leute in der Attraktion am Smartphones rumtippeln um der Welt mitzuteilen, dass sie im EP sind statt die Fahrt zu geniessen. Sei es bei der Flossfahrt, Piraten, Monorail oder ähnliches.
von Petsch
Mo 5. Sep 2016, 08:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Impressionen aus dem Park
Antworten: 114
Zugriffe: 18457

Re: Impressionen aus dem Park

@spyder1983
Ich habe Dich gerade Brandschwarz angelogen, sorry. Die Baracke ist nicht Blau, sondern auch Rot. Links Unterhalb wäre der Balkon.
Zwischen der Baracke und Turm siehst noch die Schiene des EP-Expresses....
Europapark_00040770.JPG
von Petsch
Do 1. Sep 2016, 10:20
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Impressionen aus dem Park
Antworten: 114
Zugriffe: 18457

Re: Impressionen aus dem Park

@spyder1983
Klar kann ich. Ausgang EP-Express Griechenland oben vor der Treppe in Richtung Russland geschaut... Rechts daneben wäre eine Blaue "Baracke und daneben gerade die Schiene des EP-Expresses.
von Petsch
Mo 29. Aug 2016, 17:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Impressionen aus dem Park
Antworten: 114
Zugriffe: 18457

Re: Impressionen aus dem Park

So, ich war schon wieder ein paar Tage im EP. Ich will diese Fotos euch natürlich nicht vorenthalten und zeige ein paar Bilder. Sie sind gerade so wie sie da sind aus der Kamera, also noch nix bearbeitet. Ein paar sind HDR Fotos. Viel Spass beim ansehen. Europapark_00046161.JPG Europapark_00045981.J...
von Petsch
Di 16. Aug 2016, 08:36
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

Kann mich noch daran Erinnern dass das Schild "Aufstehen verboten" nach dem Pirat früher noch nicht war. Man sieht ja häufig, das Personen aufstehen und sich umdrehen (so wie auch beim Fjord Rafting). Beim Fjord Rafting warte ich immer gespannt, ob jemand nächstens baden geht Daher die Ver...
von Petsch
Do 11. Aug 2016, 11:16
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 128429

Re: Piraten in Batavia

:lol: Nur brüllen dürfte er :lol: