Die Suche ergab 88 Treffer

von andi95
So 30. Jun 2013, 08:56
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226080

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Auf der Baustelle geht es Schlag auf Schlag, auf Chris-space.net gibt es wieder neue Bilder von der Baustelle.
Das Dach der Halle kann mann erkennen und von der Achterbahn hat sich eine langgezogene Linkskurve gebildet.

Gruß andi95
von andi95
Sa 8. Jun 2013, 11:34
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 584
Zugriffe: 94807

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Da wo der Wasserpark mal irgendwann endstehen soll, ist kein Naturschutzgebiet sondern da sitzen Naturschützer die nach fast ausgestorbene Vogelarten ausschau halten um den bau zu verhindern. Wegen einer Großattraktion mache ich mir mal jetzt keine sorgen hinter Griechenland ist noch sehr viel Platz...
von andi95
Fr 7. Jun 2013, 06:51
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 584
Zugriffe: 94807

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Ich wäre dafür das der Park sowas bauen würde aber 2015 schon wieder eine Achterbahn also ich weis nicht
von andi95
Fr 31. Mai 2013, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ?
Antworten: 47
Zugriffe: 7437

Re: Was könnte auf der 4. Dreams of Music-CD drauf sein ?

Dieses Thema ist zwar schon älter aber es geht ein gerücht um das dieses Jahr eine neue Folge raus kommt weiss von euch jemand mehr?

Gruß andi95
von andi95
So 26. Mai 2013, 10:59
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226080

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ich denke das jeder selber endscheiden kann ob mann im Achterbahnteil vorwärts oder rückwärts fährt.
So und eine Reihe hat 4 Sitze aber die Reihe ist nicht so von der Silver Star die Reihen sind beim Arthur in einer V Form und da denke ich das sich jeder Sitz einzeln dreht. Gruß Andreas
von andi95
Sa 27. Apr 2013, 14:09
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Dadurch dass durch Arthur die Erde hinter Griechenland transportiert wird, denke ich dass vielleicht da ein Themenbereich entsteht, mal schauen was die anderen Mitglieder sagen. Momentan ist ja ein neuer Themenbereich mit 50% in vorne, auch die Gestaltung älterer Attraktionen wäre auch nicht schlech...
von andi95
Sa 27. Apr 2013, 10:45
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Ich habe mal eine Umfrage gestartet, weil mich mal so intresiert was ihr in den Jahren 2015 und 2016 an wünschen von Attrakionen habt.

Mein Wunsch währe eine neue Wasserattakion.

Gruß andi95
von andi95
Sa 13. Apr 2013, 21:45
Forum: Themenbereiche
Thema: Österreich
Antworten: 120
Zugriffe: 24528

Re: Österreich

Mann könnte gegenüber von Enzian eine komplette neue Hauszeile Bauen in Österreichischen still
von andi95
Sa 13. Apr 2013, 21:40
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226080

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

chris-space.de hat auf Facebook ein Bild einbestellt, jetzt steht auch im Märchenwald ein Plakat mit Arthur.

Gruß andi95
von andi95
So 7. Apr 2013, 12:19
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226080

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Gestern hat chris-space.net neue Bilder von der Baustelle gemacht und siehe da die ersten Achterbahnstützen sind aufgestellt worden. :D :D

Gruß andi95
von andi95
Sa 6. Apr 2013, 09:57
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 584
Zugriffe: 94807

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Meine Erweiterungswunsch wäre hinter der Poseidon einen neuen Themenbereich zu bauen der Übergang zum neuen Themenbereich könnte mann doch über die Pegasus machen oder was meint ihr.

Gruß andi95.
von andi95
Sa 6. Apr 2013, 09:52
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 61
Zugriffe: 7431

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Die Panoramabahn kann ihre Richtung auch nicht wechseln weil Hintern Historama auch eine Weiche drin ist.
von andi95
Sa 30. Mär 2013, 16:50
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 5700

Re: 2015 - 40 Jahre Europa-Park

Da denke ich das vorerst der Parkplatz verlegt und bebaut oder was meint ihr?
von andi95
Sa 30. Mär 2013, 16:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 5700

Re: 2015 - 40 Jahre Europa-Park

Ich würde mich auch freuen wenn die Eurosat umgebaut wird, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das der Russische Themenbereich erweitert wird wenn die Verwaltung und der Mitarbeiterparkplatz verlegt werden weil die ersten Makierungen sind ja schon da. Ein neuer Themenbereich wäre auch nicht schl...
von andi95
Di 26. Mär 2013, 18:41
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 47758

Re: 2013-Neuheiten?

War das wirklich so kalt das die Schweizer Bobbahn und Pegasus geschlossen hatten.
von andi95
Mi 20. Mär 2013, 20:15
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9123

Re: Baustelle Skandinavien

Hallo,

Es gibt ein neues Foto auf blog.epworld.fr das Dach ist so wie es ausschaut fertig, wir werden ja in 3 tagen sehen was sich im Gebäude verbirgt.

Gruß andi95
von andi95
Sa 16. Mär 2013, 21:06
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226080

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Der Plan schaut schon sehr super aus, für mich schaut die Strecke länger aus als 750m aus oder was meint ihr.
von andi95
So 10. Mär 2013, 13:43
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9123

Re: Baustelle Skandinavien

Steht der Kran auch in Skandinavien
von andi95
Sa 2. Mär 2013, 10:30
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9123

Re: Baustelle Skandinavien

Wenn das ein Haus für das Fiord Rafting ist dann wird das bestimmt Thematisirt.
von andi95
Fr 1. Mär 2013, 19:38
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9123

Baustelle Skandinavien

Auf epfans.ch wurde ein Foto geschossen vom Santa Isabell aus, es tut sich auf jedenfall etwas in Skandinavien.

Gruß andi95