Die Suche ergab 79 Treffer

von Matterhornblitzer
Mo 14. Apr 2008, 22:27
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue, alte und bekannte Mitarbeiter
Antworten: 159
Zugriffe: 22687

wow is ja cool was ihr so für "freundschaften" mit mitarbeitern geschlossen habt , ich ehrlich gesagt habe / hatte ein total anderes gefühl war samstag auch wieder im park und muss ehrlich sagen dass ich noch keinen lächelnden oder freundlichen mitarbeiter (mit ausnahme der shows selbstver...
von Matterhornblitzer
Mo 14. Apr 2008, 16:59
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Kind unter Pendelzug geraten
Antworten: 29
Zugriffe: 4610

nuebelstar hat geschrieben:Dem mächen geht es laut Hitradioantenne 1 wieder besser und sie kann bald aus dem Handelshof entlassen werden.

Gruß
handelshof? ja da geh ich heute auch hin ^^
obwohls mir eig gut geht,..
von Matterhornblitzer
Mo 14. Apr 2008, 14:00
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Kind unter Pendelzug geraten
Antworten: 29
Zugriffe: 4610

ich glaube es handelt sich um den blauen Shuttlezug.
War am Samstag im Ep und habe ihn vom SilverStar aus (17:30) hinter dem Ep Dom stehen sehen...
Mein Freund hat noch gewitzelt was das für n hässlicher Zug is...
War wohl wegen dem Unfall dort ausrangiert
von Matterhornblitzer
Mo 14. Apr 2008, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?
Antworten: 257
Zugriffe: 34763

Schweiz, 3500 m

Habe auf dem 3500 meter hohen Mittelallanin in Saas Fee (Schweiz) beim Skifahren Europapark Werbung gesehen
von Matterhornblitzer
Sa 16. Sep 2006, 13:48
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 716
Zugriffe: 104714

ich war vorgestern im ep , der park hatte bis 19.30 uhr offen aber der hintere park bereich war ab 18.30 uhr leer dem entsprechend sind wir um 19.10 nochmal atlantica gefahren , vor uns sind 3 leere boote , dann ein boot wo nur ein einizger mitarbeiter drin saß gefahren. als dieses boot mit dem mita...
von Matterhornblitzer
Fr 15. Sep 2006, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Abrissfertige Bahnen
Antworten: 248
Zugriffe: 38285

also meiner meinung nach ist das in eurosat so wie es ist perfekt .. nicht zuviel licht allerdings mag ich auch die grünen laser sehr .. nur generell zur streckenführung , ich frage mich wie leute die noch nie gefahren sind mit der schlussbremse klar kommen.. ich persönlich wurde von meiner familie ...
von Matterhornblitzer
Fr 15. Sep 2006, 19:49
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96165

lol sry, ich kannte nur die dinger , von wasser pistolen hab ich noch nix gehört ... nya auf jeden fall erfreuen die dinger sich großer beliebtheit ... zukünftige haupteinahmequelle des ep ^^ wir ham da tatsächlich leute 2, 3 stunden rumstehn sehn ... die ham die ganze zeit nix andres gmacht als daz...
von Matterhornblitzer
Fr 15. Sep 2006, 18:18
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96165

Was ? Die Wasserpistolen wurden entfernt ? warst du heute im park ?

gestern gab es sie noch un da standn 20 , 30 leute drum rum also sin die wohl eher beliebt ^^
von Matterhornblitzer
Do 14. Sep 2006, 23:11
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchen untersagt....
Antworten: 159
Zugriffe: 23467

holla ... also ich war heute im ep und ich kann nur sagen SCHREKLICH !!!!!!! überall raucher , der ganze park voll ... ich find es eh schon schade dass nicht der ganze park rauchfrei ist . ich habe letzt eine reportage über irgendnen deutschen bahnof gesehn (wars frankfurt ?..) wo rauchen nur in kle...
von Matterhornblitzer
Mi 13. Sep 2006, 23:13
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchen untersagt....
Antworten: 159
Zugriffe: 23467

also meiner meinung nach ghört rauchn eh in ganz deutschland verbotn ...nya, aba wenigstens in den wartebereichen , wenn der ep es schon so ausdrücklich festlegt sollte die raucher unbedingt rücksicht nehmen....


der ep zieht ja auch viele familein mit kindern an ...
von Matterhornblitzer
Do 8. Jun 2006, 20:21
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?
Antworten: 85
Zugriffe: 21810

ich hab den name weil ich matterhornblitz lieb un voll oft fahr -

@ schubbi: wusstest du das im hohelohekreis (bawü) schubi eine sehr gebräuchliche verabschiedungsform ist ? des sagt ma so wie tschu oder tschüss ,-
von Matterhornblitzer
Sa 12. Nov 2005, 22:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Tokio Hotel
Antworten: 45
Zugriffe: 5864

ja no angels schon aber zum beispiel schnappi ... da hört ma nix mehr von oder las ketchup?.... habt ihr in den letzen 2 wochen was von denen gehört???..also ich nicht! TOKIO HOTEL IS THE BASTARD- allein in unserer klasse haben sich schon 4 gruppen (Tokio hotel hasser clubs) gegründet... unsere ganz...
von Matterhornblitzer
So 12. Jun 2005, 12:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: 2. Park in Vietnam von Mack???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 12801

ich finde es gut wenn mack viele atraktionen baut, aber schlecht wenn sie den EP kopieren......Dann wäre der Ep ja nur noch halb so einzigartig!!#!!
von Matterhornblitzer
Mi 4. Mai 2005, 08:17
Forum: Themenbereiche
Thema: Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??
Antworten: 71
Zugriffe: 31861

................eigentlich gut, nur wenn es dann ne "Russichsche " schow währ, würde man die leute auch in der Schweiz und in England hören, weil kak ja genau da in der mitte liegt.......
von Matterhornblitzer
Mi 4. Mai 2005, 08:10
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326504

Ichj fände es auch gut,......das wäre echt besser............
von Matterhornblitzer
Di 3. Mai 2005, 16:52
Forum: Themenbereiche
Thema: Warum findest du deinen Lieblings-Themen-Bereich ambesten??
Antworten: 71
Zugriffe: 31861

ich muss oskar voll zustimmen greichenland ist jetzt schon soooooooo voll mit leuten....
von Matterhornblitzer
So 27. Mär 2005, 09:39
Forum: Attraktionen
Thema: Schweizer Bobbahn
Antworten: 228
Zugriffe: 62968

Ich find die bahn voll geil ... zu 50% weil ich die spassisg finde ( ich bin noch ein kind) und zu 50% weil das theming einfach hammer is!!! Schon beim einsteigen kommt diese schweizer alpenmusik. Und die häuser im dorf vermitteln total ein schweizer feeling , da wir oft in der schweiz urlaubmachen ...
von Matterhornblitzer
Mo 21. Feb 2005, 16:26
Forum: Attraktionen
Thema: Matterhornblitz
Antworten: 274
Zugriffe: 64406

Also " project X " im legoland mit matterhornblitz zu vergleichen is ne schande!!!! 1. Der lift und des macht den M.Blitz doch aus! 2. Mann kann nicht sagen " fast genau die gleiche" weil die im legoland ja kein richtiges theming hat........... außerdem fähr t man nicht durch nen...
von Matterhornblitzer
Do 17. Feb 2005, 19:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: 2. Park in Vietnam von Mack???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 12801

du bist erstaunt, aber wenn da steht ein klasischer (find hört sich an wie : " halt so nen ganz normaler themenpark")...mit NUR 20 atraktionenen,.....naja...................so toll kann man das ja nicht finden.............................
von Matterhornblitzer
Di 15. Feb 2005, 14:34
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Warteschlangen Chaos im Park
Antworten: 39
Zugriffe: 5479

.........des is wahr aber ich persönlich (ihr dürft mich ruhig irrre finden) finde das allein die warteschlange sich lohnt sich anzustellen...*gg* :? ...........ich mein dass die warteschlange SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön gehtemt is das ich allein um ...