Die Suche ergab 61 Treffer

von Peikko
Fr 17. Apr 2015, 15:00
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 10976

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Das Ding heißt übrigens "Expresslane" und nicht "Kriechspur", nur so als Denkanstoß (besonders an diejenigen, die meinen, man hätte auf dem Band "gefälligst" nicht zu laufen :wink: ).
von Peikko
Fr 31. Okt 2014, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45264

Re: VIP / Premium oder Quickpass

Ich war im Sommer in den USA in zwei der Six Flags Parks. Eintritt beide Male über 60 $, Getränke und Essen mitbringen ist nicht, in beiden gab es nen Quick Pass (den ich nicht genommen habe). Und ich fands zum brechen. Nette Achterbahnen, ja, aber wenn ich nach 60 Minuten ganz vorne in der Schlange...
von Peikko
Di 28. Okt 2014, 13:44
Forum: Shows
Thema: Halloween - Eisshow
Antworten: 33
Zugriffe: 11934

Re: Halloween - Eisshow

Prodigy stimmt. Der Song ist nicht Firestarter sondern Breathe. Und "er" ist eine Sie ;-)
von Peikko
Mo 29. Jul 2013, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Respektlos
Antworten: 58
Zugriffe: 6604

Respektlos

Ich denke die ersten Reihen sind einfach auch das, was am ehesten von den Artisten/Künstlern wahrgenommen wird. Und gerade was die Plätze in der ersten Reihe angeht, legen einige ja schon eine ziemliche Ellbogenmentalität an den Tag ;-). Wenn man irgendwo ganz hinten sitzt, spielt es sicherlich kein...
von Peikko
Mo 22. Jul 2013, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Sauberkeit im EP
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Sauberkeit im EP

Von den Busfahrten war ich bisher immer positiv überrascht. Sauberer Bus, sehr nette Busfahrer... Zur Sauberkeit: nun, wenn sich die Besucher aufführen wie die Pottsäue... Gerade auf den Toiletten frage ich mich oft (nicht nur im EP), was die Leute da eigentlich treiben und wie das wohl bei denen zu...
von Peikko
Sa 20. Jul 2013, 11:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19412

Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Muss mich einigen hier anschließen. Ich habe inzwischen meine dritte Jahreskarte. Wenn ich im Park bin (und das bin ich oft) gucke ich mir eigentlich fast nur noch Shows an. Die Coaster werden auch irgendwann langweilig und ich für meinen Teil mag einfach bei BluFi und Co keine Stunde mehr anstehen....
von Peikko
Mo 27. Mai 2013, 08:00
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19412

Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

So unterschiedlich sind Geschmäcker... Ist denn der Helmut wieder da?
von Peikko
Fr 10. Mai 2013, 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118590

Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Ich wurde auch schon oft direkt in die letzte Reihe geschickt bei BluFi und Wodan. Und hab nen BMI von 23. also nach dir keinen Kopp deshalb ;-)
von Peikko
Di 16. Apr 2013, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Karaoke-Chat-Abend (EBCSC)
Antworten: 88
Zugriffe: 6918

Karaoke-Chat-Abend (EBCSC)

Uiuiui! Freu!!! :-)
von Peikko
Mi 13. Mär 2013, 17:49
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 11514

Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Ja, geht mir auch so. Aber ich muss zugeben, dass ich doch öfter mal ein großes "what the f***?!" im Kopf hatte, wenn ich näher drüber nachgedacht hab.

Egal!!! Ich liebe die Show trotzdem und sie gehört zum Parkbesuch einfach mit dazu :-)
von Peikko
Sa 19. Jan 2013, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45264

VIP / Premium oder Quickpass

Das wäre natürlich ne Erklärung.
von Peikko
Sa 19. Jan 2013, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45264

VIP / Premium oder Quickpass

Frag mich nur, woher das dann kommt. Der Ersteller hat sie hier im Forum auch vorgestellt. Vielleicht äußert er sich ja mal dazu. Allerdings konnte ich den entsprechenden Teil nach dem Update auch nicht finden.
von Peikko
Sa 19. Jan 2013, 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45264

VIP / Premium oder Quickpass

Es gibt eine App fürs Iphone, die nicht vom Europapark selbst stammt.
von Peikko
Sa 19. Jan 2013, 10:04
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45264

Re: VIP / Premium oder Quickpass

Im Update der Wartezeitenapp ist eine Verfügbarkeitsanzeige für den Fastpass enthalten. Scheint, als würde der Fastpass zum Saisonstart kommen...

Das gefällt mir nicht... Möglich, daß der Europapark bald eine Jahreskartenkundin weniger hat.
von Peikko
Di 1. Jan 2013, 15:32
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012

Ich war am Sonntag auch da. War unglaublich! Das ganze Jahr über war es eigentlich immer sehr voll.
von Peikko
Di 18. Dez 2012, 22:00
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann

Blöde Frage: gab's da jemals wirklich ne Story??? ;-). Hab mich das schon öfter mal gefragt und es irgendwann aufgegeben. Eigentlich brauch ich keine Story... Ich mag die Show auch so :-)
von Peikko
Do 6. Dez 2012, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 44624

Alle Fragen zur Jahreskarte!

Also ich finde 8 Euro mehr für eine Jahreskarte in einem Freizeitpark sind doch eher ein Luxusproblem...
von Peikko
Mi 28. Nov 2012, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Karaoke-Chat-Abend (EBCSC)
Antworten: 88
Zugriffe: 6918

Karaoke-Chat-Abend (EBCSC) (Di, 4. Dez. 2012)

Au ja :-)
von Peikko
Sa 24. Nov 2012, 18:13
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19097

Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Das heißt wohl, dass es voller wird als sonst im Winter. Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...
von Peikko
Sa 10. Nov 2012, 18:33
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

The Villa

Geht mir auch so. War einmal drin und dacht "ja ok". Nicht wirklich zum zig Mal durchlaufen... Aber jeder wie er mag ;-)