Die Suche ergab 469 Treffer

von Dorothea
Do 2. Nov 2023, 12:40
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ravensburger Spieleland am 12. Oktober 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Ravensburger Spieleland am 12. Oktober 2023

Hallo, danke für den tollen Bericht und die Fotos dazu. Ich war 2018 von Bad Krozingen aus mit Bahn und Linienbus dort und Dein Bericht weckt Erinnerungen bei mir. Die Bootsfahrt mit Hein Blöd war wunderbar, dann die Eisenbahn, die rund um den Park fuhr. Gegessen habe ich im Restaurant am Eingang. W...
von Dorothea
Do 2. Nov 2023, 12:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 23.10.23 - ein wunderschöner Herbsttag
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Re: Europa-Park am 23.10.23 - ein wunderschöner Herbsttag

Hallo David, ich danke Dir für den tollen Bericht und die tollen Fotos. Die rufen Erinnerungen hervor an meine diesjährigen Besuche im Europa Park. Er ist der allerschönste Park der Welt für mich mit 66 Jahren und ich habe mich dort noch nie gelangweilt und werde mich nie dort langweilen. Ich hoffe ...
von Dorothea
Do 2. Nov 2023, 12:27
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Re: Verbesserung des Pfandflaschen-Systems im Park | (EPFE-00010)
Antworten: 17
Zugriffe: 1423

Re: Verbesserung des Pfandflaschen-Systems im Park | (EPFE-00010)

Ich finde die Pfandautomaten eine sehr gut Idee und werde demnächst auch mein Pfandgeld spenden.
von Dorothea
Di 15. Aug 2023, 15:27
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)
Antworten: 21
Zugriffe: 1747

Re: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)

Hallo David, danke für den tollen weiteren Teil des Berichtes und die Fotos. Schade, dass Du nicht In diesem Gebäude warst. Auch ich habe leider habe ich erst im Nachhinein nach meinem Erstbesuch dort erfahren, dass dort ein (wohl ziemlich guter) Darkride drin sein soll. Er müsste "Wald von Plo...
von Dorothea
Do 3. Aug 2023, 17:02
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37567

Re: Madame Freudenreichs Curiosités

Auch ich liebe Madame Freudenreichs Curiosités sehr und fahre gerne damit. Eva liebe ich sehr und freue mich schon 2024 damit wieder zu fahren.
von Dorothea
Mo 31. Jul 2023, 16:25
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen für Euch getestet 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 10332

Re: Essen für Euch getestet 2023

Hallo, 1 Kinderschnitzel mit Pommes im Restaurant Seehaus kostete im Mai 2023 6,90 EURO. Statt der Pommes bekam ich den Kartoffelsalat mit Essig und Öl, der mir schmeckte oder auch Kartoffelknödel je nach meinem Wunsch. Dazu gönnte ich mir für 5,20 EURO einen Becher mit Erdbeeren und am Nachmittag 1...
von Dorothea
Mo 24. Jul 2023, 16:15
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)
Antworten: 21
Zugriffe: 1747

Re: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)

Danke für den 2. Teil des Berichtes mit den tollen Fotos. Da konntest Du ja viel fahren bei dem leeren Park. Das die großen Bahnen erst um 12.00 Uhr öffneten wusste ich nicht.

Essen und Getränke waren schon 2018 enorm teuer.

Dir alles Gute und eine schöne Parksaison 2023.

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Do 29. Jun 2023, 16:23
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: 100 Minuten im HoPa, reicht dann auch wieder [08.04.2023]
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Re: 100 Minuten im HoPa, reicht dann auch wieder [08.04.2023]

Danke für den tollen Berich und die Fotos. Ich war zuletzt 2010 im Holidaypark der damals noch Wolfgang Schneider gehörte. Ich machte mit meinem Mann in 5 Jahren je 2 Wochen Urlaub in Neustadt/Weinstraße und von da aus war ich dann je 6 x im Park. Ich werde mit jetzt 66 Jahren nicht wieder hinfahren...
von Dorothea
Do 29. Jun 2023, 16:14
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)
Antworten: 21
Zugriffe: 1747

Re: Roadtrip ins Plopsaland De Panne & HoPa (Frühjahr 2023)

Hallo, vielen Dank für den 1. Teil des Berichtes der mir sehr gut gefällt und mich an meinen Plopsalandbesuch von August 2018 erinnert. Ich war damals von Gent aus per Bahn im Park und es war damals sehr voll, weil in Belgien noch Ferien waren. Warst Du in der Bootsfahrt mit den Plopsen? Der Bereich...
von Dorothea
Di 27. Jun 2023, 15:11
Forum: Europa-Park
Thema: [19.06.2023] Brand in der Yomi-Zauberwelt der Diamanten + Themenbereich Spanien
Antworten: 65
Zugriffe: 12596

Re: [19.06.2023] Brand in der Yomi-Zauberwelt der Diamanten + Themenbereich Spanien

Danke für den Bericht und die Fotos. Ich bin im Gedanken im Park und wünsche, dass alles wieder so wird wie es war oder sogar besser.

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Sa 24. Jun 2023, 16:30
Forum: Europa-Park
Thema: [19.06.2023] Brand in der Yomi-Zauberwelt der Diamanten + Themenbereich Spanien
Antworten: 65
Zugriffe: 12596

Re: [19.06.2023] Brand in der Yomi-Zauberwelt der Diamanten + Themenbereich Spanien

Hallo, ich selbst liebe den Europa Park sehr und war im Mai 2023 8 x im Park. Über den Brand bin ich sehr traurig und wünsche, dass alles wieder aufgebaut werden kann und dass es wird wie es vorher war. Der Brand tut mir sehr leid. Ich bin im Gedanken bei den Familien Mack und in meinem Lieblingspar...
von Dorothea
Sa 20. Mai 2023, 14:12
Forum: Show-Archiv
Thema: Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits

Ich habe die Show am Himmelfahrtstag = 18.05.23 gesehen und mir gefiel sie sehr gut.

Der Bauchredner war toll mit Leuten aus dem Publikum die ließ er sprechen durch Handbewegen und mit seiner Stimme.

Sehenswert diese Show.
von Dorothea
Sa 20. Mai 2023, 14:10
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Freizeitpark Trip durch Holland
Antworten: 30
Zugriffe: 1975

Re: Freizeitpark Trip durch Holland

Hallo, ich 66 Jahre alt und ohne Führerschein danke für die tollen Fotos und Berichte. ich bin zur Zeit in Bad Krozingen und war 5 x im Europa Park in den fast 3 Wochen und fahre nochmal hin. Im Park ist auch für mich soviel, dass ich da noch mehr Zeit als 7 Stunden pro Tag verbringen könnte. Es gib...
von Dorothea
Sa 20. Mai 2023, 13:54
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 33
Zugriffe: 46630

Re: Brillen auf Achterbahnen

Ich bin Brillenträgerin mit - 9 und -10 und setze meine Brille in der Achterbahn ab und verstaue sie in meiner Handtasche und gebe die Tasche meinem Mann zum darauf achten. Er fährt nicht mit sondern wartet. Es ist aber nicht einfach für mich ohne Brille alles zu finden und von der Fahrt sehe ich da...
von Dorothea
Sa 20. Mai 2023, 13:50
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2023 - Funny Library
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Globe Theater 2023 - Funny Library

Bei mir gab es kein Säbelersatzprogramm. Schade, dass es die technische Panne gab in meiner Vorstellung.
von Dorothea
Sa 13. Mai 2023, 13:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2023 - Funny Library
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Globe Theater 2023 - Funny Library

Ich war am Donnerstag in der Show und sah nur ca. 15 Minuten. Die Show wurde ohne Akrobatic nach 15 Minuten beendet.


Gruß
Dorothea
von Dorothea
Di 29. Nov 2022, 16:42
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26837

Re: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)

Ich hoffe, dass es auch Bänke gibt 2023. Ich komme wegen Rückenproblemen vom Sitzsack nicht hoch und sitze deshalb auf einer Bank.
von Dorothea
Di 29. Nov 2022, 16:40
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Magische Reise oder fauler Zauber? Strasswalchen am 10.06.2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1661

Re: Magische Reise oder fauler Zauber? Strasswalchen am 10.06.2022

Danke für den tollen Bericht und die tollen Fotos.

Ich war 2003 vom Urlaubsort Freilassing 2 x im Park und 1 x war mein Mann dabei. Es gefiel uns damals sehr gut im Park und was in den fast 20 Jahren die ich nicht da war alles neu ist.

Gruß
Dorothea
von Dorothea
Di 29. Nov 2022, 16:31
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26837

Re: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)

Ich würde mich freuen, wenn er 2023 oder 2024 wieder da ist, ich vermisse ihn sehr.
von Dorothea
Do 27. Okt 2022, 16:02
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59657

Re: Holiday Park (D)

Da habe ich ja recht mit Mack beim Fahrsystem. Bei den Figuren tippe ich wie Du au Heimo oder Hofmann.