Die Suche ergab 124 Treffer

von salto
Di 11. Aug 2009, 22:57
Forum: Show-Archiv
Thema: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"
Antworten: 28
Zugriffe: 3581

Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"

@Duffytec Vielen Dank für die wieder fantastischen Bilder @Dede Gut dass es Deine superschönen Videos gibt! Ich werde jetzt hier am PC sitzen bleiben bis der 3te Teil aufgeschaltet ist. Es entschädigt extrem, da ich diese Saison vermutlich nicht mehr in den Park kann!!!!! Vielen vielen Dank Und auch...
von salto
Di 4. Aug 2009, 03:04
Forum: Show-Archiv
Thema: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"
Antworten: 28
Zugriffe: 3581

Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"

Superschöne Fotos!!! Vielen Dank!!!
Diese Show habe ich echt verpasst und
das ärgert mich schon extrem!
von salto
Fr 10. Apr 2009, 11:34
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”
Antworten: 92
Zugriffe: 10084

Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”

Ich denke, Aeragon hat recht. Wir sollten wirklich über die Show sprechen, denn die ist es Wert, dass darüber gesprochen wird. Natürlich warten wir alten Arenahasen auf die Rückkehr unseres Tempramentbündels Laurent und unseres starken Mannes Speedy, aber ich denke, dass es die jetzige Crew wirklich...
von salto
Do 9. Apr 2009, 13:43
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2009 - "Dreamotion"
Antworten: 30
Zugriffe: 3686

Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion"

Ich hatte das Glück die Show übers Eröffnungswochenende drei Mal zu sehen. Sie hat mir ausserordentlich gut gefallen. Das Team im ganzen, das Solo von Diana, die Strapaten, den Paarlauf mit dem wunderschönen Lied von Annick, die wunderbaren Kostüme und natürlich vor allem die Musik haben mich wirkli...
von salto
Di 7. Apr 2009, 11:19
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”
Antworten: 92
Zugriffe: 10084

Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”

Movicol hat geschrieben:Sind sie denn nur kurzfristig nicht da?
Arbeiten sie überhaupt noch in der Arena?
Ich bin leider kein Insider. Ich kann nur sagen, dass sie nicht
da waren als ich die Show angesehen habe. Vielleicht kann
Dir für Näheres jemand helfen, der mit den Leuten von der
Arena zu tun hat.
von salto
Di 7. Apr 2009, 10:13
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”
Antworten: 92
Zugriffe: 10084

Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”

Movicol hat geschrieben::-) Danke für deine Info.

Wo sind Laurent und Speedy denn?

Liebe Greetz

Das weiss ich leider nicht
von salto
Di 7. Apr 2009, 04:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”
Antworten: 92
Zugriffe: 10084

Re: Arena 2009 - “Duel of the Brothers”

Movicol hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wer den schwarzen Ritter spielt?

Ich habe gehört die Rolle wird von Laurent bzw. Speedy gespielt.
Wie Du auf den Bildern sehen kannst wird die Rolle des schwarzen Ritters
im Moment von Ludo gespielt.

Laurent und Speedy sind nicht da :heul:
von salto
Do 18. Dez 2008, 17:13
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe 08/09 - A very british Christmas / Musical-Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 10651

Lachen Lachen Lachen

Auch diese Show habe ich unterdessen mehr wie einmal gesehen. Sie wird wohl in diesem Winter meine Lieblingsshow werden. Ich war etwas skeptisch, da mir erzählt wurde, dass nicht soviel gesungen wird wie letztes Jahr. Aber es ist einfach fantastisch, was dieses gut eingespielte Team auf die Beine st...
von salto
Di 12. Aug 2008, 07:49
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Weitere "Sehenswürdigkeiten" rund um Rust?
Antworten: 33
Zugriffe: 18376

Rund um Rust

@Diesel

Ich kann Dir noch den Abenteuerwald empfehlen.
Für einen 11jährigen Jungen perfekt.

http://www.abenteuer-im-wald.de/wichtig.php

Grüessli Salto
von salto
So 13. Jul 2008, 20:36
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37697

Show

@iris Wie Pferde reagieren, wenn sie im Wasser sind weiss ich nicht, da ich auf keinen Fall eine Expertin mit Pferden bin. Da könnte Dir Aeragon vermutlich kompetent weiterhelfen. Die Show ist aber - wie Du auf den Bildern von JeJo siehst - ausserhalb der Arena. Da sperren sie rund um diesen Blumenk...
von salto
Mi 9. Jul 2008, 16:47
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37697

Kaltenberg

@bloody mary Da ich gerade in Kaltenberg gewesen bin, erlaube ich mir auf Deine Frage zu antworten. Bitte ergänzt doch, sollte ich was vergessen: Kaltenberg ist ein Mittelalterfest. Es befindet sich rund um ein Schloss in Bayern. Es hat dort div. Stände, wo man mittelalterliche Kleider, Holzgegenstä...
von salto
Mo 7. Jul 2008, 22:03
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37697

Kaltenberg

Zur Info: die ersten Bilder von der Premiere vom Ritterturnier in Kaltenberg sind online unter www.ritterturnier.de
von salto
Do 12. Jun 2008, 08:01
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EM 2008 - Österreich/Schweiz
Antworten: 211
Zugriffe: 17206

[quote="Puempel"]Jippie :smt041 die Schweizer sind weg vom Fenster^^ *sorry*



Puempel!!!!!!!! :smt021 :smt075
von salto
Mi 4. Jun 2008, 17:18
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Eure liebsten Akteure?
Antworten: 101
Zugriffe: 21074

Arrogant

Ich möchte hier zum Thema arrogante Künstler oder Parkangestellte doch noch was sagen. Ich gehe jetzt seit gut 7 Jahren regelmässig in den Park und kann wirklich nicht sagen, dass ich es je mit arroganten Künstlern, Artisten, Stuntmen oder Parkmitarbeitern zu tun hatte. Es ist einfach nur so, dass i...
von salto
Mi 28. Mai 2008, 10:25
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37697

Angels webseite

Echt super Fotos!!!!!!

Vielen DAnk und Grüessli
Salto
von salto
Mi 7. Mai 2008, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 44616

[quote="Mel.C"]Wir haben unsere Jahreskarten letzen Oktober gekauft, wenn ich richtig Informiert bin, dann wird für die Saison 2008 der entsprechende Aufpreis zum Preis der aktuellen Jahreskarte fällig. Hallo Mel ich kaufe meine Jahreskarte schon seit Jahren immer im Oktober und musste noc...
von salto
Fr 11. Apr 2008, 22:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2008
Antworten: 289
Zugriffe: 37697

Bilder

Oh das sind super Fotos Pümpelchen. Vielen Dank!!
Ich will unbedingt auch mal erleben, wenn der schwarze
Ritter gewinnt!

Warte schon gespannt auf neue Fotos, da ich ja auch
zu denen gehöre, die nicht soooo viel im EP sind.

Grüessli Salto
von salto
Di 1. Apr 2008, 08:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Information über den EP-Board.de Verkauf! (Aprilscherz)
Antworten: 24
Zugriffe: 4388

Boardverkauf

Oh EP-FAN
Da habt ihr euch aber sehr viel Mühe gemacht zum 1. April!!!!!!!
:twisted:

Grüessli Salto
von salto
Fr 21. Mär 2008, 09:16
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Saisonstart 15.3.- Neuheitenseeking - XXL Bericht - 60Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 3095

Bilder vom ersten Tag

@nueblestar
vielen Dank für die superschönen Bilder und vor allem für den Überblick, was neu ist.
Grüessli Salto
von salto
Di 11. Mär 2008, 21:20
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena - Ritterspiele 2007
Antworten: 422
Zugriffe: 52279

Thread wieder aktiviert

So, nun muss ich meine Senf auch noch dazu geben! Ich finde es super, dass dieser thread mit Pauken und Trompeten zum Saisonbeginn wieder aktiviert wird :) @AJIG vielleicht ein bisschen noch zur Erklärung; hier im Board sind die Leute von 12 Jahren an aufwärts und es sind sehr viele User hier im Boa...