Die Suche ergab 32 Treffer

von HaddeS04
Fr 15. Aug 2014, 15:09
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59708

Re: Holiday Park (D)

von HaddeS04
Di 29. Jul 2014, 20:18
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305450

Re: Wann ist wie viel los?

Moin. Liege jetzt endlich im Bett. Ich fand den Park für Sommernachtsparty sehr leer. Echt wenig los die letzten Jahre war Viel mehr los. Wir haben mit Wartezeiten über 60 Minuten gerechnet und das längste wo wir Abständen war Wodan erste Reihe 45 Minuten. Meistens waren dieZeiten um 30 aber bei al...
von HaddeS04
So 27. Jul 2014, 16:06
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24474

Re: Vorfreude auf den Park

Bin auch bei Phase 7 war gestern im Park. Aber in genau einer Woche von ich wieder bei phase 1. :)
von HaddeS04
So 27. Jul 2014, 05:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305450

Re: Wann ist wie viel los?

Moin. Liege jetzt endlich im Bett. Ich fand den Park für Sommernachtsparty sehr leer. Echt wenig los die letzten Jahre war Viel mehr los. Wir haben mit Wartezeiten über 60 Minuten gerechnet und das längste wo wir Abständen war Wodan erste Reihe 45 Minuten. Meistens waren dieZeiten um 30 aber bei all...
von HaddeS04
Mo 14. Apr 2014, 13:35
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195756

Re: Gäste fragen, User antworten

Huhu!

Meint ihr es gibt noch chancen aus zimmer in Pensionen zur Mitternachtsöffnung?

Schöne grüße
von HaddeS04
Sa 2. Nov 2013, 12:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305450

Re: Wann ist wie viel los?

was habt ihr denn gemacht, wenn ihr nichts gefahren seid? Man muss als Jahreskartenbesitzer sich nicht bei jedem Besuch immer alles fahren. Haben die Halloween Atmosphäre genossen, die leider nicht aufkam weil zu viel los war hörte man kaum mal Musik. Haben uns einige shows angeguckt was wir normal...
von HaddeS04
Sa 2. Nov 2013, 01:08
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305450

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo Heute Allerheiligen war mehr als die Hölle los im Park. Als wir um 12.30 Mit dem Autoa angereist sind mussten wir schon auf einer Wiese parken. Gefahren sind wir nix. Das Anstehen war einfach zu lange. Beim Nachhause gehen trafen wir einen Security der sagte uns das heute 45000 Besucher im Pa...
von HaddeS04
Mo 9. Sep 2013, 09:07
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Hansa-Park (D)
Antworten: 153
Zugriffe: 36034

Re: Hansa-Park (D)

Hallo liebe Europa Park Freunde! Hab eine Frage zum Hansa Park. Machen gerade in der Nähe Urlaub und wollen dann natürlich den Park besuchen. Nun ist das Wetter hier beschissen, alles halb so wild haben gute Regenjacken dabei. Jetzt hab ich aber auf der HP gelesen das die Fahrgeschäfte bei Regen sch...
von HaddeS04
Mi 15. Mai 2013, 14:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Walyatorparc( F)
Antworten: 11
Zugriffe: 2233

Re: Walyatorparc( F)

Kann es sein das das der turm außem walygator ist? Hoffe doch nicht, hoffe das es nicht so ist und der neue betreiber das teil wieder aufmacht.

http://www.fab.lu/index.php?id=74&tx_tt ... 8519acd602
von HaddeS04
Mo 15. Apr 2013, 00:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186324

Re: So wars heute im Park

juhu haben heute auch die Sommersaison eingeläutet. Datum: 14.4. / 9 - 19 Uhr Wetter: bis 24°C sonnig Parkplatz: beide voll Wartezeiten: Silver Star: 5-15 min Wodan: 15 ab mittags / 40 min morgens Blue Fire: 5 - 20 min Atlantica: 5 - 15 min WiWa: bis 20 min Alpenexpress: 10 min Matterhorn Blitz: 10-...
von HaddeS04
Di 9. Apr 2013, 00:44
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 07. April 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: EP am 07. April 2013

Hi,
kann mir jemand sagen wo dieser Esel ist? Und was sind das für Holzhäuser?

Mfg
von HaddeS04
Sa 30. Mär 2013, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118579

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

ich hab ca die selben maße. 6kg mehr 5cm größer. Hosen mal 38 mal 40. shirts immer xxl. Fahre alles immer ohne probleme und hatte noch nie probleme egal in welchem park.
von HaddeS04
Mo 25. Mär 2013, 18:12
Forum: Attraktionen
Thema: Matterhornblitz
Antworten: 274
Zugriffe: 64424

Re: Matterhornblitz

Wir fahren die bahn immer morgens direkt wenn der park aufgeht. Da ist nichts los man kann meistens direkt noch sitzen bleiben und ne tolle bahn zum warm werden. Danach gehts auf die poseidon, da ist auch noch nichts los. Machen da dann auch immer 2-3 runden oft mit sitzen bleiben und danach geht es...
von HaddeS04
So 7. Okt 2012, 22:29
Forum: Halloween
Thema: Fragen zu den Gruselwochen
Antworten: 54
Zugriffe: 15380

Re: Fragen zu den Gruselwochen

Hi leute kann das sein das dieses jahre alles weniger wurde? Weniger deko? Die sat ist ein witz. :-( Kann es sein das niemand mehr im park arbeitet der verkleidet ist und etwas die leute erschreckt? Noch nicht einen haben wir gesehen. Uns wo sollen die 4 tonnen äpfel als deko sein? Warum hört man fa...
von HaddeS04
Di 2. Okt 2012, 17:36
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40155

Re: Abendessen in den Hotels

Vielen dank einmal für eure tips
von HaddeS04
Di 2. Okt 2012, 17:09
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40155

Re: Abendessen in den Hotels

Andaluz kostet 39 laut karte. Eins kostet 30 und bell rock steht gar nicht dabei. Lohnt es sich in deinen augen soviel zu zahlen? Und getränke sind extra oder sind softdrinks oder wenigstens wasser inklusive? Gibt es rabatt mit jahreskarte? Wollten uns schon vorher duschen und umziehen... Optisch sa...
von HaddeS04
Di 2. Okt 2012, 15:57
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40155

Re: Abendessen in den Hotels

Hallo liebe Community. Sind von Sonntag bis Dienstag in Rust und würden gern am Montagabend in einem Hotel Buffet essen gehen. Sind den in alle Restaurants das Buffet gleich oder unterscheidet es sich? Preislich auch gleich? Kann man den vom Haupteingang mit dem Express in Richtung Hotels fahren und...
von HaddeS04
So 19. Aug 2012, 21:51
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195756

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo forum. Waren gestern beim gazprom erlebnistag und haben beim fotoshooting mir erwin und der maus mitgemacht. Nun steht auf dem ticket das man es sich bei gazprom energie runterladen kann. Hab aber keine ahnung wo man den code für das bild eingeben muss. Weiß das jemand. Zudem wurden ja normal ...
von HaddeS04
Sa 11. Aug 2012, 01:47
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195756

Re: Gäste fragen, User antworten

Kamen letztens ziemlich genau zu parkschluss noch zur wodan rein, waren im letzten zug und nach etwas applaus bekamen wir dann nock eine extra runde. Nachdem wir dann runter gingen fuhren noch die mitarbeiter mit paar leuten im anzuug die im ausgangsbereich auf
die fahrt gewartet haben.
von HaddeS04
Mo 30. Jul 2012, 22:31
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 95
Zugriffe: 30967

Re: Übernachten in Rust

Hallo hat schon mal jemand im gästehaus herdrich übernachtet? Weiß jemand ob jedes zimmer ein eigenes bad hat? Und wie war es so?