Die Suche ergab 61 Treffer

von Freizeitpark7
Mo 17. Dez 2012, 16:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260564

Re: Euro Sat

Welche Bildschirme meinst du? Wenn man die beleuchteten Planten behalten möchte kann man vielleicht ein wenig mit schwarzem Stoff zur Abtrennung arbeiten. Ich fänd ja auch einen Sternenhimmel, der wie der Lichttunnel nur einmal kurz angeschaltet wird, an der Kuppel schön. Beispielsweise, wenn man na...
von Freizeitpark7
Do 22. Nov 2012, 09:48
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Wodan
Antworten: 15
Zugriffe: 2474

Re: Wodan

Die Mitarbeiter können ja auch über den Ausgang rein, also warum einen zusätzlichen Zugang?
von Freizeitpark7
Sa 17. Nov 2012, 10:06
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222254

Re: Blue Fire

mps hat geschrieben:Am meisten hasse ich die letzte Schraube, weil die Bahn dort so langsam ist.
Das Element ist das beste von allen, aber auch die erste Kurve und die Schleife sind genial.
von Freizeitpark7
Mo 12. Nov 2012, 14:45
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116440

Re: Phantasialand (D)

Wegen der Nachmacherei wird man erst sehen, wenn man beide Aquaparks stehen und die Aufbau Konzepte stehen. - Heisst: Wenn man beide vergleichen kann. Je nachdem wie dieser von außen Gestaltet sein wird, sollen sich die Anwohner damit Zufrieden geben. Und froh sein, dass es keine weitere Achterbahn ...
von Freizeitpark7
So 11. Nov 2012, 20:31
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260564

Re: Euro Sat

Der stockdunkle Lift und die Einfahrt in die 2. Ebene (Nach dem Lichttunnel).
von Freizeitpark7
So 11. Nov 2012, 20:28
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116440

Re: Phantasialand (D)

Ein Wasserpark ist das beste, das die da machen können, wenn sie sich damit zufrieden geben auf der Erweiterungsfläche keine Attraktionen bauen zu dürfen.
von Freizeitpark7
Mi 7. Nov 2012, 17:35
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2014

Naja, er wurde ja immerhin schon auf die Plakate gedruckt - und wenn diese Neuheit erstmal unter dem Namen bekannt wird, wird der Park es kaum noch ändern. Das ist so wie bei dem Cover von Wodan, da ist auch nicht mehr das Bild von Troy entfernt worden. Mich erinnert der Name Arthur - The Ride an di...
von Freizeitpark7
Mo 5. Nov 2012, 08:52
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171099

Re: Silver Star

Meins ist die Kurve nach dem First-drop, die in den ersten Airtimehügel übergeht.
von Freizeitpark7
Do 25. Okt 2012, 19:30
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260564

Re: Euro Sat

Warst du nie auf Partys Konzerten o.ä.?

Dagegen ist das doch alles mild.
Sonst halt dir eben die Ohren zu. - Ich find es nicht zu laut.


Gab es vielleicht mal einen Sternenhimmel an der Kuppel oder irr ich mich da?
von Freizeitpark7
Do 25. Okt 2012, 19:24
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109943

Re: Poseidon

Selbst wenn der Fahrgast nicht durch die Bahn aus dem Wagen geschmissen wird, muss verhindert werden, dass er einfach aufsteht oder gar den Wagen verlässt, deshalb haben selbst Bahnen wie Universum der Energie Bügel. Das müsste den meisten eigentlich klar sein und ich hoffe das sollte ein Scherz sei...
von Freizeitpark7
Sa 29. Sep 2012, 12:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP Backwards
Antworten: 31
Zugriffe: 4450

Re: EP Backwards

Rückwärts essen kann man aber auch anders Verstehen (hab erstmal mit dem schlimmsten gerechnet: :kotz)

Nichts für den schwachen Magen unterstreicht das ganze ja auch noch.

Und vielleicht kann der ein oder andere beim Anblick deines Videos plötzlich auch rückwärts essen. :wink:
von Freizeitpark7
Fr 28. Sep 2012, 20:51
Forum: Halloween
Thema: Eurosat goes Halloween
Antworten: 147
Zugriffe: 37386

Re: Eurosat goes Halloween

Machen die dann extra Licht für die Halloween Thematisierung?
von Freizeitpark7
Fr 28. Sep 2012, 20:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welchen Emailanbieter benutzt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1248

Re: Welchen Emailanbieter benutzt ihr?

Hab bei Unitymedia endet also auf: @unitybox.de
von Freizeitpark7
Fr 28. Sep 2012, 20:43
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 4112

Re: Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Warum ist Win7 nicht aufgeführt oder eins mit andere
von Freizeitpark7
Do 27. Sep 2012, 20:03
Forum: Fan-Talk
Thema: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???
Antworten: 89
Zugriffe: 16274

Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???

Meistens da wo die wenigsten Leute anstehen, oder wo ich grade zufällig stehe - Fahr lieber ein paar mal mehr, als in der ersten Reihe zu sitzen.
Bluefire - SRL und dann zufälligerweise in die erste Reihe einweisen lassen - Klappt aber nicht immer :wink:
von Freizeitpark7
Do 27. Sep 2012, 19:54
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Attraktion im EP?
Antworten: 59
Zugriffe: 10879

Re: Eure erste Attraktion im EP?

So wie quasi jeder unerfahrene Gast, der schon alt genug ist, bin ich damals als erstes zum optischen Highlight, dem Silver Star , gegangen, dort dann die Hälfte meiner Gruppe verloren und der Matterhornblitz hatte als Anschlussfahrt auch nicht mehr den Kick gebracht. Als drittes dann ne Stunde (loc...
von Freizeitpark7
Mo 24. Sep 2012, 19:29
Forum: Attraktionen
Thema: Schweizer Bobbahn
Antworten: 228
Zugriffe: 62987

Re: Schweizer Bobbahn

Ich find ja die Anlage könnte so langsam mal wieder überholt werden, also entweder erneuert (gerade die Streckenlänge lässt zu wünschen übrig) oder in ein paar Jahren komplett ersetzt, mit etwas, das der Zeit entspricht (auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt, aber so eine bobbahn hat auch n...
von Freizeitpark7
Mo 24. Sep 2012, 19:12
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 41135

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Die Themenbereiche, die noch kein Europäisches Land haben umthematisieren.

Und: Was habt ihr eigentlich mit England? - den Bereich gibt es doch schon
von Freizeitpark7
Fr 21. Sep 2012, 17:58
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2014

Aber es hängen nicht beide an der selben Drehachse, sodass die Sitzreihen selbst nach einer 90° Drehung noch hintereinander hängen würden.
von Freizeitpark7
Fr 21. Sep 2012, 14:00
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2014

Beim Droomvlucht ist aber immer nur eine Sitzreihe, die gedreht wird. Um eine höhere Kapazität zu erzielen drehen sich immer 2 Sitzreihen zusammen.

Naja, wenn man sich hinten zur Seite raus lehnt kann man ja auch sehen.