Die Suche ergab 242 Treffer

von andi2034
Mo 4. Jan 2021, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Oh ja das stimmt. Man musste sich echt festhalten. Ich bin mal mit meiner Bruder gefahren und wir haben die Hände nur in den Schoß gelegt. Aber der Hälfte der Fahrt haben wir uns wieder festgehalten. Sind zu sehr mit den Köpfen zusammen gestoßen. 😂 Ich mochte die Bahn so sehr. Die neue Eurosat ist i...
von andi2034
Mo 4. Jan 2021, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Heute hab ich eine Postkarte für euch, die die alte Eurosat zeigt.
von andi2034
Do 31. Dez 2020, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Das war nur Mal ein Versuch. Hab den falschen Ordner gewählt. Die nächsten sind ohne. Sorry
Klar muss da kein Copyright drauf sein
von andi2034
Do 31. Dez 2020, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Heute hab ich wieder eine alte Luftaufnahme für euch.
Links ist Eurosat schon zu sehen die 1989 dazu kam. Die Schweizer Bobbahn, noch ohne Dorf. Und unten ist Holland mit Piraten in Batavia zu sehen.
Was seht ihr noch Alles?

Gruß Andi
von andi2034
Mi 30. Dez 2020, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Und hier noch mit Überblendung, dann sieht man es noch besser.
https://fb.watch/2IfcohzGzW/
von andi2034
Mi 30. Dez 2020, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Sehr gut vielen Dank.
Ich hab eben noch bisschen mit Google Earth gebastelt.
Auch auf meiner Seite zu sehen. https://www.facebook.com/EuropaParkNostalgie
von andi2034
Mi 30. Dez 2020, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Super. Vielen Dank für das tolle Video.
von andi2034
Di 29. Dez 2020, 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Sehr cool. Dann haben wir jetzt ein genaues Jahr dazu. Was ich auch interessant finde, dass die Floßfahrt damals wirklich nur aus den Floßen bestand. Die Höhle gab es da schon. Aber das "Dorf" noch nicht. Weiß jemand was in der Höhle war? Und die drehende Plattform zum Ein- und Aussteigen ...
von andi2034
Di 29. Dez 2020, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Es steht leider nicht´s dabei. Aber anhand alter Parkpläne müsste es Ende 70er Anfang 80er sein.
von andi2034
Di 29. Dez 2020, 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Re: Nostalgie für euch

Starten möchte ich mit dieser alten Luftaufnahme des Europa-Park. Zu diesem Zeitpunkt war der Park noch sehr überschaubar. Aber wie man oben am Parkplatz sehen kann, schon sehr beliebt.
von andi2034
Di 29. Dez 2020, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie für euch
Antworten: 24
Zugriffe: 4109

Nostalgie für euch

Hallo zusammen, ich möchte euch ein bisschen Europapark-Nostalgie nach Hause bringen. Hab hier ein paar Sachen liegen und möchte diese mit euch teilen. Ich werd einfach immer wieder mal ein paar Fotos hier reinstellen. Oder ihr schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei, die ich gerade aufbaue. Europa-...
von andi2034
Mi 18. Dez 2019, 13:57
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161636

Re: Euro Mir

Wenn der Zug los fährt direkt im ersten Bereich wenn man Richtung Bahnhof schaut
von andi2034
Fr 29. Nov 2019, 00:03
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161636

Re: Euro Mir

Ich finde es schön, dass das Mondfahrzeug der alten Eurosat einen Platz in der Euro Mir gefunden hat.
Und wenn ich mich nicht täusche steht auch das alte Schaltpult der Eurosat oben an der Rakete.

Lieben Gruß Andi 😉
von andi2034
So 9. Sep 2018, 10:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: mit dem Rollstuhl im EP
Antworten: 3
Zugriffe: 962

mit dem Rollstuhl im EP

Hallo zusammen, ich hab eine Freundin die leider im Rollstuhl sitzt. Sie würde gerne den EP besuchen. Habt ihr Erfahrungen was alles möglich ist, oder welche Einschränkungen es gibt? Laufen kann sie nicht, man müsste sie also immer in das Fahrgeschäft heben. Würden zu viert anreisen, dann ist das al...
von andi2034
Mi 6. Jun 2018, 19:47
Forum: Attraktionen
Thema: Koffiekopjes
Antworten: 34
Zugriffe: 11638

Re: Koffiekopjes

Super. Ich danke dir für das Foto und die Infos.
von andi2034
Do 31. Mai 2018, 20:40
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169268

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia





Ab 7:00 Piraten in Batavia
von andi2034
Do 31. Mai 2018, 20:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Hab gerade ein schönes Video von 1999 gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=kooGAvSxu2o
von andi2034
Do 31. Mai 2018, 19:54
Forum: Attraktionen
Thema: Koffiekopjes
Antworten: 34
Zugriffe: 11638

Re: Koffiekopjes

Sehr schön, das freut mich auch.
Hat jemand Fotos wie es dort aktuell aussieht?
von andi2034
Di 29. Mai 2018, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30686

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

"Hilfe, hilfe, das ganze Haus steht in Flammen" hat die Frau am Fenster immer gerufen.
:? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von andi2034
So 27. Mai 2018, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30686

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Schrecklich was passiert ist.
Kann es immer noch nicht fassen. Wünsche der Familie Mack ganz viel Kraft und Stärke.
Hab auf youtube noch eine Drohnenaufnahme gesehen. Unfassbar traurig das zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=R4uNIOI3ZFw

Grüße Andi :-(