Die Suche ergab 69 Treffer

von FjordJunkie
Do 2. Mai 2013, 11:17
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Ich finde die Projektionen nicht ganz so schlecht, vor allem die schwebende Frau finde ich genial...aber das Skelett war noch cooler.
von FjordJunkie
So 28. Apr 2013, 17:22
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserparks
Antworten: 9
Zugriffe: 1499

Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar

irgendwie habe ich das Gefühl,dass man mit Freizeitparkreportagen ein super Trinkspiel veranstalten könnte: Trink einen Shot wenn/bei: Gezeigt wird, was aus Achterbahnen rausfällt Gesagt wird, dass man sogar schon Gebisse gefunden hat Eine Familie einen Tag lang durch einen Park begleitet wird Jedem...
von FjordJunkie
Fr 26. Apr 2013, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Fernbusse zum Europapark
Antworten: 17
Zugriffe: 2920

Re: Fernbusse zum Europapark

Die Preise sind ja echt nicht schlecht günstiger als mit der DB und man hat einen Platz :3
von FjordJunkie
Fr 26. Apr 2013, 19:32
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 227163

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Das Plakatklingt ja echt viel versprechend. Vllt ist die Bahn sowas wie der Iron Dragon im Cedar Point, nur in harmlos ?
von FjordJunkie
Mi 24. Apr 2013, 12:32
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13597

Re: 2014 und weiteres - Diskussion

o.o

Die 85ha sehen immer so viel aus wenn man draufsteht xD


Meint ihr man kann schon 2014 erahnen was da hinter Griechenland kommt?
von FjordJunkie
Mi 24. Apr 2013, 12:24
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

ne das unterscheidet sich, glaube ich, von der Tonlage her.
von FjordJunkie
Mo 22. Apr 2013, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Ehemalige Maskottchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2534

Re: Ehemalige Maskottchen?

Dankeschön ^^ Gibt es noch Bilder vom Hasen? Meine Mama will nicht so recht glauben,dass es mal einen Hasen gab :/
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 22:43
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13597

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Dann sollen se mal bauen, ob ich ihn besuchen werde weiß ich nicht- kommt dann drauf an was der Eintritt kostet, ne Wasserratte bin ich ja xD Was wird dann hinter Griechenland gebaut? Hoffentlich Irland Mit einem Dive Coaster im Kelpietheming. Oder ein suspendetcoaster wie Iron Dragon (Cedar Point) ...
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 20:14
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Bei mir schellts nach diesen Gummihexenlachen, kann mich danach nicht mehr auf die schöne Klavierspiel konzentrieren *schniff*
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Ehemalige Maskottchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2534

Re: Ehemalige Maskottchen?

Ein user hatte mal hier richtig alte Bilder vom Eurpapark reingestellt 8finde das bild leider nicht mehr) und da war bei einer Art Parade ein Hase mit Sonnenhut zu sehen - was war das für einer - in welchen Bereich konnte man ihn sehen?
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 17:53
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Welche Sachen fehlen euch in den Shops?
Antworten: 62
Zugriffe: 8732

Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops?

Ich vermisse ein Flóki-Plüsche. Grade für mich als pferdefan :/
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 17:39
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13597

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

ich bin gegen einen Wasserpark und für die Ausbesserungen mancher Fahrgeschäfte und mehr Länder-Themenbereiche und da dann mehr Wasserattraktionen bauen. Wenn da jetzt so ne riesige Hallenbadkuppel hingedrescht wird, gibt es ja keine Möglichkeit mehr, den Park zu erweitern :/
von FjordJunkie
So 21. Apr 2013, 17:05
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Die ist in der letzten Szenarie mit dem Bett und schießt hinter einem Möbelstück hoch und lacht schrill - meine Mum erschreckt sich da regelmäßig...
von FjordJunkie
Mo 15. Apr 2013, 14:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Attraktion im EP?
Antworten: 59
Zugriffe: 7873

Re: Eure erste Attraktion im EP?

Meine erste Fahr war mit dem Geisterschloss, war der Sommer, in dem Summer of 69 rauf und runtergespielt wurde...2004? Ich hab natürlich gleich bvei der ersten Fahr den Schrei-Schädel abbekommen. War total fasziniert von den singenden Büsten und geflasht von der "Parvane per Laudomia". Ich...
von FjordJunkie
Mo 15. Apr 2013, 14:30
Forum: Fan-Talk
Thema: EP Rituale
Antworten: 80
Zugriffe: 13139

Re: EP Rituale

Also, wenn ich mit meiner Mum unser EP-Wochenende haben bzw den 3 Tage trip läuft es so ab: - Am tag der Ankunft wird als erstes Geisterschloss gefahren, am Ende des tages Abenteuer Atlantis - Mittag wird am ersten Tag immer im Foodloop gegessen - Einmal gehen wir abends ins Kino und essen davor bei...
von FjordJunkie
Sa 13. Apr 2013, 17:51
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Das kann ich nur unterschreiben - es gibt ja noch son Bild mit nem Mörder, das ist genauso unnötig - die Szene ist so wunderschön, die soll nicht gestört werden. Ich fieber beim fahren immer auf die Szene hin :smt007

Ich meine da ist ein Einhorn und ein wundervolles Musikstück.
von FjordJunkie
Sa 13. Apr 2013, 14:09
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Ich wäre dafür, den Wartebereich wieder dunkler und schauriger zu gestalten. So wie früher. Zudem gehören meiner Meinung nach die Miniatur der singenden Büsten, die Projektion von Lorenzo di Medici sowie der Bildschirm mit dem sprechenden Totenschädel entfernt. Im Grunde also all die Dinge, die ers...
von FjordJunkie
Do 11. Apr 2013, 00:44
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2450
Zugriffe: 240417

Re: Geisterschloß

Die ist mir erst Montag aufgefallen -dachte nur "hm i-wie passt sie nicht dazu". Wahrscheinlcih war ich sonst zu sehr vom Einhorn abgelenkt xD
von FjordJunkie
Do 11. Apr 2013, 00:30
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294980

Re: Wodan Timburcoaster

Jap - der ist niedrig. So ziemlich jeder der meinen Blutdruck misst überprüft es x mal auf Richtigkeit ^^. Mit Koffeein ist er vielleicht ein bisschen höher - aber wenn er unter 80/50 ist merke ich das ganz schön -zum Glück weiß ich immer woran es liegt. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp. Ich ...
von FjordJunkie
Mi 10. Apr 2013, 20:10
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294980

Re: Wodan Timburcoaster

Ganz doofe Frage: ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Der ist 80 zu 50, und wird durch Salz, Koffein und Zucker oben gehalten.. Ich bin den Poseidon ohne jegliche Kreislaufprobleme gefahren - angeblich ist ja beim Wodan eine G-Kraft von 3,5 zu Gange und bei Poseidon eine von 3,0. Kann ich da ge...