Die Suche ergab 15 Treffer

von tina30
Fr 26. Jul 2013, 12:04
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Wasserpark als künftige Attraktion?
Antworten: 192
Zugriffe: 49623

Re: Wasserpark als künftige Attraktion?

Ich bin da so gar nicht dafür für einen Wasserpark. Mein Mann dagegen freut sich. Dann lieber wie anfangs jemand gesagt hat im Park als Themenbereich.
von tina30
Fr 26. Jul 2013, 11:58
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essensrituale?
Antworten: 83
Zugriffe: 25009

Re: Essensrituale?

Bei uns ist es so, dass wir seit diesem Jahr mittags bei Mario ne Pizza essen. Bisher war sie immer gut ausser einmal, als nur mein Mann vor 2 Jahren eine as, die war dermassen fettig und dazu noch kalt, aber wie gesagt sie ist seit diesem Jahr immer super gewesen. Mittlerweile gegen abend dann noch...
von tina30
Fr 26. Jul 2013, 11:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186394

Re: So wars heute im Park

Wir sind wie immer am 1. August dortwenn das Wetter mitspielt und ich denke laut Wetterbericht spielt es mit. Abkühlung gibt es dank der Posidusche ja allemal. Dass Ferien sind da freue ich mich mit schulpflichtige Kind . Endlich mal wieder bisschen ausschlafen , freie Zeit usw. Achterbahn und Wasse...
von tina30
Di 9. Jul 2013, 22:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Kinder-Musical-Theater 2014: Der Gunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: Kindermusical - Der Gunkel 2013

Der Gunkel war echt klasse , musste doch ziemlich schmunzeln bei den Anfangsszenen.
von tina30
So 7. Jul 2013, 20:44
Forum: Attraktionen
Thema: Zauberwelt der Diamanten
Antworten: 219
Zugriffe: 54237

Re: Zauberwelt der Diamanten

Q euromir. Danke für das Bild als ich mit meinem Sohn 2010 das erste mal im Park war hab ich ihm vorher von den Eisbären in der Höhle erzählt. Wie toll es dort ist usw. Tja da waren dann nur noch Trolle und ein Drache. Hab ja schon gedacht es existiert nur in meiner Einbildung. Danke für das Bild.
von tina30
So 7. Jul 2013, 20:35
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79169

Re: Universum der Energie

Wollte ich auch gerade schreiben , dass es nun einen Vulkan gibt. War gestern ganz erstaunt, aber super gemacht.
von tina30
Mi 26. Jun 2013, 15:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Bamboe Baai "Im Zeichen des Panda" - 2013

Wir waren am Samstag dort also am 22.6 dort. Bin ja totaler Fan der Show im Bamboo Bai gewesen , zumindest von der letztjährigen. Dieses Jahr finde ich sie schön aber das war es dann auch schon. Letztes Jahr hatte sie mehr Pep. Die Akrobaten habe es noch immer super drauf, war auch hingerissen von d...
von tina30
Fr 3. Aug 2012, 20:29
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 1.8.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Europa Park 1.8.2012

Habe heute dort angerufen bekomme es zugeschickt kostet zwar 7 euro aber ne neue karte wäre teurer der Mann war auch voll nett im fundbüro hat gar nich kange gedauert dann hat er es gefunden. Bin eh immer und immer wieder total begeistert der Freundlichkeit wegen im EP. Habe das auch der Frau im Bam...
von tina30
Fr 3. Aug 2012, 10:44
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 1.8.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Europa Park 1.8.2012

ah danke aber dass die so im Schwarm hab ich das noch nie gesehen, sah echt beieindruckend aus.
von tina30
Fr 3. Aug 2012, 02:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186394

Re: So wars heute im Park

Mittwoch, 01.08.2012 Wetter : Sonnig, 31-32 Grad Aufenthaltsdauer : 9:10 - 21:00 Uhr verlängerte Öffnungszeit bis 21:00 Uhr Wartezeiten waren durchmischt waren von 0-80 min 80 minuten waren es morgens bei wodan. Blue Fire fuhr ich im Single Rider Modus ging auch sehr schnell. Bobbahn waren abends ca...
von tina30
Fr 3. Aug 2012, 02:33
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 1.8.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Europa Park 1.8.2012

nun die Bilder
von tina30
Fr 3. Aug 2012, 02:04
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 1.8.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Europa Park 1.8.2012

So mein erster Erlebnisbericht vom Europa Park Los ging es eigentlich nchts damit, dass ich partout nicht schlafen konnte. War immer mal wieder wach usw. Das letzte mal war um halb 2 da wurde mein Mann kurz wach haben kurz geredet,er meinte in 4,5 std ist die Nacht rum. Dann schlief ich zum Glück ei...
von tina30
Fr 27. Jul 2012, 21:11
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34362

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Ups meinte 2011, in die zukunft kann ich aber schon schauen, es werden viele tolle Sachen kommen :lol:
von tina30
Do 26. Jul 2012, 18:51
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34362

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Ich fahre so ca 1 std sind bisschen mehr wie 100 km. Wie oft ich war , hmm weiss ich nicht hatte glaub 3 oder 4 Jahre den Europa Park nicht besucht. ab 2002 weiss ich es dann wieder aber jetzt nicht erschrecken ok. Also 2002 gingen mein Freund und ich in den EP hinterher erfuhr ich, dass ich da scho...
von tina30
Do 26. Jul 2012, 18:36
Forum: Fan-Talk
Thema: Vergangenheit oder Zukunft?
Antworten: 17
Zugriffe: 3582

Re: Vergangenheit oder Zukunft?

Hallo, gute Frage, als erstes hätte ich gesagt Zukunft.Aber bei genauen Betrachten würde ich dochin die Vergangenheit reisen um nochmal die Eisbären in der Grotte zu sehen. Das habe ich nämlich vor 2 oder 3 Jahren zu meinem Sohn gesagt. Wenn die Wildwasserbahn in die Höhle fährt kommt ganz schöne Mu...