Die Suche ergab 102 Treffer

von Achterbahnfan11
Fr 5. Apr 2013, 18:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195559

Re: Gäste fragen, User antworten

DoDoliebtEp hat geschrieben:
Wird es auch Videos von Dream Ocean Püttlingen geben??

Danke für das Glückwünschen :D.
Videos sind derzeit in Planung (Trailer!)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;)
von Achterbahnfan11
Fr 5. Apr 2013, 15:44
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 96
Zugriffe: 21673

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

So wie es mein Vorredner gesagt machen wie es meistens aber wir gehen statt zum See, an die Monorail und fahren nach Island geht immer recht zügig. :)
von Achterbahnfan11
Fr 5. Apr 2013, 13:23
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13799

Re: Böse Fee

Diese Rückenmassage bekommst du aber musst einen Vertrag unterschreiben, dass du als Eurofant
im ganzen Park rumläufst und das für immer ( :twisted:)
Ich wünsche mir einen Roboter der mir beim Aufbauen des Modellfreizeitpark hilft :D.
von Achterbahnfan11
Fr 5. Apr 2013, 13:15
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?
Antworten: 48
Zugriffe: 4648

Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

Ich wohne 215km entfernt und komme ca 12Mal in den Park.
von Achterbahnfan11
Mi 3. Apr 2013, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3
Antworten: 186
Zugriffe: 22823

Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3

:evil: Mein PC ist schon wieder von einem Virus befallen und muss sehr wahrscheinlich wieder platt gefahren werden :( und wenn er wieder fit ist werde ich Wodan nicht mehr nachbauen dies hat folgende Gründe : 1: Keine Zeit (viel am Modellfreizeitpark zu tun) 2: die Angst das er wieder schlapp macht ...
von Achterbahnfan11
Mi 3. Apr 2013, 15:09
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop
Antworten: 144
Zugriffe: 33032

Re: FoodLoop

Ist mir klar das der Teller oder gar eine Kaffeekanne. Die Fahrt überstehen würden (der Anblick wäre schon lustig. :lol:) und es wurde doch auf epfans geschrieben das die Teller abgeschafft wurden, weil die Leute die Teller immer auf dem Drehtabellt drehten und diese dann auf den Boden zerbrochen / ...
von Achterbahnfan11
Mi 3. Apr 2013, 12:39
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop
Antworten: 144
Zugriffe: 33032

Re: FoodLoop

Ich war einmal im FoodLoop mein Essen war Okay bevorzuge dann aber doch lieber Schloss Balthasar (dort gibt es mein Lieblingsessen) und ich bekomme einen Teller!! Ich finde es echt Doof das man dort aus dem Topf Essen muss das bin ich sonst nicht vom Ep gewöhnt AUSNAHME SCHLOSS BALTHASAR FILETPFANNE...
von Achterbahnfan11
Di 2. Apr 2013, 15:13
Forum: Fan-Treffen
Thema: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park
Antworten: 217
Zugriffe: 49652

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

ich bin am 14.4.2013 im Park und wollte mal Wissen ob einer von euch auch vor. Ort ist für ein kleines kurzes Treffen?! Man muss. Nicht den ganzen Tag miteinander rumlaufen kann dazukommen und weggehen wann man will.
von Achterbahnfan11
Di 2. Apr 2013, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13799

Re: Böse Fee

Die Tankarte kriegst du aber leider ist sie nur immer Montags einlösbar.
Ich wünsche mir einen Tag wo nur ich in den Ep reindarf :D
von Achterbahnfan11
Di 2. Apr 2013, 13:17
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: TOP 10 Achterbahnen Deutschlands 2013/Euer Ranking!
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

Re: TOP 10 Achterbahnen Deutschlands 2013/Euer Ranking!

10: ToTnH(Tempelofthenighthawk)
09:Euro Mir
08:Winjas Fear
07:Poseidon
06:Colorado Adventure
05:Black Mamba
04:Geforce
03:Silver Star
02:Wodan Timburcoaster
01:Blue Fire <3
von Achterbahnfan11
Fr 29. Mär 2013, 20:08
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13799

Re: Böse Fee

Den Kuchen kriegst du aber dafür musst du auswandern nach China.
Ich wünsche mir einfach Ruhe
von Achterbahnfan11
Fr 29. Mär 2013, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Dream Ocean Modell-Freizeitpark & Resort Püttlingen
Antworten: 168
Zugriffe: 12697

Re: Dream Ocean Modell-Resort

Hier ein Artwork von einer der einigen Attraktionen. Die es in der 1Saison gibt! Weitere. News gibt es morgen.
von Achterbahnfan11
Fr 29. Mär 2013, 17:29
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36272

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Die Bäume an der BF kurve
von Achterbahnfan11
Fr 29. Mär 2013, 16:56
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36272

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Das Dach der Gazpromhalle also das Gras
von Achterbahnfan11
Fr 29. Mär 2013, 16:45
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50248

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

Märchenwald der Frosch auf der Steinmauer