Die Suche ergab 89 Treffer

von Zerstoerer5000
Sa 6. Apr 2013, 04:00
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 214819

Re: Euro Sat

Bei anderen Achterbahnen ist auch keine Kugel drum herum. Wie schon geschrieben sollte diese Kugel einen guten Faradayscher Käfig bilden. Siehe eine Blitz-Show wo man mit einem Handschuh aus Metall einfach die Blitze "ableitet". Die Sat ist wirklich nicht ganz dicht - hab ich schon ein paa...
von Zerstoerer5000
Fr 5. Apr 2013, 04:02
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 214819

Re: Euro Sat

Die Sat fährt bei Gewitter oder starkem Regen nicht?
Warum das denn?

Die Kugel sollte doch eigentlich dicht sein, und auch ein super Blitzableiter und Faradayscher Käfig.
von Zerstoerer5000
Do 4. Apr 2013, 15:52
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 61
Zugriffe: 7317

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Man kommt sicher rel. schnell und ohne Stau nach hinten.. Man geht nach dem Tor am ende der deutschen Allee einfach nicht Richtung Italien, sondern Richtung England. Am deutschen Biergarten vorbei, durch den Victoria-Square und dann zur Info am See.. Von da aus kann man dann Entscheiden, ob man lieb...
von Zerstoerer5000
Mi 27. Mär 2013, 11:14
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 61
Zugriffe: 7317

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Wurde schon oft geschrieben.. Das Problem ist, dass es dort öffentliche Straßen gibt, welche sie nicht überqueren dürfen. Ich weiß nicht in wie weit man solche Straßen kaufen bzw. Privatisieren kann. Bzw. drunter durch bauen kann.. Aber der Park wird spätestens dann, wenn der Wasserpark gebaut wird,...
von Zerstoerer5000
Mo 25. Mär 2013, 21:18
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 214819

Re: Euro Sat

Also bei mir in der App war die Samstag - Sonntag und auch Heute geöffnet..

Bei der Sat gibts doch schon länger das System? Also dürften das keine Kinderkrankheiten gehen..
Aber vllt. hat man die Sat mit neuen Sick-Sensoren ausgestattet, welche noch nicht richtig wollen?
von Zerstoerer5000
Mo 25. Mär 2013, 17:09
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Ab welcher Außentemperatur fahren die Achterbahnen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2930

Re: Ab welcher Außentemperatur fahren die Achterbahnen?

Laut der App ist der Alpenexpress und das Rafting geschlossen..
von Zerstoerer5000
Mo 25. Mär 2013, 03:52
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 214819

Re: Euro Sat

Der Grund das an der Warteschlange nix los war ist einfach der, das der Park fast Leer war. Ich bin immer, wenn ich am Sonntag mal an der Sat vorbei gelaufen bin, einfach rein und musste eig. nie warten.. In der Station vllt. auf so 2 bis 3 Züge, aber die kamen ja schnell. Was das Schild betrifft: D...
von Zerstoerer5000
Mo 25. Mär 2013, 03:47
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9109

Re: Baustelle Skandinavien

Also.. Trotz der Temperaturen war es doch ein MUSS das zu Fahren - Einfach um zu sehen was sich im haus so ändert Egal was ihr jetz von mir denkt Vorne weg: Ich hab leider keine Bilder - Werde ich denke Mittwoch mal liefern - solang keiner von euch schneller ist. Im Haus selbst stehen ein paar älter...
von Zerstoerer5000
So 24. Mär 2013, 09:53
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9109

Re: Baustelle Skandinavien

Gestern morgen lief alles "Technische" - Also die Pumpen und Wellenmaschinen. Gegen mittag waren dann keine Wellen mehr.. Und nach Aussage einer MA haben sie Technische Probleme. Am nachmittag war der Kanal dann leer - gegen Abend haben sie wieder angefangen ihn zu Fluten. Leider weiß ich ...
von Zerstoerer5000
Sa 23. Mär 2013, 07:36
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 47721

Re: 2013-Neuheiten?

Wir.. Fahren jetzt so gg. 8 Uhr los :D
von Zerstoerer5000
So 10. Mär 2013, 23:51
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 214819

Re: Euro Sat

Warum wurde das denn verboten?
Wenn das eine neue TÜV-Vorgabe ist, dann wird man daran nichts ändern können..
von Zerstoerer5000
Do 7. Mär 2013, 07:35
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Parkscout Award 2012/2013
Antworten: 12
Zugriffe: 1921

Re: Parkscout Award 2012/2013

Warum motzt ihr alle an dem Ergebnis? Wenn bei der nächsten Bundestagswahl mit 80% die Piraten gewählt werden (nur als Beispiel - es könnte auch die SPD/CDU/die LINKE usw. gewählt werden! Soll NICHT zur Politischen Meinungsäußerung dienen!) dann motzt ihr auch das das (vielleicht) nicht eure lieblin...
von Zerstoerer5000
Mi 6. Mär 2013, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und Öffnungszeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 2928

Re: Europa-Park und Öffnungszeiten

Was natürlich noch gehen würde, was auch im Braunkohle-Tagebau gemacht wird, ein ganzes Dorf umzusiedeln..
Dort werden ganze Dörfer nieder gerissen, um darunter zu Graben..

Aber das wird der EP denke ich niemals machen!
von Zerstoerer5000
Di 5. Mär 2013, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und Öffnungszeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 2928

Re: Europa-Park und Öffnungszeiten

Du musst auch an die Arbeiter denken.. Die sind 7 Tage die Woche beschäftigt.. Und nicht alle Wohnen direkt im Park (Mitarbeiterhäuser)..
von Zerstoerer5000
Mo 4. Mär 2013, 00:05
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)
Antworten: 25
Zugriffe: 6704

Re: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)

Wenn ich mal fragen darf: Wo war das?
Also was ist jetzt in diesem Haus? Bzw. wenn es abgerissen wurde, wo stand es früher?
von Zerstoerer5000
So 3. Mär 2013, 18:55
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1387
Zugriffe: 115505

Re: Gäste fragen, User antworten

Wenn jemand im Auto sitzt darf NIEMALS abgeschleppt werden!
Wenn dann wird man geweckt und gebeten, weg zu fahren..

Aber frag doch einfach beim Park per Email nach. Das hilft denke am besten :D
von Zerstoerer5000
So 3. Mär 2013, 03:23
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Verlängerungsnacht im Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Re: Verlängerungsnacht im Hotel

Vor Ostern = vor dem 23.3?
Also.. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, kann man sicher noch Verlängern. Zu welchem Preis kann ich dir allerdings nicht sagen..
Aktuell sind ja eh diese Wolfühlwochen (oder so ähnlich) wo es schon Prozente gibt..

Grüße,
Kevin
von Zerstoerer5000
Do 28. Feb 2013, 07:30
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Wodan
Antworten: 15
Zugriffe: 1959

Re: Wodan

Macht das jetzt einen Unterschied, ob nur 10 oder alle SR auf der Treppe stehen?
In der normalen Reihe stehen doch auch alle auf der Treppe sowie auch sehr lang in der Höhle..

Wo ist jetzt der Unterschied vom SR zur normalen Reihe, dass die normalen dort stehen dürfen und der SR nicht?

Grüße,
Kevin
von Zerstoerer5000
Di 26. Feb 2013, 20:13
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Wodan
Antworten: 15
Zugriffe: 1959

Re: Wodan

Ich denke eher hier sind die dort stationierten Arbeiter gemeint, die an Wodan Arbeiten..

Oder bei einem Notfall, wenn man schnell reinkommen muss.
von Zerstoerer5000
Do 14. Feb 2013, 21:14
Forum: Europa-Park Resort
Thema: In den Park ohne Karte und Reiserücktrittsversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Re: In den Park ohne Karte und Reiserücktrittsversicherung

Der EP ist auch kein Versicherungsunternehmen...
Man kann - eigentlich egal wo man bucht - bei der ERV eine Versicherung abschließen. Nur ist der Preis in diesem Jahr fast explodiert..

Link: http://www.reiseversicherung.de/de/vers ... index.html