Die Suche ergab 11 Treffer

von Freeze82
Sa 28. Nov 2015, 02:46
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151816

Re: Neuheit 2017

Ich hoffe es wird keine neue Achterbahn!(und wenn doch, dann bitte einen spinning coaster mit inversionen und tollem theming) Ich hoffe weiterhin auf eine spektakuläre Wasserattraktion oder einen echten Hammer darkride! Ich finde es unglaublich, daß es kein deutscher Park, leider auch nicht der Mar...
von Freeze82
Di 2. Jun 2015, 21:21
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260545

Re: Euro Sat

Ich kann jeden verstehen dem die Sat zu viele Schläge austeilt.
Mir gefällt das so wie es ist,die Bahn hat eben Charakter 8) glattgelutschte Bahnen gibt es für meinen Geschmack zu genüge...
Bestes Beispiel, Silver Star..ausser hoch und runter passiert da garnix-->langweilig ! :roll:
von Freeze82
Mi 14. Nov 2012, 21:34
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260545

Re: Euro Sat

Lifteinfahrt,Countdown und die Schlußbremse =D>
von Freeze82
So 14. Okt 2012, 18:57
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34314

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Entfernung:56 km
Fahrzeit:Nahverkehr ca 1Std Auto ca 45 min

erster Besuch :müsste mit 5 Jahren also 1987 gewesen sein.
Besuche gesamt: 40-50 mal :)
von Freeze82
Do 20. Sep 2012, 23:34
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28968

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Das der Wartebereich einmal durch das Trainingsmodul geführt hast ist richtig.Allerdings hat man das nach kurzer Zeit wieder verworfen. Ebenso ist es richtig das dieses Modul früher woanders stand,wenn ich nicht irre stand es damals nahe dem wo Heute die Ballonfahrt steht...vor der Ballonfahrt stand...
von Freeze82
Di 11. Sep 2012, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118579

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Miese Sache vorallem solche dummen Leute die nix besseres zu tun haben als sich über dich lustig zu machen*Mittelfingersmiley an diejenigen*Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast weil du nicht mit SiSta fahren konntest..ging mir damals als die Bahn neu eröffnet hatte und es noch keine ...
von Freeze82
Mo 10. Sep 2012, 16:39
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28968

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Ich kann da echt nur für mich sprechen,ich hau mir wirklich jedesmal das Schienbein an dieser dämlichen Kante an...ich fahr auch generell nie mit jemandem neben mir in einem Wagen weil ich sonst keinen Platz habe um meine Haxen nach rechts rüber zu legen um die Fahrt einigermasen erträglich zu mache...
von Freeze82
Mo 10. Sep 2012, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118579

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Nur mal so als Anhaltspunkt für andere bezüglich SiSta.
Ich bin 1,87m groß und wiege 130 Kilo,der Testseat geht bei mir ganz knapp nicht zu^^ Reihe 5 (BigBoy Seats) geht ohne Probleme.

Grüssle
von Freeze82
So 9. Sep 2012, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP und die Franzosen
Antworten: 39
Zugriffe: 5297

Re: Der EP und die Franzosen

Ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äussern. Mir ist es in der Vergangenheit auch öfter aufgefallen das wenn ich eine Gruppe von Leuten im EP als störend und laut empfand es fast immer Franzosen besonders jene mit Migrationshintergrund waren.Ich hab echt nichts gegen Menschen die aus der Arabis...
von Freeze82
So 9. Sep 2012, 20:20
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28968

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Den Sat kann man bis auf nötige Wartungsarbeiten und eine Renovierung des Themings so lassen wie er ist.Die harte Schlußbremse und die holprige Fahrt muss einfach so ! 8) Bei der Mir habe ich einen Kritikpunkt und das sind die Wägen...ich (1,87m) hau mir jedesmal das Schienbein vorne an dieser Kante...