Die Suche ergab 12 Treffer

von Gwyneth
Fr 9. Okt 2015, 21:50
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Echt die sind vegan? :o Nicht nur vegetarisch?
Wusst ich gar nicht, das ist gut zu wissen, auch wenn ich nicht so der Tofu-Fan bin
von Gwyneth
Mi 30. Sep 2015, 08:15
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

So weit ich weiß, nein, das ist eher nicht üblich. Für die breite Masse werden in der Regel ganz normale Milchprodukte mit Laktose verwendet (u.a. da die laktosefreie Variante teurer ist und viele, die damit keine Probleme haben, diese auch nicht wollen), wenn welche im Gericht drin sind. Sonst würd...
von Gwyneth
Sa 26. Sep 2015, 12:50
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights Tickets
Antworten: 31
Zugriffe: 14152

Re: Horror Nights Tickets

Hat zufällig jemand 2 Expresstickets für den 10.10.?
von Gwyneth
Sa 26. Sep 2015, 12:48
Forum: Traumatica
Thema: Express Pass am Samstag ausverkauft?
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Re: Express Pass am Samstag ausverkauft?

Die sind immer relativ schnell weg :/ Wir wollten das Expressticket erst nicht bestellen, weil es so teuer ist, dadurch, dass man keine Wahl hat ob mit oder ohne The Mansion und es darüber noch keine Infos gab, obs das wert sei. Als wirs uns dann nochmal überlegt hatten, waren wir leider auch zu spät.
von Gwyneth
Sa 26. Sep 2015, 09:55
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Freut mich, dass wir dir wenigstens helfen konnten :D Finde den Preis für das vegane Gericht auch richtig gut, werd das mal ausprobieren, wenn ich dann wieder im Park bin. Klingt lecker, hoffentlich schmeckts auch so. :) Hatte letztes Jahr auch eine Mail an den Park geschrieben mit (freundliche) Kri...
von Gwyneth
Do 24. Sep 2015, 08:10
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Ich hab die Tage mal rumgesucht, da ich auch bald wieder im Park bin und mich nicht nur von Pommes und Salat ernähren will.

Auf der Karte des Restaurants im Schloss steht ein veganes Gericht. Bleibt zu hoffen, dass es das in der Halloween Saison auch gibt.
von Gwyneth
Do 6. Aug 2015, 00:57
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25648

Re: Horror Nights 2015

Die Preise kommen mir vor wie ein schlechter Witz. Die letzten Jahre waren für mich was die Mazes angeht einfach nur enttäuschend... Stau, teilweise niemand da und wenn absolut 0 erschrocken. Trotzdem geh ich seit dem 1. Jahr und für mich kams nie in Frage, nicht hinzugehen. Hatte mich schon gewunde...
von Gwyneth
Do 16. Okt 2014, 15:41
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Super, danke dir :)
von Gwyneth
Fr 10. Okt 2014, 17:31
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20805

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Hey, ich schließ mich hier mal an - auch wenn der Thread nicht ganz aktuell ist :)

Die vegetarische Pizza in Italien - was ist denn da so drauf? :) Kann mir da jemand weiterhelfen?
von Gwyneth
So 7. Okt 2012, 14:34
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288153

Re: Dunkelachterbahn 2014

Oooh ich freu mich schon so sehr :D Ich liebe Dunkelachterbahnen. Ich bin sehr gespannt, was der EP da wieder abliefern wird.
von Gwyneth
So 7. Okt 2012, 14:14
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Eintrittspreise 2012
Antworten: 107
Zugriffe: 9921

Re: Eintrittspreise 2012

Also mit dem Preis für die Jahreskarte bin ich absolut zufrieden. Ich hatte jetzt eine kleine EP-Pause, bis gestern, von genau einem Jahr. Hatte eine leichte "Überdosis" und nicht so schöne letzte Erinnerungen - was aber nicht am Park lag. ;) Jetzt hab ich mir gestern direkt wieder eine ge...
von Gwyneth
So 7. Okt 2012, 10:40
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11687

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Ich würde auch gerne mal mit machen :) Für dieses Jahr bin ich ja leider zu spät, aber nächstes werde ich mal mein Glück versuchen.