Die Suche ergab 10 Treffer

von katze1003
So 28. Apr 2013, 00:04
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25991

Re: (T)HN 2013

He Leute. Hab gehört nächste Woche Samstag ist offenes casting für die Horror nights? !!!!! Weiß jemand mehr
von katze1003
Fr 22. Mär 2013, 12:31
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25991

Re: (T)HN 2013

Ja richtig . meine sogar das er bei den letzten beiden nur noch mit der horror on ices Show zu tun hatte. die mazes sowie die Kostüme waren ep Sache. Freu mich Schon richtig wenn es soweit ist.hoffe es wird wieder suuuuuuuper
von katze1003
Mi 13. Mär 2013, 08:43
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25991

Re: (T)HN 2013

Weiß schon jemand was über die diesjährigen Horror nights ??? bisher habe ich nur gehört das es am 24 September Premiere gibt. aber mehr auch nicht. angeblich hätte sich Mark terenzi ausgeklingt ??
von katze1003
Do 20. Dez 2012, 09:35
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25991

Re: (T)HN 2013

Bin ja echt gespannt. kanns kaum noch erwarten bis es wieder so weit ist. werde dieses Jahr mich mal bewerben
von katze1003
Di 9. Okt 2012, 19:16
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33316

Re: (T)HN die 6.te

Ausserdem hat keiner über die Statisten gemeckert . Es wurde nur bemängelt das es ZU WENIG sind. Da können aber die Statisten nichts dafür. Hab selber schon mitgemacht. Das ist ein Knochenjob.... Aber egal.....
von katze1003
Mo 8. Okt 2012, 20:03
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33316

Re: (T)HN die 6.te

Na ja vll. hatten wir es auch nicht gut erwischt. Wollen es eventl. nochmal versuchen. Tja bei Down dachte ich auch es wäre noch dunkler. Immerhin waren die Statisten die unterwegs waren sehr gut. Lob mal an dieser Stelle =D> . Die ersten drei Horror Nights waren einfach vollgepackt von Gruseligen G...
von katze1003
Mo 8. Okt 2012, 09:12
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33316

Re: (T)HN die 6.te

also wie gesagt ich kann es nur mit den anderen fünf Horror nights vergleichen. und was soll das heissen wenn mehr auf den Strassen sind fehlen die in Häusern????! quatsch . war früher auch nicht so. wir hatten in be Mine genau 3 Akteure gesehen . das war viel zu wenig
von katze1003
So 7. Okt 2012, 22:28
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11030

Re: The Villa

ist etwas lasch wie aber leider alles dieses Jahr. es fehlen statisten
von katze1003
So 7. Okt 2012, 21:59
Forum: Halloween
Thema: Meinungen zur Horror Night 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Meinungen zur Horror Night 2012

Also Leute ich bin ja mal gespannt was ihr von der diesjährigen Horror Night haltet. Ich persönlich war etwas entäuscht. Viel zu wenig Zombies ect. unterwegs. Auch in den Häusern fehlte einfach was. Wenn ich die ersten drei Horror Nights bedenke......ohh ohh oh. Da kann man von Steigerung nicht gera...
von katze1003
So 7. Okt 2012, 21:52
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33316

Re: (T)HN die 6.te

Also ich war jetzt das 5.Mal dabei und muss sagen es gab positives aber leider auch negatives. Wie schon vorher erwähnt fehlen eindeutig Statisten. Unterwegs muss man sie eher suchen. Auch in den Häusern sind weniger als in den Jahren davor. Auch fand ich das die Häuser irgendwie kürzer geworden sin...