Die Suche ergab 43 Treffer

von MissRedfield
Mi 27. Feb 2013, 00:17
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24203

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Zimt xD Weil hab Vanilleeis mit Zimt drüber gegessen :D
von MissRedfield
Mi 27. Feb 2013, 00:15
Forum: Forenspiele
Thema: 1000 Dinge die wir lieben!
Antworten: 466
Zugriffe: 26121

Re: 1000 Dinge die wir lieben!

383 - Das Lied Vermilion von Slipknot xD Ich lieeeebe es einfach :D
von MissRedfield
Mi 27. Feb 2013, 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: "Geisterschloss auf Gitarre"
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: "Geisterschloss auf Gitarre"

Ich finds einfach nur hammer :D genau wie das Euromir auf Gitarre, das war auch genial^^
von MissRedfield
Mi 27. Feb 2013, 00:10
Forum: Fan-Talk
Thema: EP Rituale
Antworten: 80
Zugriffe: 18432

Re: EP Rituale

...vom Parkplatz in den Park zu laufen und sich einfach freuen, dass man nen tollen Tag vor sich hat :D
von MissRedfield
Mi 30. Jan 2013, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: You-Tube-Lieblingsvideos
Antworten: 206
Zugriffe: 16803

Re: You-Tube-Lieblingsvideos

Das hier find ich einfach zu genial :D



Ich mag ja das Lied "Diamonds" als Original überhaupt nicht, aber die Parodie gefällt mir echt :D
von MissRedfield
Mi 30. Jan 2013, 22:22
Forum: Sonstiges
Thema: "Euro Mir auf Gitarre !"
Antworten: 8
Zugriffe: 1700

Re: "Euro Mir auf Gitarre !"

Wow!
Ich finde, es klingt echt wirklich hammer! :D
Wirklich gelungen^^
von MissRedfield
So 2. Dez 2012, 15:30
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19096

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

gestern ist bf auch noch gefahren^^
also ich finds wirklich genial, dass bf noch fährt :DD
besonders, wenn mans im Dunkeln fährt, ist es genial♥
von MissRedfield
So 2. Dez 2012, 15:13
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Geisterbahn-Musik
Antworten: 41
Zugriffe: 5967

Re: Geisterbahn-Musik

DerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Auf der Horror Nights CD von 2012 ist die Musik jedenfalls nicht drauf, ich habe mal nachgesehen.
trotzdem Danke^^
von MissRedfield
Sa 24. Nov 2012, 02:43
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Geisterbahn-Musik
Antworten: 41
Zugriffe: 5967

Re: Geisterbahn-Musik

weiß zufällig irgendwer, wo man die Musik von "the Villa" finden kann? Also ich weiß, dass es die Musik im Internet gibt. Ich hab mich nur jetzt schon halbtot gesucht und immer noch nichts gefunden >.> Besonders die Musik aus dem Raum mit der Standuhr drin hats mir so angetan... ich will d...
von MissRedfield
Di 13. Nov 2012, 14:37
Forum: Forenspiele
Thema: Eure Erkenntnis des Tages
Antworten: 102
Zugriffe: 16484

Re: Eure Erkenntnis des Tages

Ich vermiss die Villa .________.
von MissRedfield
Di 13. Nov 2012, 14:36
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

Re: The Villa

Was genau fandest du denn da so toll? Ich ehrlich gesagt, fand gerade The Villa ziemlich unspektakulär. Das Besondere an der Villa war für mich halt erstens, dass sie mich total an eins meiner Lieblingsgames erinnert (Resident Evil 1 das alte Herrenhaus - irgendwie erinnert mich das einfach dran) u...
von MissRedfield
Fr 9. Nov 2012, 23:57
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

Re: The Villa

Also ich war letzten Sonntag nochmal 8 Mal in der Villa :3
und meine Mutter und ich waren die letzten Besucher, die die Villa noch betreten haben...
ich finds wirklich schade, dass es die Villa jetzt nicht mehr gibt ._. bin eigentlich die Halloweenzeit nur wegen der Villa in Park gegangen :D
von MissRedfield
So 4. Nov 2012, 23:56
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24203

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

irgend so ein komische Geschmack o___O könnte Brühe sein (hab zuletzt Suppenmaultaschen gegessen xD)
von MissRedfield
So 4. Nov 2012, 02:55
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

Re: The Villa

Danke für die E-Mail-Adresse, animorphs^^
Ich hab jetzt ne Mail hingeschickt und hoffe, dass ich auch ne Antwort bekomme :3
von MissRedfield
So 4. Nov 2012, 02:29
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24203

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Cassis-Kaugummi :D
von MissRedfield
So 4. Nov 2012, 02:27
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54091

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

ich saß mal am Abend in Deutschland noch rum und hab beobachtet, wie die als Piraten verkleideten noch die Leute erschreckt haben. Da saßen hinter uns ein Paar mit ihren beiden Kindern (beide so um die 5 Jahre) die Kinder haben die Piraten da auch beobachtet, haben aber gemeint, das wären Vampire un...
von MissRedfield
Mi 31. Okt 2012, 00:06
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

Re: The Villa

Mit einer Email an den Park kannst du nichts falsch machen ;) Die Veranstalter freuen sich sicherlich sehr über (so) positive Resonanz und ziehen eventuell in Erwägung, das gleiche oder ein ähnliches Konzept nächstes Jahr wieder zu verwirklichen. Schreib ihnen einfach deine Meinung, das könnte dich...
von MissRedfield
Di 30. Okt 2012, 23:42
Forum: Forenspiele
Thema: Gedankenspiel
Antworten: 793
Zugriffe: 29869

Re: Gedankenspiel

Horror Nights - Clowns :D
von MissRedfield
Di 30. Okt 2012, 11:36
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33305

Re: (T)HN die 6.te

ich war gestern nochmal da und es war total leer *-*
deshalb sind wir je 4 Mal in Take Away und Down, je 2 Mal in die Villa und BeMine und 1 mal in Zombieville gekommen.
Da haben sich die 22€ echt gelohnt :D
von MissRedfield
Di 30. Okt 2012, 11:35
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11021

Re: The Villa

Ich war gestern nochmal 6 Mal drin XD Es war echt so hammermäßig lustig :D ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, weil so lustig war :D Ich will am Liebsten heut schon wieder hin xD Und ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass es die Villa nächstes Jahr wieder geben wird ._. Tortuga kann da näm...