Die Suche ergab 2 Treffer

von mpex3
Di 30. Okt 2012, 18:29
Forum: Halloween
Thema: Besuch am Freitag (brückentag) eine gute Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Re: Besuch am Freitag (brückentag) eine gute Idee?

ich glaube, dass ganze ist eh zum scheitern verurteilt, da ich absolut kein zimmer (in rust) finde. alles absolut ausgebucht!

hat jemand vielleicht schonmal das gleiche erlebt und kann eine auskunft darüber geben, wie voll es dann im park war?
von mpex3
Di 30. Okt 2012, 13:46
Forum: Halloween
Thema: Besuch am Freitag (brückentag) eine gute Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Besuch am Freitag (brückentag) eine gute Idee?

Hallo zusammen! Ich werfe erstmal ein nettes Hallo in die Runde, denn das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich mir das richtige Forum für meine Frage ausgesucht habe. :) Wir haben geplant am kommenden Freitag den EP zu besuchen. Nun ist am Tag vorher leider ein Feiertag und ...