Die Suche ergab 3 Treffer

von McClintock
Do 11. Jan 2018, 18:50
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124734

Re: Neuheit 2018: Umbau der Eurosat

Hat denn jemand schon eine Idee wie der Track Switch für den VR Bahnhof aussehen könnte? Es war ja mal die Rede von einer Drehweiche. Soweit wie beim Power Splash passt aber niemals in die Kugel. Außerdem denke ich, dass die beiden Öffnungen nicht so liegen, dass die normale Station umfahren werden ...
von McClintock
Do 15. Nov 2012, 23:22
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 32885

Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht

Ich habe dein spezielles Problem gelöst. Du solltest nun auch andere Objekte bauen können.
von McClintock
So 11. Nov 2012, 19:33
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 32885

Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht

Es gibt noch keinen Gameguide, weil es sich eben um einen ersten Alpha-Test handelt. Aber damit Besucher in eure Parks kommen sind folgende Voraussetzungen unbedingt erforderlich: - Parkplätze bauen (erst eine Parkplatzstraße als Anbindung an die Hauptstraße, daran dann normale Parkplätze. - Parkein...