Die Suche ergab 58 Treffer

von tv-star
Sa 1. Dez 2018, 08:07
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186269

Re: So wars heute im Park

Das chinesische Lichterfest ist eine Bereicherung für den winterlichen Europa-Park!

Seht selbst in meinem neuen Video! :D

https://youtu.be/bTcdQSe25e4
von tv-star
Do 29. Nov 2018, 12:14
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186269

Re: So wars heute im Park

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Video zum Start der Wintersaison!
:D :D :D

https://youtu.be/oUNH2W4hd60
von tv-star
Sa 10. Dez 2016, 10:27
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24432

Re: Wintersaison 2016/2017

Ich habe ein kleines Video gedreht, das die zauberhafte Stimmung einfängt. Viel Spaß! :D :D :D




von tv-star
So 13. Nov 2016, 17:53
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Cannon flight
Antworten: 5
Zugriffe: 2030

Re: Cannon flight

Hallo, nachdem das Spiel inzwischen erschienen ist, als mobile Version fürs Handy, möchte ich euch meine Eindrücke in einem Video mitteilen! :D Ich finde, es ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spaß! Leider sind 0,99€ beim Download fällig, das...
von tv-star
Sa 12. Nov 2016, 10:24
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169299

Re: Piraten in Batavia

Eine nette Attraktion.
von tv-star
Sa 12. Nov 2016, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Entspannen im Europapark
Antworten: 9
Zugriffe: 2790

Re: Entspannen im Europapark

Ich finde den Schlosspark den besten Ort zum Entspannen. Den Wasserspielen zuschauen und im Schloss Kaffee und Kuchen genießen. Einfach traumhaft! :D
von tv-star
Sa 12. Nov 2016, 09:56
Forum: Fan-Talk
Thema: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Re: Wer nutzt die „Coastiality“ App von MackMedia ??

Geht auf meinem Handy gar nicht!
von tv-star
Sa 12. Nov 2016, 09:48
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24432

Re: Wintersaison 2016/2017

Ich finde auch, dass die neue Eislauffläche auf dem See viel mehr Atmosphäre bieten wird. Gut gemacht, freu mich drauf! =D> =D> =D>
von tv-star
Do 10. Nov 2016, 16:07
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151702

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Ich freu mich schon richtig auf das Flying Theater. Vor allem auf die Außengestaltung, die Videos machen richtig Lust darauf!
von tv-star
So 6. Nov 2016, 09:24
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Legoland 30. Oktober 2016!
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

Legoland 30. Oktober 2016!

Hallo, ich war zu Halloween im Legoland. Die Halloweendeko war wirklich sehr sparsam im Park verteilt. Außer im Land der Ritter war nicht viel zu sehen! :x Das Wetter war super und der Park richtig gut besucht. Der Park ist durch das Legothema ja nett gestaltet und im Miniland gibt es heuer 5 neue W...
von tv-star
Sa 5. Nov 2016, 18:06
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Europa-Park Rock-Café
Antworten: 13
Zugriffe: 5016

Re: SWR3 Rock-Café

Ich finde die Burger im Rockcafe besonders lecker. Vor allem der Wodanburger ist mein Favorit. :D Besonders zur Mittagszeit besuche ich das Rockcafe, da ist nicht soviel los, wie zu Parkschluss und am Morgen. Aber auch die Einrichtung im amerikanischen Style finde ich echt cool. Und im Sommer die Li...
von tv-star
Sa 5. Nov 2016, 17:19
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essensrituale?
Antworten: 81
Zugriffe: 24889

Re: Essensrituale?

Ich gehe ganz besonders gerne ins Kaffi Hus. Ich finde es sehr schön gestaltet und die Kuchenauswahl ist immer sehr lecker. Essen gehe ich gerne ins Schloss Balthasar, sehr gute Küche. Aber auch im SWR3 Rockcafe genieße ich mal einen Burger. Vor allem die amerikanische Einrichtung finde ich echt gel...
von tv-star
Fr 4. Nov 2016, 10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Europa-Park Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Das Europa-Park Radio

Hallo, nachdem ich noch kein Thema zum Europa-Park Radio gefunden habe, mache ich eines auf! :wink: Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig! Die Musikauswahl finde ich sehr gut gewählt. Die Live-Berichte aus dem Park sind informativ. Das Radio ist eine gute Möglickeit den Europa-Park auch zuhause ...
von tv-star
Mi 9. Dez 2015, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Tatort aus Freiburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Neuer Tatort aus Freiburg!

Hallo, ich finde es gut, dass der neue Tatort aus Freiburg und dem Schwarzwald kommt. Vielleicht dreht man auch im Europa-Park. Ein Mord im Freizeitpark, das wär doch mals was! Die größte Überraschung ist finde ich, dass Harald Schmidt der Chef wird! =D> http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tat...
von tv-star
Sa 14. Nov 2015, 10:01
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2015/16
Antworten: 47
Zugriffe: 11349

Wintersaison 2015/16

Bald ist es wieder soweit!

Für alle die vergessen haben wie schön es im Winter im Europa-Park ist! :D

https://youtu.be/ELy8Scq0T94
von tv-star
Sa 14. Nov 2015, 09:58
Forum: Halloween
Thema: Halloween Saison 2015
Antworten: 19
Zugriffe: 7097

Re: Halloween Saison 2015

Schön war´s hier noch mein Video von Halloween, viel Spaß!

https://youtu.be/6xtVgGjNrTM
von tv-star
Fr 13. Nov 2015, 17:03
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours
Antworten: 80
Zugriffe: 21169

Re: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours

Ich finde der Umbau hat sich gelohnt, jetzt macht die Fahrt noch viel mehr Spaß! =D>
von tv-star
Fr 13. Nov 2015, 17:03
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101426

Re: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours

Ich finde der Umbau hat sich gelohnt, jetzt macht die Fahrt noch viel mehr Spaß! =D>
von tv-star
Fr 13. Nov 2015, 17:01
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363670

Re: Wodan Timburcoaster

Diese Bahn macht süchtig, meine absolute Nummer 1 im Park! =D> =D> =D>
von tv-star
Fr 13. Nov 2015, 16:59
Forum: Attraktionen
Thema: Schweizer Bobbahn
Antworten: 228
Zugriffe: 62967

Re: Schweizer Bobbahn

Die Schweizer Bobbahn gehört immer noch zu meinen Lieblingsattraktionen im Park.