Die Suche ergab 30 Treffer

von Bebby
Fr 20. Feb 2015, 10:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 5485

Re: Neuheiten 2015

Ich glaube wir können nun sämtliche Spekulationen über einen zweistöckigen EP Tower ein Ende machen - die Baustellen Fotos geben aufschlussreiche Infos: 1. Die Kapsel ist nur leicht gehoben - nicht entfernt - falls die Kapsel ersetzt würde, baut man sicherlich nicht ein Haus um den Turm und ersetzt ...
von Bebby
Fr 20. Feb 2015, 10:55
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 92
Zugriffe: 10133

Re: Neuheiten 2015

Ich glaube wir können nun sämtliche Spekulationen über einen zweistöckigen EP Tower ein Ende machen - die Baustellen Fotos geben aufschlussreiche Infos: 1. Die Kapsel ist nur leicht gehoben - nicht entfernt - falls die Kapsel ersetzt würde, baut man sicherlich nicht ein Haus um den Turm und ersetzt ...
von Bebby
Mi 12. Nov 2014, 13:16
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 21008

Re: Umfrage Freefall

An alle die hier unbedingt einen "wirklichen" Freefall Tower möchten: Im Jahr 2002 hatte der EP einen mobilen Freefall Tower in Griechenland aufgestellt Ich bin damals mehrmals drauf gewesen - und ich mochte ihn! Die Macks hatten in der 2002 Saison also reichlich Freefall Tower Erfahrungen...
von Bebby
Mi 24. Apr 2013, 14:21
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: 2014 und weiteres - Diskussion

@FjordJunkie - die "nur" 85 EP-ha sind genial Zu meinem Wissen (und vielleicht können hier auch Andere kommentieren) wird hinter Griechenland momentan nix gebaut. Das Land dort wird für die extra Erde von Arthur zur Lagerung benötigt. - was aber nicht heisst, dass dort 2015 oder so nichts ...
von Bebby
Di 23. Apr 2013, 08:02
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: 2014 und weiteres - Diskussion

@Petsch: ! Du meinst: http://nettsurfer.pytalhost.de/rust/erweiterungsplan/big/dorferweiterungsplan_4.jpg und: Nein - ganz sicher nicht "nur" das Ritterstrasse-Europaparkstrasse-und den Resorts Dreieck !! Dieses Gelände ist hauptsächlich für die Gemeinde Rust. Wichtig für den EP hier ist d...
von Bebby
So 21. Apr 2013, 19:19
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

@FjordJunkie: Deine Sorgen sind unbegründet! Lies doch bitte vorhergehende Posts. Der EP hat tonnenweise Platz!!! Es hätte sogar genug Platz um nochmals zirka zwei Europa Parks zu bauen. 1. Der neue Wasserpark wird mit 100% Sicherheit NICHT hinter Griechenland, beim WildWest Camp, oder sonstwo angre...
von Bebby
Fr 19. Apr 2013, 22:40
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 77364

Re: Essen Für Euch getestet!

Ich gehe immer mit einer Gruppe. Mind. Einer von uns nimmt fast immer einen Gyros. Zudem glaube ich nicht, dass wenn's einmal schlecht ist, für immer und ewig schlecht sein wird... ...Positive Einstellung @BME: ist das Thema das EP Essen oder "wie oft geht Bebby in den EP"? Wenn man die Bo...
von Bebby
Fr 19. Apr 2013, 22:15
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 77364

Re: Essen Für Euch getestet!

Versteht mich nicht falsch! Der EP hat auch gutes Essen, wie zB den Island Lachs oder die Biergarten Keule. Leider können EP-Entschuldigungen oder zurückgebrachtes Essen nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele EP-Speisen schlechter geworden sind. - In der F.Bäckerrei heist es dann: "pardon, ne...
von Bebby
Fr 19. Apr 2013, 21:48
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

@VegasTom: Einverstanden! ein Steh-Allein-Wasserwark (wie Tropical Islands) wäre nicht ideal. Ich wollte nur zeigen, dass man auch in userem Klima tolle Wasserparks bauen kann (ungeachtet vom Erfolg). Der EP Wasserpark wird höchstwahrscheinlich eine Kombination von Indoor und Outdoor. Der Erfolg wir...
von Bebby
Fr 19. Apr 2013, 15:10
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Danke Oskar, Hinzu kommt auch ein grosser Vorteil mit den Eintrittspreisen. Der EP wird grösser und grösser und dementsprechend gehen die Eintrittspreise hoch. Leider kann man jedoch schon seit längerem nicht mehr alles an einem Tag machen! Die Frage stellt sich nun ob man bereit ist drei Mal EUR 45...
von Bebby
Do 18. Apr 2013, 20:19
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 77364

Re: Essen Für Euch getestet!

Ich werde beim nächsten Besuch ein paar Fotos von meinen Lieblings-essen hochladen. Leider muss ich jedoch feststellen, dass die Qualität in den letzten Jahren oft schlechter wurde. - Früher gab es am Ende der Deutschen Allee gute Speck-Brötchen. Heute sind sie mit billigen Weissbrot-brötchen gemach...
von Bebby
Do 18. Apr 2013, 19:04
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Der EP plant schon seit längerem einen Wasserpark. Bei den Vergnügungspark-Wasserparks gelten andere Regeln als bei "normalen" Wasserparks / Schwimmbäder. Hier die Logik: Das Badeparadies Galaxi hat Gäste aus der Region. Auch Basel hat drei Wasserpärke (Weil am Rhein, Rheinfelden und Pratt...
von Bebby
Do 18. Apr 2013, 12:46
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Kann es sein, dass wir uns in Denken einschränken? Natürlich wird der EP nicht einen Wasserpark aus Spanien oder Orlando 100% kopieren! Die Macks sind schlau genug um die Unterschiede zwischen Orlando/Spanien und Rust zu kennen !!! Auch sollten wir nicht in gewöhnten EP Dimensionen denken. Ein neuer...
von Bebby
Mi 17. Apr 2013, 22:33
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 13228

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Frage an alle welche gegen einen Wasserpark im EP sind: Hättet Ihr lieber einen CenterParc in der Region oder einen Wasserpark, welcher zum Europa Park Resort angeschlossen ist ??? CenterParcs hat zirka 30 Standorte in Europa und ein weiterer Wasserpark ist in Baden-W. geplant. Wenn Centerparks also...
von Bebby
Mi 17. Apr 2013, 22:13
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Der EP WAR "Disney"-land Europa !!! Dies kann man sowohl bei den alten Euro Maus und -Mini sehen, wie auch in zahlreichen Interviews immer wieder hören. 1. PiB ist sehr wohl eine Kopie von Pirates of the C. mit mehreren Szenen welche fast 100% kopiert sind. ok - Anstatt "Hund gib mir ...
von Bebby
Di 26. Mär 2013, 22:59
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Wäre es nicht gut wenn die Besucher selbst entscheiden, ob das Warten es wert ist? Ich meine wenn Leute 45 Minuten für daVinci anstehen... Ich liebe daVinci und Woodan, aber würde keine 30Min. bzw. 90Min. anstehen! Da gehe ich lieber auf Bahnen wie Enzian Express oder Wildwasserbahn. Zudem ist der E...
von Bebby
Di 26. Mär 2013, 17:05
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 47204

Re: 2013-Neuheiten?

All diese Schliessungen zeigen eines klar und deutlich:

Der Europa Park braucht mehr Indoor (wetterunabhängige) Darkrides !!! ...2014 - :wink:
von Bebby
Sa 16. Mär 2013, 21:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Vegesst nicht Drei-Dimensional zu denken!!! Die Schienen werden sich überlappen und wie bei Piccolo Mondo und der Geisterbahn wird es sicherlich auch Räume geben, welche übereinander sein werden. Auf einem Zwei-Dimensionalen Plan wird dann der untere Raum "verschwinden" und die Schienen sc...
von Bebby
Sa 16. Mär 2013, 16:17
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

SUPER !!! Vielen Dank für den Beitrag. Dies ist wirklich ein fantastischer Beitrag von SWR =D>

I liebe den Jurassic Park Soundtrack am Anfang :lol:
von Bebby
Fr 1. Mär 2013, 21:43
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 8875

Re: Baustelle Skandinavien

Ich habe mich umentschieden und bin mir sicher, dass dies über dem unteren Lift-Teil ist. Hier das Foto: https://shop.strato.de/WebRoot/Store13/Shops/62840426/4DFC/E3C1/B8C4/396D/29CC/C0A8/28BB/03A2/ep.png Rote Linie = Blickwinckel Gelb/Schwarz = mein erster Rat Grün = effektieves Baugebäude Blauer ...