Die Suche ergab 99 Treffer

von H.O.
Di 5. Mai 2015, 07:15
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47289

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Das Tor zu Wodan?
von H.O.
Do 2. Apr 2015, 08:20
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25972

Re: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers

Die umgestaltung an sich gefällt mir eigendlich gut. Nur das man jetzt der Ausgang auch durch einen Shop geht, finde ich sche.....
von H.O.
Do 2. Apr 2015, 08:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 10319

Re: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers

Die umgestaltung an sich gefällt mir eigendlich gut. Nur das man jetzt der Ausgang auch durch einen Shop geht, finde ich sche.....
von H.O.
Do 26. Mär 2015, 07:17
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26880

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Mal sehn wie lang die Sitzkissen halten. Sonderlich hygienischen ist das im sommer auch nicht.
von H.O.
Do 26. Mär 2015, 07:17
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberraschung
Antworten: 122
Zugriffe: 25971

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Mal sehn wie lang die Sitzkissen halten. Sonderlich hygienischen ist das im sommer auch nicht.
von H.O.
Fr 6. Mär 2015, 07:17
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 1087

Re: Hallo zusammen

Hallo und wilkommen.
von H.O.
Di 11. Nov 2014, 08:04
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14513

Re: Neuheiten 2015

Bei den horrornights nervt das fastpass system meiner meinung nach nicht wirklich. Ich denk über kurz oder lang wird der park etwas in der art machen müssen, es werden immer mehr Gäste und die schlangen immer länger. Aber wieder zurück zum eigendlichen Thema. Was großes für 2015 können wir ausschlie...
von H.O.
Di 14. Okt 2014, 22:49
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Was macht ihr abends im Hotel?
Antworten: 42
Zugriffe: 14075

Re: Was macht ihr abends im Hotel?

Ritual bisher immer in eine der Bars gehn und den Abend gemütlich bei Zigarre und Cocktail ausklingen lassen.
von H.O.
Do 9. Okt 2014, 17:49
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 18770

Re: Horror Nights 2014!

Ups das hab ich woll übersehen .
Thx
von H.O.
Do 9. Okt 2014, 15:25
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 18770

Re: Horror Nights 2014!

Wie ist das mit parken bei den horrornights? Braucht man auch ne Münze um vom Parkplatz zu kommen, bzw kann ich mit der JK mit parkinpass von parkplatz?
von H.O.
Mo 6. Okt 2014, 07:34
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (01.10.2014)KOLUMNE-Werner knallhart-Europapark / WW
Antworten: 8
Zugriffe: 1392

Re: (01.10.2014)KOLUMNE-Werner knallhart-Europapark / WW

Der Konflikt mit Gazprom ist aber auch erst jetzt aktuell.Als Bluefire gebaut wurde war das noch nicht so.
von H.O.
Di 19. Aug 2014, 15:19
Forum: Forenspiele
Thema: Bilder Wettbewerb
Antworten: 213
Zugriffe: 21392

Re: Bilder Wettbewerb

Und der Gewinner oder Gewinnerin ist
Laurabella

Die Perspektive der Aufnahme ist meiner Meinung nach am außergewöhnlichsten.

Herzlichen Glückwunsch du bist dran.

Mit freundlichen Grüßen Holger
von H.O.
So 17. Aug 2014, 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87711

Re: Glückwünsche-Thread

Danke
von H.O.
Fr 8. Aug 2014, 07:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Ruster immer zufrieden mit dem Park?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Ruster immer zufrieden mit dem Park?

Gab mal einen TV Bericht "Europa park fluch und Segen " (ist nicht der genaue Titel ).
Weis auch den Sender nicht mehr.
Dort wurde schön gezeigt das der Park für den Ort bzw. Gegend wirklich beides ist.
Aber evtl. Haben wir ja Ruster Bürger im Board die mehr sagen können.
von H.O.
Fr 8. Aug 2014, 07:49
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22076

Re: Was geht gar nicht 2014?

Mich stört es auch das der EP immer mehr Markenshops eröffnet. Die 1000qm Camp David shop fehlen irgendwann als erweiterunsfläche. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen das genug Leute dort einkaufen gehen.
von H.O.
Fr 8. Aug 2014, 07:43
Forum: Off-Topic
Thema: Verschiedene Kulturen in Freizeitparks oder Ähnliches!
Antworten: 25
Zugriffe: 4821

Re: Verschiedene Kulturen in Freizeitparks oder Ähnliches!

Hier sollen wir ihre Religion und Kultur tolerieren.es aber im eigenen Land nicht tolerieren wenn wir unsere Kultur und Religion ausleben wollen.Das passt aus meiner Sicht leider nicht.Nur als deutscher darf man ja nichts sagen, da ist man wieder gleich der böse nazi. Frankreich hat das Verbot der b...
von H.O.
Sa 19. Jul 2014, 10:58
Forum: Forenspiele
Thema: Bilder Wettbewerb
Antworten: 213
Zugriffe: 21392

Re: Bilder Wettbewerb

Danke

Nächstes Thema : außergewöhnliche Perspektiven , also Bilder die etwas mal aus einem anderen Winkel zeigen.
von H.O.
Di 15. Jul 2014, 15:10
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Bar-Empfehlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2687

Re: Bar-Empfehlung?

Und preislich sind sie soweit ich weiß auch alle gleich.
von H.O.
Fr 27. Jun 2014, 07:54
Forum: Forenspiele
Thema: Bilder Wettbewerb
Antworten: 213
Zugriffe: 21392

Re: Bilder Wettbewerb

Der Steg im Märchenwald.
DSC01160.JPG
DSC01160.JPG (80.13 KiB) 1872 mal betrachtet
von H.O.
Fr 27. Jun 2014, 07:39
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47289

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Du hast die Palmen neben der Bühne entfernt?