Die Suche ergab 13 Treffer

von guybrush2003
Mo 24. Aug 2015, 06:00
Forum: Show-Archiv
Thema: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Re: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien

... also er nennt sich selbst "For King" (könnte man auch "4 King" oder "Four King" schreiben, was aber, glaube ich, weniger in Frage kommt).
von guybrush2003
Mi 19. Aug 2015, 06:18
Forum: Show-Archiv
Thema: The King - live - Summer-Night's-Show in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Re: The King - live

Hi,
nein, erspricht nicht von der GLobe-Show. Im italienischen Bereich finden dieses Jahr die Summer Nights mit Elvis statt. Außer der dem Show-Ballet hat das nichts mit dem Globe zu tun.
Der Elvis-Darsteller kommt vermutlich aus den U.S.

Gruß
André
von guybrush2003
Do 24. Jul 2014, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87720

Re: Glückwünsche-Thread

Vielen Dank!
von guybrush2003
Mo 24. Feb 2014, 11:50
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34312

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

ich fahre in ca. 90 Minuten 100 (FDS) bis 150 Kilometer (BB). Vor 2008 war ich im Durchschnitt einmal im Jahr im EP. Seit 2008 habe ich eine Jahreskarte. Da komme ich jetzt auf ca. 30 bis 40 Besuche im Jahr.
von guybrush2003
Di 19. Nov 2013, 06:29
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169383

Re: Piraten in Batavia

Matthias hat geschrieben:Was ist das eigentlich, was man bei 4:24 im Video sieht?
Hallo Matthias,
damals gab es eine kleine Wasserechse, die ziehmlich schnell auf das Boot zugeschossen kam. Die fand ich besser als das auftauchende Krokodil, vor allem, weil man nicht genau sah, was da auf einen zukam.

Gruß
André
von guybrush2003
Sa 28. Sep 2013, 11:24
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27334

Re: Verdecktes Spiel

die Antwort ist korrekt. Diese Worte stehen übrigens im Teatro an der Decke im linken Bereich, ziemlich schlecht zu sehen.
von guybrush2003
Do 26. Sep 2013, 11:36
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27334

Re: Verdecktes Spiel

da keiner antwortet gehe ich mal davon aus, dass es zu schwer ist. Vielleicht hilft es ja wenn ich sage, dass diese Worte in Italien zu finden sind ...
von guybrush2003
Sa 21. Sep 2013, 11:16
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27334

Re: Verdecktes Spiel

... ich habe versucht, es nicht ganz so einfach zu machen:
von guybrush2003
Mi 18. Sep 2013, 06:33
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27334

Re: Verdecktes Spiel

mal schauen, ob ich etwas nettes finde ... dauert aber noch bis heute abend ...
von guybrush2003
Di 17. Sep 2013, 12:37
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27334

Re: Verdecktes Spiel

ich denke es heißt: .. bei badischem Wein ... ?
von guybrush2003
Fr 24. Mai 2013, 07:18
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Silbermine (Europa-Park)
Antworten: 26
Zugriffe: 12568

Re: Silbermine (Europa-Park)

Soooooo, ich hab mal kurz zuhause bei Muttern geschaut und die hatte tatsächlich besagte VHS-Videokassette (welch Rarität :lol: ) noch, welches es als Kaufexemplar vor zig Jahren mal im EP gab. Wir haben zwar noch zwei Videorekorder, der eine nimmt gar kein Strom mehr an :shock: und mit dem anderen...
von guybrush2003
Sa 18. Mai 2013, 17:56
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19404

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Gestern, am Freitag, fehlte Helmut in der Show. Da es keinen Ersatz gab und die ganzen Sequenzen mit Helmut ausfielen, war die Show etwas kürzer und ich muss zugeben, dass ich Helmut irgendwie vermisst habe ...
hoffentlich wurde er am Vortag nicht von seinem Kollegen ausversehen zersägt!
von guybrush2003
Mi 27. Mär 2013, 06:28
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 306
Zugriffe: 64231

Re: Magic Cinema 4D

ich bin gleich am Eröffnungstag ins Kino und war echt gespannt, wie das Feeling sein würde. Zugegeben, durch den Eingangsbereich musste ich springen (die haben direkt hinter mir die Türe geschlossen). Und was ich da auf die Schnelle gesehen habe ... ich hatte es mir (von den Fotos her) anders vorges...