Die Suche ergab 451 Treffer

von Laurabella
Fr 6. Nov 2020, 18:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 01.11.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 3249

Re: Europa-Park am 01.11.2020

Verzeiht die etwas peinliche Frage... Relativ weit oben im ersten Post sind Bilder von einer Bahn mit Traktoren... Was ist das denn? 😂 Zu meiner Verteidigung: Ich war 2014 zuletzt im Park, dieses Jahr wären wir dann endlich wieder dort gewesen, aber dank Corona dann doch nicht. Es ist gut möglich, d...
von Laurabella
Fr 15. Mai 2020, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97719

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Hab gerade mal die letzten paar Seiten gelesen... 15.000 Leute dürfen rein? Und alle buchen jetzt wie die Wahnsinnigen? Um Gottes willen. Das finde ich schon sehr verrückt. Wundert mich, dass das überhaupt erlaubt ist. Klar, es verläuft sich im Park... aber noch vor ein paar Wochen durfte man z.B. i...
von Laurabella
Sa 7. Dez 2019, 11:44
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen
Antworten: 41
Zugriffe: 21898

Re: Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen

Also meine Mutter hat sofort gefragt, ob sie auch einen Saunabereich haben, als ich ihr die Bilder von Rulantica geschickt habe! 😉 Ich könnte es mir schon gut vorstellen. Wir planen nächstes Jahr endlich mal wieder einen Besuch im Europa-Park, vorerst zwar nicht inklusive Rulantica, aber das kann ja...
von Laurabella
Sa 2. Feb 2019, 19:49
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Freizeitpark Plohn (D)
Antworten: 11
Zugriffe: 3519

Re: Freizeitpark Plohn (D)

Ich bin ja zwiegespalten - ich habe letztes Jahr die Baustelle gesehen und mir schon da gedacht, dass das gut werden könnte, es ist ja nicht umsonst ein Coaster von Mack Rides... Und der Park hat auch mit El Toro eine tolle Holzachterbahn, für so einen kleinen Park definitiv ein Highlight! Andererse...
von Laurabella
Mo 20. Aug 2018, 22:53
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37557

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Ich habe gerade die Bilder von der Eröffnung gesehen, die neue Bahn sieht ja wirklich mal wieder ganz zauberhaft aus! Es ist einfach der Europa-Park :wink: Hoffentlich schaffe ich es bald wieder öfter hin, dann wird Madame Freudenreich natürlich auch mal ein Besuch abgestattet :D Edit: Oh, ich hab a...
von Laurabella
Di 10. Jul 2018, 11:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116312

Re: Phantasialand (D)

Das Phantasialand ist ja auch wirklich nicht so groß, da dürfte man eigentlich immer an einem Tag alles schaffen, außer es wäre wirklich die Hölle los... Wir waren dort zwei Tage und das hat dann echt gereicht, im EP sind wir immer drei und gehen selbst dann wehmütig nach Hause :D
von Laurabella
Mo 25. Jun 2018, 22:22
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

Re: Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!

Freut mich, dass so viele kommentieren, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist :D Habt ihr auch was im Park gegessen? Eigentlich nur Burger beim Tacana-Snack in Mexiko (was soll man sagen, ganz okay waren sie :) ), Pizza von so einem Stand und ein Eis da unten bei Chiapas, das war sehr gut! Das...
von Laurabella
Fr 22. Jun 2018, 14:25
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

Re: Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!

Danke für eure Kommentare! =D> Wieso habt ihr für Chiapas nicht den QuickPass benutzt? Dann hättet ihr euch die 45 Minuten Zeit doch gut sparen können? :-) Ja, das war blöd - mir kam erst in der Warteschlange der Gedanke, dass der QuickPass dafür gegolten hätte #-o Wieso findest du Blue Fire besser ...
von Laurabella
Do 21. Jun 2018, 22:42
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!
Antworten: 13
Zugriffe: 4298

Phantasialand Erstbesuch im Juni 2018!

Hallo! Ich möchte euch gerne von meinem ersten Phantasialand-Besuch am vergangenen Wochenende berichten! Vorwarnung: Ich bin sehr EP-verwöhnt und dieser Beitrag ist trotz "zurückgeschraubter Erwartungen" voller Vergleiche. Da der Park sich als Deutschlands bester bezeichnet, sollte das ja ...
von Laurabella
Do 21. Jun 2018, 22:28
Forum: Das Board
Thema: Diskussionsthread "Board News"
Antworten: 35
Zugriffe: 8778

Re: Diskussionsthread "Board News"

Danke für die Glückwünsche! \:D/

Das mit den gesammelten Fragen ist eine gute Idee, die gerne von uns aufgenommen wird. Wir überlegen mal, was sich da machen lässt :wink:
von Laurabella
Do 14. Jun 2018, 11:43
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Freizeitpark Plohn (D)
Antworten: 11
Zugriffe: 3519

Re: Freizeitpark Plohn (D)

Gestern war ich mal wieder in Plohn (zuletzt wie gesagt vor x Jahren). Es war sehr leer, man musste nirgends anstehen... und ich muss sagen, dass ich den Park besser in Erinnerung habe. El Toro ist nach wie vor eine super Holzachterbahn, sicher eine der besten in Deutschland - für diesen kleinen Par...
von Laurabella
Mi 6. Jun 2018, 11:46
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wertgegenstände
Antworten: 8
Zugriffe: 3620

Re: Wertgegenstände

Ich bin demnächst im Phantasialand und habe neulich beim Tchibo-Stand in unserem Supermarkt so eine ganz dünne Gürteltasche gefunden. Die ist wirklich sehr dünn - es passt also nicht viel rein! Ich brauche aber eigentlich nur Geld, Handy und Zimmerschlüssel - das wird reinpassen und da die so dünn i...
von Laurabella
Mi 28. Mär 2018, 19:45
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 26. März 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1762

Re: EP am 26. März 2018

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! :smt049 Ich werde schon ganz wehleidig. Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im EP (seit... 2014?) und das als EP-Board-Moderator... spätestens nächstes Jahr fahr ich endlich wieder hin, vielleicht auch schon dieses. Es ist einfach viel ...
von Laurabella
Mi 28. Mär 2018, 19:33
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2018: Paddington on Ice
Antworten: 16
Zugriffe: 14619

Re: Eisshow 2018: Paddington on Ice

Ich bin da ja zwiegespalten - einerseits könnte man auch eine schöne Eisshow machen, ohne Paddington (einen "Externen") dafür zu nehmen, andererseits ist das bestimmt niedlich und ich würde es gerne sehen! Mal gucken, ob ich dieses Jahr doch mal hinkomme...
von Laurabella
Mo 5. Mär 2018, 10:18
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116312

Re: Phantasialand (D)

Auf Nachfrage per Mail hat man uns übrigens gesagt, dass der komplette Betrag 21 Tage vorher überwiesen werden muss (aber keine vorherige Anzahlung). Ich schätze, das ist so, weil wir eine 25%-Aktion genutzt haben. Das war aber ziemlich verwirrend formuliert (es kostet 600 irgendwas und in der Mail ...
von Laurabella
Sa 3. Mär 2018, 19:52
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116312

Re: Phantasialand (D)

Das werden wir wahrscheinlich am Montag auch, aber ich dachte mir, die Schwarmintelligenz könnte vielleicht schon helfen :D
von Laurabella
Sa 3. Mär 2018, 18:15
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116312

Re: Phantasialand (D)

Jetzt habe ich mal eine Frage zum Phantasialand. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dort und haben gerade online gebucht (2 Übernachtungen und 2 Tage Eintritt). Jetzt sind wir uns unschlüssig, wie das mit dem Bezahlen ist. Muss die Anzahlung sofort gemacht werden oder tatsächlich erst (spätestens) ...
von Laurabella
Mi 28. Feb 2018, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: abendlicher Spaziergang
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Re: abendlicher Spaziergang

Wenn man zum Parkschluss in der hintersten Ecke des Parks ist und sich beim rausgehen etwas Zeit lässt kann man an leeren Tagen durchaus einen praktisch leeren Park erleben, das ist immerhin so ähnlich. Das stelle ich mir schon cool vor! Aber irgendwie hätte ich auch "Angst" (naja, Angst ...
von Laurabella
Mi 28. Feb 2018, 20:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: VIP Eingang
Antworten: 21
Zugriffe: 7016

Re: VIP Eingang

Als wir zuletzt im Hotel waren (puuuh... 2013 oder so? Wird dringend wieder Zeit!), hatten wir zu unserer Überraschung auch das Glück, dass auch BlueFire schon geöffnet war. Das ist natürlich toll, deutlich weniger Andrang als nach der regulären Öffnung :wink: Hier kann man also durchaus Glück haben!
von Laurabella
Fr 26. Jan 2018, 20:37
Forum: Kirmes und andere
Thema: Spyders Herbsttour 2017 Tag 7 / London
Antworten: 6
Zugriffe: 3514

Re: Spyders Herbsttour 2017 Tag 7 / London

Oh, ist das schön, da kommen Erinnerungen hoch. Ich war 2016 für vier Wochen in London (war bei so einer Sprachschule, aber eigentlich war das eher die Ausrede... ich war einfach da :D ) und kenne demnach natürlich recht vieles. Wenn auch längst nicht alles - ich muss unbedingt mal wieder hin! Es si...