Die Suche ergab 244 Treffer

von Euromausi
Mi 21. Mai 2014, 12:13
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Erstbesuch im EP - meine Eindrücke der Coaster!
Antworten: 11
Zugriffe: 2015

Re: Erstbesuch im EP - meine Eindrücke der Coaster!

Vielen Dank für Deinen Bericht. Bei mir ist es gerade andersrum: Ich freue mich, wenn ich mal in andere Parks gehen kann. Ins Phantasialand gehe ich auch sehr gerne. Aber halt nicht so oft, da ich nur 20 Min. vom Europa-Park entfernt wohne. Das Theming der Black Mamba gefällt mir auch sehr gut, wobe...
von Euromausi
Mi 7. Mai 2014, 13:35
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Zimmer im Bell Rock
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

Re: Zimmer im Bell Rock

Also ich war einmal im Deluxe-Zimmer, unseres hatte ein Stockbett.
von Euromausi
Di 6. Mai 2014, 12:10
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft
Antworten: 64
Zugriffe: 8184

Re: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft

Meine Lieblingsbahnen: Platz 1: Fluch von Novgorod - diese Achterbahn hat mich einfach gefesselt, so wie noch keine. Platz 2: Blue Fire - einfach eine Runde Sache, eine perfekte Achterbahn! Platz 3: Black Mamba - gut thematisiert, macht Spaß! Platz 4: Silver Star - die einzige Bahn im Europa-Park, w...
von Euromausi
Di 29. Apr 2014, 12:52
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Europapark hat sich neuen Namen eintragen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 4098

Re: Europapark hat sich neuen Namen eintragen lassen

Ich hätte eher gedacht, dass das "Ru" von Rust kommt und das "lantica" für Atlantika stehen würde... http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_question.gif"%20style="vertical-align:middle Interessant ist es auch, wobei ich schon auch vermute, dass es sich um den Wasser...
von Euromausi
So 27. Apr 2014, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Fast Pass System im EP?
Antworten: 40
Zugriffe: 6795

Re: Fast Pass System im EP?

Doch, ich glaube, die gibt es jetzt, wenn man irgendwo evakuiert wird.
von Euromausi
So 27. Apr 2014, 21:06
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Klar lesen hier einige MA mit... außerdem haben sie ja auch nach einigen Beschwerden etwas verbessert (gespoilert, falls es wer nicht lesen möchte):
Die kichernde blöde Hexe bei der Ballszene, wo wirklich nicht reingepasst hat - ist weg.
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 16:20
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Das kann natürlich auch sein. http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_wink.gif"%20style="vertical-align:middle Ist ja auch schon wirklich lange her. Steve: http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_lol.gif"%20style="vertical-align:middle http://www.ep-board.de/images/smilies/...
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 14:24
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Also ich habe jetzt beim Essen gerade meine Mutter gefragt. Sie meinte auch, dass es früher im Aufzug so gehießen hat. Wir können uns natürlich auch täuschen. Das war nicht diese "dies ist mein Reich und hier werdet ihr endennnnnnn!"- Projektion. Die Stimme war auch eine ganze andere. Nun ...
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 12:07
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Ja, das weiß ich auch noch. Aber das ist nicht, was ich meine.
Ich frag mal meine Familie, die haben wahrscheinlich eine bessere Erinnerung als ich.
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 11:58
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Ja, das stimmt. Aber vor dieser Stimme gab es nochmals eine. Und die sagt zum Schluss eben "dies ist mein Reich - und hier werdet Ihr enden!" Danach ging die Türe auf, usw. Ich kann mich auch nur noch schemenhaft erinnern, aber das muss in etwa vor 20 Jahren gewesen sein (oh man, bin ich a...
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 11:50
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Weil er das jetzt auch wieder sagt - genau der selbe Spruch Bild
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 11:44
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Also ich kann mich nicht an eine Geschichte erinnern (meine Erinnerungen reichen so von 87 ab). Es war immer schon etwas unlogisch und wahllos durcheinander. Ich fand nur den früheren "Aufzug" besser - also ich meine den Sprecher. Damals war es ja Lorenzo selbst und von wegen "dies is...
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 09:54
Forum: Attraktionen
Thema: Schweizer Bobbahn
Antworten: 228
Zugriffe: 62958

Re: Schweizer Bobbahn

Jaaaa, im Gegensatz zur Bobbahn im Heide-Park ist es kein Vergleich...

Die Bobbahn dort ist einfach toll und viiiiiiieeeeellll länger!
von Euromausi
Mi 23. Apr 2014, 09:40
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363645

Re: Wodan Timburcoaster

Ja, das Gefühl habe ich auch. Deswegen mag ich an sich keine Holzachterbahnen, da der Verschleiß an sich viel größer ist als bei Stahlachterbahnen (zumindest habe ich hier den Eindruck).
von Euromausi
Di 26. Nov 2013, 18:19
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 716
Zugriffe: 104708

Re: Atlantica Supersplash

Als es 36° hatte und wir gefahren sind, war ich patschenass hinterher, aber das ist bei dem Wetter ja angenehm.
von Euromausi
Di 26. Nov 2013, 18:14
Forum: Fan-Treffen
Thema: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2151

Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013

Hey, und wie wars im Park?

Wir werden wahrscheinlich nicht vor dem zweiten Advent reinkommen, aber die Saison geht ja noch ein bissl. Manno, da wohn ich schon so nahe und dann hat man einen ausgebuchten Kalender :(
von Euromausi
Di 26. Nov 2013, 18:06
Forum: Fan-Talk
Thema: Euer Avatar
Antworten: 14
Zugriffe: 4791

Re: Euer Avatar

Da ich ja bekannt für meinen unglaublichen EP süchtigen Hund bin, habe ich ein Foto von Ihrem ersten Aufenthalt gewählt. Damals war sie 10 Wochen alt und durfte im Bollerwagen durch den Park (weil sie noch nicht so weit laufen konnte). Damals war sie auch noch vom Gewicht her tragbar :lol: Das würde...
von Euromausi
Fr 23. Aug 2013, 14:40
Forum: Gäste-Archiv
Thema: frozen cappuccino
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: frozen cappuccino

Ich glaube nicht, dass es der normale Cappu ist. Wenn man mal googelt, dann gibts Frozen Cappu Mixe. Ich denke, so etwas haben die auch fertig.
von Euromausi
Mi 21. Aug 2013, 17:06
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holiday Park in Haßloch
Antworten: 12
Zugriffe: 2138

Re: Holiday Park in Haßloch

Wie gesagt, schreib dem Holiday Park.

Wenn mir irgendwas nicht zusagt, mach ich das auch immer. Habe ich auch mal im EP gemacht - und sogar prompt einen Anruf von ihnen erhalten.
von Euromausi
Mi 21. Aug 2013, 13:10
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holiday Park in Haßloch
Antworten: 12
Zugriffe: 2138

Re: Holiday Park in Heßloch

Ich frage mich, was Du mit Deinem Post hier erreichen willst. Ich nehme an, Du willst Deinem Ärger damit Luft machen. Sachen gehen kaputt, das ist nunmal so. Im Disneyland Paris kann Dir da auch so passieren. Wir mussten dort aus einer Achterbahn geholt werden. Sogar im Europa-Park bin ich schon hoc...