Die Suche ergab 1034 Treffer

von Bremerfan
Sa 28. Mär 2020, 16:09
Forum: Fan-Talk
Thema: Welche EP-Attraktion seid Ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 719

Re: Welche EP-Attraktion seid Ihr?

Bei mir wäre es dann die
"Silver - Floßfahrt"
passt ja fast zu meinem Alter 😂
von Bremerfan
Sa 14. Mär 2020, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Vorab steinig mich bitte nicht..... Ich möchte auch nicht viele Worte machen, da diese Thema sehr komplex ist und die meisten noch nicht so richtig verinnerlicht haben, was da gerade noch auf uns zukommen wird. Daher bitte ich euch doch Mal ganz sachlich und unbefangen die Podcast des Virologen Prof...
von Bremerfan
Di 10. Mär 2020, 23:03
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo!
Antworten: 26
Zugriffe: 1468

Re: Hallo!

Also ich kaufe mein Ticket immer beim Fahrer im Bus, wenn ich den EP besuche und in Ringsheim gelandet bin.
Gruß Andreas
von Bremerfan
Sa 15. Feb 2020, 17:42
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Hallo Christoph 😀
wahnsinn 👍👍
hast du überhaupt etwas was von der Reise gehabt,
vor lauter fotografieren?😉
Sieht alles richtig nice aus. Die Fotos könnten glatt aus dem TUI Katalog stammen.
LG Andreas
von Bremerfan
Sa 15. Feb 2020, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Ja, ja immer diese Alten 👴😉.
Habe die Zeitmaschine zurück gepfiffen
und neu eingestellt.👍
Somit könnt ihr alle pünktlich zur Eröffnung dabei sein.

Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Do 13. Feb 2020, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Angepasst und editiert 😁
nun atueller Stand.
Liebe Grüße
Andreas
von Bremerfan
Mi 12. Feb 2020, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

EP Parköffnungszeiten Sommersaison 2020

Hallo liebe Boarder :hello: der Park hat die offiziellen Parköffnungszeiten für die Sommersaison 2020 auf seiner Webseite eingestellt....👨‍💻 (editiert vom EP am 13.02.2020 ohne Exklusivöffnung) IMG_20200213_152834.jpg parkoeffnungszeiten_europa-park_sommer_2020.pdf Viel Spaß bei euren Planungen Gruß...
von Bremerfan
Mo 20. Jan 2020, 00:01
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Wird die Familie Mack nun auch Schlossbesitzer und Winzer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Wird die Familie Mack nun auch Schlossbesitzer und Winzer ?

Es ist schon interessant wenn man so durch Google rauscht 1015 und auf einmal liest man.... das Familie Mack unter die Schlossbesitzer, sowie Winzer gehen wollen. 🤔 https://www.badische-zeitung.de/werden-die-macks-winzer--181733417.html https://m.bo.de/lokales/ortenauticker/europa-park-familie-mack-...
von Bremerfan
Mo 6. Jan 2020, 18:07
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 85
Zugriffe: 9415

Re: Euro Tower

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Leider hat der Park bei der letzten Neugestaltung / Umbau dies nicht mit in Angriff genommen, was ich nicht verstanden habe. Vielleicht lag es am Alter und an den Maẞen der Fenster 😉. Ich war damals schon enttäuscht, das diese nicht mit gewechselt wurden und es so g...
von Bremerfan
Mi 1. Jan 2020, 22:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 26.-28.12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Re: Europa-Park vom 26.-28.12.2019

Danke Christoph 👍
für die wunderschönen Einblicke in den "Winter-Park".
Ich stimme dir voll zu,
der Park hat gerade bei Dunkelheit dieses etwas \:D/ ,
was man unbedingt, wenn man es schafft,
live vor Ort erleben sollte.

LG Andreas
und ein frohes neues Jahr 2020
von Bremerfan
Mi 25. Dez 2019, 00:27
Forum: Das Board
Thema: Frohe Weihnachten 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Frohe Weihnachten 2019

Liebe EP-Boarder 👨‍💻👩‍💻 ,

wir vom gesamten
:board: -Team

wünschen Euch ein
frohes, ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest 2019 🎅 🎄 🤶




Quelle: YouTube doslochos/Voß Christmas Lights
von Bremerfan
Do 5. Dez 2019, 18:17
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 3365

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Hallo Christoph,
es macht einfach nur Spaß deinen Texten
und Bilder zu folgen.
Deine Begeisterung für die Fotografie sieht man 😁
und Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere tolle Bilder
und Geschichten
Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Di 5. Nov 2019, 18:58
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 4003

Re: Winterzauber 2019/2020

Es könnte auch der Eröffnung von Rulantica geschuldet sein, da dort sicherlich jede helfende Hand gebraucht wird.
Freie Kapazitäten an "Personal Europa-Park" für eventuelle Störungen, oder technische Gau's sind bestimmt auch gern gesehen beim "Personal Rulantica".
Vor allem in der Anfangsphase.
von Bremerfan
Fr 27. Sep 2019, 21:56
Forum: Rulantica
Thema: [27.09.2019] Ökologische Arbeitsgruppe präsentiert Maßnahmen rund um die neue Wasserwelt „Rulantica"
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Re: [27.09.2019] Ökologische Arbeitsgruppe präsentiert Maßnahmen rund um die neue Wasserwelt „Rulantica"

Und hier noch die Daten & Fakten der Ökologische Maßnahmen Rulantica – die neue Wasserwelt des Europa-Park. Verantwortung/Arbeitsgruppe Ökologie: Ann-Kathrin Mack (Europa-Park), Jürgen Sedler (Europa-Park), Alexander Schindler (Gemeinde Rust), Lothar Bellert (Förster Rust/Ringsheim), Dr. Michael Tho...
von Bremerfan
Do 26. Sep 2019, 20:31
Forum: Rulantica
Thema: [27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter
Antworten: 1
Zugriffe: 545

[27.09.2019] Rulantica verlängert Öffnungszeiten schon vor der Eröffnung / Twitter

Rulantica hat auf Twitter die Bekanntgabe der neuen verlängerten Öffnungszeiten bekanntgegeben. Nicht Mal eröffnet und schon länger geöffnet 😉. Somit hat man als Hotelgast 13 Stunden und als Normalbesucher 12 Stunden Zeit sich Schwimmhäute wachsen zu lassen 😊. https://twitter.com/rulantica/status/11...
von Bremerfan
Di 17. Sep 2019, 15:39
Forum: Rulantica
Thema: [17.09.2019] Neueste Einblicke in und um Rulantica / Twitter Michael Mack
Antworten: 0
Zugriffe: 822

[17.09.2019] Neueste Einblicke in und um Rulantica / Twitter Michael Mack

Michael Mack hat heute auf der Pressekonferenz auf der IAAPA in Paris dies per Twitter gezwitschert. Es gibt neue Einblicke in die Welt von Rulantica und diese lassen uns immer mehr der Eröffnung entgegen fiebern. https://twitter.com/MichaelMack/status/1173924371016179714 Gruß Andreas Quelle: Twitte...
von Bremerfan
Di 17. Sep 2019, 12:48
Forum: Rulantica
Thema: [17.09.2019] Ticketverkauf für Rulantica ist gestartet
Antworten: 0
Zugriffe: 636

[17.09.2019] Ticketverkauf für Rulantica ist gestartet

Nun geht es endlich los.😁
Man kann ab sofort Tickets für den Besuch von Rulantica auf der eigens hierfür geschaffenen Plattform erwerben.

Emoji
https://tickets.mackinternational.de/de ... ca-tickets

Viel Spaß beim buchen und besuchen😁
Gruß Andreas
von Bremerfan
Mo 1. Jul 2019, 19:17
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 30. Juni 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Europa-Park am 30. Juni 2019

Hallo Christoph, sind sehr schöne Bilder geworden. Ja die Hitze hat auch bei uns in Bremen am Wochenende zugeschlagen. Man hat es nur mit feuchtem T-Shirt und Füsse im Wassereimer ausgehalten. Zum Glück ist diese Woche mit erträglichen 24 Grad gestartet und es wird zumindest bei uns kühler :-) Ich k...
von Bremerfan
Mi 22. Mai 2019, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 790
Zugriffe: 48729

Re: Glückwünsche-Thread

Spyder1983 » 21 05 2019, 12:22 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an
Bremerfan und Ireeb.

Danke :-)
Ich habe auch beim essen des Geburtstagskuchen an euch gedacht ;-)
LG Andreas
von Bremerfan
Mo 29. Apr 2019, 21:43
Forum: Neu hier?
Thema: Moin moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Moin moin!

Hallo Florian,
ein kräftiges Moin wünsche ich dir aus Bremen. :D
Es ist toll ein weiteres Nordlicht hier an Bo(a)rd begrüßen zu dürfen. :super

Gruß Andreas