Die Suche ergab 1062 Treffer

von Bremerfan
So 25. Jul 2021, 21:16
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Nach 571 Tagen wieder Achterbahn - wenn der Parkbesuch ins Wasser fällt...
Antworten: 11
Zugriffe: 671

Re: Nach 571 Tagen wieder Achterbahn - wenn der Parkbesuch ins Wasser fällt...

Danke für diesen tollen, aber leider verwässerten Bericht durch den Regen. 😉🙃
Beim nächsten Besuch wird es bestimmt sonniger.🌞🌞🌞
LG Andreas
von Bremerfan
So 25. Jul 2021, 20:58
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park im Detail
Antworten: 21
Zugriffe: 658

Re: Europa-Park im Detail

Ganz große klasse und Idee Christoph.
Es sind eben die Kleinigkeiten,
die den Park ausmachen und so liebenswert machen.
von Bremerfan
So 25. Jul 2021, 20:52
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 16.-18. Juli 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Europa-Park vom 16.-18. Juli 2021

Wiedereinmal Danke Christoph 👏👌.
Für jemanden aus "weit, weit, weg"😉 ,
ist es immer toll so schöne Fotos vom Park zu gucken
und die entsprechenden Berichte dazu zu lesen.
LG
Andreas
von Bremerfan
Mo 5. Jul 2021, 18:33
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 03. Juli 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: Europa-Park am 03. Juli 2021

Auch von mir nochmals danke für die ganze Müh des hochladen. Ich freue mich wahnsinnig immer wieder so tolle und detailreiche Fotos zusehen. Da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch.
Ganz liebe Grüße aus Bremen
von Bremerfan
Mo 21. Jun 2021, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 850
Zugriffe: 61861

Re: Glückwünsche-Thread

Alles Liebe Emoji
zum Geburtstag Raphael (mps) 🎂 🎉
lass Dich drücken 🤗
Ganz liebe Grüße
Andreas
von Bremerfan
So 20. Jun 2021, 16:10
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 17. Juni 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 730

Re: Europa-Park am 17. Juni 2021

Auch von mir Danke!!! für die vielen schönen Fotos.
Da hat man gleich wieder den letzten Besuch im Kopf,
auch wenn er bei mir ein wenig zurückliegt (2019).
Es gibt nichts schöneres als Erinnerungen
mit frischen Fotos 📸 aufzufrischen 😀
Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Di 15. Jun 2021, 17:54
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021
Antworten: 11
Zugriffe: 874

Re: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021

Danke Jens 🤗
für den tollen Bericht und den Impressionen Emoji
Für jemanden der so weit weg vom Schuss ist 😉
war es wie Weihnachten und Ostern zusammen 😂.
Nein ehrlich, herzlichen Dank dafür,
Du hast damit meine Stimmung gleich um Welten verbessert 😁
Liebe Grüße aus Bremen,
Andreas
von Bremerfan
Sa 22. Mai 2021, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 850
Zugriffe: 61861

Re: Glückwünsche-Thread

Danke Christoph war ruhig und entspannt. Morgens nach Bremerhaven frischen Fisch kaufen und zum Frühstück leckere Brötchen mit Lachs genossen. Nachmittags gab es dann lecker Erdbeeretorte mit Schlag. Eigentlich, wäre Corona nicht, hätte ich meinen 55. mit einer Woche im EP versüßt. Da ich leider nic...
von Bremerfan
Do 13. Mai 2021, 21:52
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH

Ganz klar das Spices 🍴🍛
mit seiner schönen Terrasse,
der Aussicht auf das Rafting
und dem leckeren Essen 😀
🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 8
🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 5
von Bremerfan
Sa 8. Mai 2021, 20:25
Forum: Kirmes und andere
Thema: Kaufland am 08. Mai 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 783

Re: Kaufland am 08. Mai 2021

Ich hab's doch immer schon gedacht
Kaufland ist mehr als nur ein Supermarkt 😏😎
Habe herzlich gelacht 😂 👍 Christoph.
War der Bericht kurzfristig
oder auf lange Zeit geplant gewesen.
Man muss erstmal auf diese Idee kommen.
LG Andreas
von Bremerfan
So 25. Apr 2021, 21:25
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 11
Zugriffe: 821

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Weiterhin ist das Spices mein Favorit.
Das neue Bamboe Baai konnte ich bisher leider noch nicht testen 😔
Nach meiner Abstimmung steht es

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 4
🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 5
von Bremerfan
Sa 24. Apr 2021, 23:13
Forum: Fan-Talk
Thema: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Habe mal für euch gesucht 😉🔭 Die Sendung des WDR, unter dem die Challenge mit dem Kandidaten lief, lautet "Was kosten Freizeitparks" Es werden in der Reportage der Europa-Park und Efteling besucht. Die besagte Challenge mit dem Europa-Park Fan startet bei Min. 5:30 Wünsche euch viel Spaß b...
von Bremerfan
So 28. Mär 2021, 18:53
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 132
Zugriffe: 21281

Re: Panorama Bahn

Für alle die lieber Videos schauen 😉 habe ich noch dies gefunden 1017 1015 Hier wird der Umbau kurz und knapp dargestellt. Zum Ende des Videos wird ein Satz gesagt, welcher uns aufhorchen lassen sollte \:D/ . Es sind wohl weitere Projekte mit der Fa. SEW-Eurodrive geplant, aber welche ??? Vielleicht...
von Bremerfan
Sa 27. Mär 2021, 21:17
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 132
Zugriffe: 21281

Re: Panorama Bahn

Für alle die mehr über den Umbau der Panorama Bahn durch die Firma SEW-Eurodrive auf die neue induktive Ladetechnik erfahren möchten schauen doch mal hier....(auf der verlinkten Seite auch ganz nach unten scrollen, dort gibt es gibt einiges zu erfahren) https://www.sew-eurodrive.de/branchen/referenz...
von Bremerfan
So 10. Jan 2021, 22:57
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1172
Zugriffe: 143491

Re: Silver Star

Da Bernhard Rein heute 2 schöne Bilder des Aufbaus der Siver Star twitterte, habe ich gleich an die Baumdokumentation gedacht. Zeit zum gucken haben wir leider durch Corona mehr als genug 😥 Parkbesuche wären schöner, aber die kommen wieder 20 Teil1/4: https://www.youtube.com/watch?v=qeX-m-zsB2M Teil...
von Bremerfan
Fr 8. Jan 2021, 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Mund-Nasen-Masken aus Rust
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Mund-Nasen-Masken aus Rust

Das stimmt. Würde der EP mehr richtige Masken (und nicht diese komischen Schals) anbieten, hätte ich die sicher schon bestellt. Schaut mal hier... (keine Werbung nur ein kleiner Hinweis 😉😇) -> https://effektiv-agentur.de/wegen-grosser-nachfrage-benefizmasken-zu-weihnachten-und-neujahr-fuer-den-bund...
von Bremerfan
Fr 8. Jan 2021, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 850
Zugriffe: 61861

Re: Glückwünsche-Thread

Liebe Grüße gehen heute an unseren
Steve Spyder1983
=D> 🎂
feier schön, soweit es die Corona Beschränkungen
zulassen +1.
Den 40. lässt du es dann wieder krachen 🤣
Liebe Grüße Andreas
von Bremerfan
Do 7. Jan 2021, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Mund-Nasen-Masken aus Rust
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Mund-Nasen-Masken aus Rust

Da macht man nach Jahren einmal wieder bei einem Gewinnspiel mit und gewinnt gleich eine Mund-Nasen-Maske. Nicht irgendeine Maske von der Stange, sondern stilvoll mit der Silhouette der SilverStar samt Weihnachtsstern und der Kirche in Rust. Bernhard Rein hat diese Masken ins Leben gerufen die, die ...