Die Suche ergab 1101 Treffer

von Bremerfan
Fr 17. Nov 2023, 16:37
Forum: Europa-Park
Thema: [14.12.2022] Europa-Park soll ab 2024 in der Sommersaison komplett mit Solarenergie versorgt werden
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: [14.12.2022] Europa-Park soll ab 2024 in der Sommersaison komplett mit Solarenergie versorgt werden

Ich habe euch mal den direkten Link aus dem "emotional-pur 02/2023" Magazin, welches mokka meinte, hier eingefügt. https://www.koppelstaetter-media.de/de/p/publikationen/emotional-pur/emotional-pur-22023/solar-kippenheim-1531.html#card-9 Bezüglich des einschlafens, gehe ich von den unspekt...
von Bremerfan
So 3. Sep 2023, 13:53
Forum: Europa-Park
Thema: Jürgen Sedler verstarb am 27.08.2022
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Jürgen Sedler verstarb am 27.08.2022

Ja, leider ist der Herr Sedler mit gerade 52 Jahren viel zu früh verstorben 😥. Seine 24 Jahre als Meister der Gärtnerei hat die Lanschaftsarchitektur des Europa-Park, welche wir Alle so lieben, entscheidend geprägt. Vor knapp 13 Jahren hat es ein Europa-Park Format mit dem Titel "EPTV" geg...
von Bremerfan
Sa 5. Aug 2023, 23:03
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 76899

Re: Neuheit 2024: Voltron - Big Dipper

Hier gibt es kleinen Einblick und ein paar nähere Infos über Rimac...



Gruß Andy

Quelle:YouTube AutoMotorSport /Welt Nachrichten
von Bremerfan
Sa 1. Jul 2023, 13:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Alte Parkpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: Alte Parkpläne

Da verweise ich gerne auf unseren lieben Kollegen von epfans.info Dort gibt es eine recht beschauliche Anzahl von Parkplänen in chronologischer Folge, auch aus den Anfangsjahren. Hier geht es direkt zu den Sommerplänen.... https://epfans.info/?id=1441,16& und hier zu den Winterplänen.... https:/...
von Bremerfan
Fr 3. Mär 2023, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Meinung zur Single-Rider-Line
Antworten: 94
Zugriffe: 18277

Re: Eure Meinung zur Single-Rider-Line

Habe das damals geleakte Baudokument gefunden und im wahrsten Sinne unter die Lupe genommen🤓. In dieser Zeichnung sind damals im August 2022.... 250m normale Line 35m Single Raider Line und 37m Zeitticket / Virtual Line geplant gewesen. Das waren die Daten welche auf diesem ersten Baudokumenten stan...
von Bremerfan
So 8. Jan 2023, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87574

Re: Glückwünsche-Thread

Alles liebe unserem Spyder1983 zum Geburtstag 🎂
Und ? die Nacht über in den 40. gefeiert 🎉
Wenn nicht, dann feier heute schön 🥳
und lass dich in deinem neuen Lebensjahrzehnt begrüßen 🖖.
Ganz liebe Grüße
Andreas
von Bremerfan
Mi 21. Dez 2022, 22:44
Forum: Das Board
Thema: Frohe Weihnachten 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Frohe Weihnachten 2022

Hallo liebe Freunde des EP-Boards :hello: Pünktlich kurz vor Weihnachten🎄🎅🤶 hat der Europa-Park ein neues Weihnachtsvideo herausgebracht 😀. Ich nutze die Gelegenheit und möchte Euch schon einmal ein besinnliches 👼 , ruhiges 🤫 und gesundes 💪Weihnachtsfest 🎄wünschen. Habt eine schöne Zeit 😍 ob mit Fa...
von Bremerfan
Do 8. Dez 2022, 18:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 03.-04. Dezember 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

Re: Europa-Park vom 03.-04. Dezember 2022

Wunderbare Bilder und Bericht Christoph 👍,
da freue ich mich doppelt auf meinen Besuch 😁
ab den 05.01.2023 und das Fantreffen.
LG Andreas
von Bremerfan
Do 3. Nov 2022, 12:29
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING
Antworten: 67
Zugriffe: 12808

Re: Neuheit 2022: Restaurant "EATRENALIN"

Bei France 3 Grand Est gab es eine Reportage über das Eatrenalin. Es ist zwar komplett auf französisch, aber immerhin gibt es ein paar "mehr" bewegte Bilder 😉 . "Europa Park ouvre un restaurant "unique au monde", avec chaises flottantes et menus à 200 euros" https://you...
von Bremerfan
Sa 22. Okt 2022, 17:40
Forum: Fan-Treffen
Thema: SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023

Auch ich werde diesmal dabei sein und es ist dann auch mein 2. Winterbesuch überhaupt. Ich freue mich wahnsinnig euch Alle wiederzusehen, auf das wir lustige, gemeinsame Tage verbringen. Mein erster Winterbesuch war in der Wintersaison 2016/17 und hat im warsten Sinne des Wortes einen bleibenden Ein...
von Bremerfan
Mi 19. Okt 2022, 23:09
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 61100

Re: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Hier nochmal die restlichen Artworks vom Gebäude und der näheren Umfeld. Ich hoffe sehr das die Felsenlandschaft, wenn sie so kommen sollte wie auf den Artworks zu sehen, nicht zu sehr die Landschaft spaltet und zu dominant wirkt. Der Restaurationsbereich im oberen Aussebereich wirkt sehr großzügig,...
von Bremerfan
Fr 23. Sep 2022, 00:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Der Herbst ist da - Europa-Park am 22.09.2022
Antworten: 6
Zugriffe: 1661

Re: Der Herbst ist da - Europa-Park am 22.09.2022

Danke David für diese tolle Bettlektüre 😁
Toller Bericht und sehr schöne Bilder,
welche mich nun, mittlerweile 00:40,
bestimmt schön träumen lassen.😴

Ganz lieben Gruß
von Bremerfan
Do 15. Sep 2022, 09:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Krønasår Boutique Suites und Infinity-Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 2095

Re: Krønasår Boutique Suites und Infinity-Pool

Einfach nur Wow,
es sei Dir gegönnt Jens 😍
Es war bestimmt ein super Erlebnis.
Ein quasi "unbelecktes" Zimmer.
Das hat bestimmt noch gerochen,
wie als wen man in einen Neuwagen steigt 😁.
LG Andreas
von Bremerfan
Mo 1. Aug 2022, 17:29
Forum: Themenbereiche
Thema: Schweiz
Antworten: 80
Zugriffe: 28536

Re: Schweiz

Nach dreimal schauen bin ich ebenfalls auf 20 gekommen.Emoji
von Bremerfan
So 24. Jul 2022, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87574

Re: Glückwünsche-Thread

Gerade im Kalender geschaut, oder besser gesagt, er hat mir bescheid gesagt 🤣... 🙋‍♂️ Hallo Matze, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 🎉🥳🍀🎈💐🎁🥂🙃 Feier heute schön, lass Dich reich beschenken, auf das es viel Gesundheit, ein Dach über den Kopf und immer etwas zu essen zu haben beinhaltet. 🤗 🥰😊 Ganz ...
von Bremerfan
Mo 28. Mär 2022, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65229

Re: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte

Mir geht es ähnlich. Wäre gern im April für 3 Tage in den Park gefahren, hatte nur auf die Karte gewartet. Nun habe ich das abgesagt und werde erst im Juli fahren, in der Hoffnung das ich dann die Karte kurz vorher noch bekomme, nicht das das Kontingent dann ausgeschöpft ist. Kann mir jemand sagen,...
von Bremerfan
Mi 12. Jan 2022, 23:21
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109924

Re: Poseidon

Es hat den Anschein das wohl der TÜV seine Finger im Spiel 👨‍🔧👩‍🔧👨‍🏭👩‍🏭 hat. Leider ist mein Französisch bei 0 😉, daher die Übersetzung mit Google 🙈.... Screenshot_20220112-231048_Twitter.jpg https://twitter.com/Mackadam_EPinfo/status/1481348081287405576?t=bcUCrD_miPNDQVClYsUOlg&s=19 Quelle: Mac...
von Bremerfan
Sa 8. Jan 2022, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87574

Re: Glückwünsche-Thread

Auch von mir lieber Steve alles
Liebe, Gute und vor allem Gesundheit 🥰
Lass dich 🤗
von Bremerfan
Mi 29. Dez 2021, 23:10
Forum: Sonstiges
Thema: Mack Rides
Antworten: 27
Zugriffe: 8466

Re: Mack Rides

Habe nochmals ein wenig 1018 1015 1017 gesucht und leider nur diese Wiederholungstermine zur Zeit gefunden... Screenshot_20211229-230558_Samsung Internet.jpg https://www.wunschliste.de/spielfilm/die-spektakulaerste-achterbahn-europas-entsteht Liebe Grüße Andreas Quelle:Screenshot www.wunschliste.de
von Bremerfan
Mo 27. Dez 2021, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87574

Re: Glückwünsche-Thread

Hallo Christoph :hello:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 🎉💐
auch vom Rest des Teams :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Feier noch schön und genieße die Zeit im Park.
Ganz liebe Grüße
Andreas