Die Suche ergab 623 Treffer

von Wayn0r
Do 26. Mär 2020, 22:59
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurĂĽck ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurĂĽck ;-)

Was hat man sich denn darunter vorzustellen? 🙂
von Wayn0r
Mi 18. Mär 2020, 21:31
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Wie sich der Park verändert (Fotos)
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Wie sich der Park verändert (Fotos)

Gibt's die Möglichkeit diesen älteren Bildern aktuelle Bilder gegenüberzustellen? Ich habe tatsächlich die aktuellen Bilder nicht mehr im Kopf.
von Wayn0r
So 15. Mär 2020, 18:30
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 189
Zugriffe: 40259

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

100 Übernachtungen? Oder gar 100 einzelne Buchung? Krass. Nicht schlecht. Glückwunsch! 🙂
von Wayn0r
So 15. Mär 2020, 11:03
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Meinung darf jeder seine eigene haben und wir respektieren diese. Weiter ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gegeben, dass auch der Europa-Park seine Eröffnung verschieben muss. Ich wundere mich langsam echt über die allgemeine Verrohung der Gesellschaft nach dem Motto „wer anderer Meinung ist wird...
von Wayn0r
Sa 14. Mär 2020, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Dann möchte ich euch als Team aber auch bitten auch dafür sorgen, dass solche Aussagen, die der Realität widersprechen (wissenschaftlich und auch politisch in dem Sinne, was gerade alle Länder flächendeckend nahezu identisch beschließen), hier keine Plattform bekommen. Es ist nicht an der Zeit für R...
von Wayn0r
Sa 14. Mär 2020, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Was ist denn damit? Ist das nicht auch Rüksichtslos? Hier denkt auch jeder an sich, der Hamsterkäufe macht. Ich finde es Legitim, dass die Freizeiparkbranche ihre Parks öffnet, wenn es möglich ist. Schließlich sind auch sehr viele Arbeitsplätze damit verbunden und damit auch sehr viele Familien, di...
von Wayn0r
Sa 14. Mär 2020, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Sorry, Wayn0r aber ich gehöre auch zu denen, die die SItuation für überzogen hält. Warum: Es gibt derzeit über 119.000 Grippeinfizierte, darunter über 200 tote. Der WHO zufolge kommt es jährlich weltweit zu 3 bis 5 Millionen schweren Grippefällen, wobei bis zu 650.000 Menschen sterben. Wenn ich bei...
von Wayn0r
Sa 14. Mär 2020, 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Persönlich habe ich tatsächlich wenig Angst vor Corona. Ich denke aber, gerade Risikogruppen sollten Orte wie den EP meiden. Sorry, für diese ernsten Worte: Ich kann diese *** nicht mehr lesen. Wer den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt hat, dem ist nicht zu helfen. Es geht nicht mehr um jeden...
von Wayn0r
Do 12. Mär 2020, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 67
Zugriffe: 3726

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Alles andere als den Park geschlossen zu halten, wäre für mich unverantwortlich.
von Wayn0r
So 8. Mär 2020, 12:49
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die RĂĽckkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 95
Zugriffe: 23515

Re: Neuheit 2020: Die RĂĽckkehr von "Piraten in Batavia"

Freue mich schon darauf. Wird bestimmt richtig gut.

Allerdings hoffe ich, dass man, wenn man viel mit Projektionen arbeitet, diese eine bessere Qualität haben als die Kampfszene die man irgendwann dazwischen geschoben hat. Oder besser als das Video was bei Arthur nach der Abfertigung läuft.
von Wayn0r
So 1. Mär 2020, 23:34
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 166
Zugriffe: 39112

Reportage Abenteuer Leben Kabel 1

Es läuft gerade eine Reportage auf Kabel 1. Falls es jemanden interessiert 🙂
von Wayn0r
So 1. Mär 2020, 22:25
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1360

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Guter Vorschlag und definitiv besser als das aktuelle Original.
von Wayn0r
Sa 29. Feb 2020, 20:12
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Man merkt, dass man auf dem Meer unterwegs ist und es sich hin und wieder etwas bewegt. Je nach dem wo man unterwegs ist, auch etwas mehr. Allerdings schaukelt es bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg mehr 🙂
von Wayn0r
Fr 21. Feb 2020, 23:50
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Es gibt selbstverständlich einen Spa/Wellness/Sauna Bereich auf solchen Schiffen. Allerdings ist die Sauna bei Aida auf den 3 großen Schiffen kostenpflichtig.
von Wayn0r
Di 18. Feb 2020, 09:30
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1360

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Sieht aus wie mit Paint gemacht. Das ist mal ein richtiger Griff ins Klo.
von Wayn0r
Mo 17. Feb 2020, 23:23
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Umgestaltung des Blue Fire Wartebereichs
Antworten: 24
Zugriffe: 2934

Re: Neuheit 2020: Umgestaltung der Gazprom-Halle (Sponsoringvertrag ausgelaufen)

Vielleicht kann man die neueste Entwicklung oben im ersten Beitrag verlinken? Dann wurde der Vertrag mit Gazprom also verlängert. Beim Fußballverein Schalke 04 ist Gazprom Hauptsponsor. Anstatt direkter Werbung für Gazprom, nutzt Gazprom die Fläche allerdings momentan für Nordstream 2. Gehe stark d...
von Wayn0r
Fr 14. Feb 2020, 22:35
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Ich selber habe auch schon 4 Kreuzfahrten gemacht. 3x davon Kanaren.

Soll hier nichts politisches werden. Aber in anbetracht des Klimawandels kompensiere ich meine Kreuzfahrten inzwischen. Myclimate und atmosfair als Beispiel.

Vielleicht ist es ja fĂĽr den ein oder anderen interessant.
von Wayn0r
Fr 14. Feb 2020, 22:11
Forum: Kirmes und andere
Thema: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Starke Bilder.

Auf Madeira hättet ihr mit einem Mietwagen auch gut die Insel erkunden können. Einfach eine unfassbar schöne Insel.
von Wayn0r
Sa 8. Feb 2020, 12:35
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die RĂĽckkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 95
Zugriffe: 23515

Re: Neuheit 2020: Die RĂĽckkehr von "Piraten in Batavia"

Was ist denn das fĂĽr ein System? Im Video erkenne ich da nicht viel. Gibt's weitere Infos zu dem Konzept?