Die Suche ergab 41 Treffer

von likeabird
Di 11. Sep 2018, 16:54
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Nach über 4 Jahren wieder da.....
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Nach über 4 Jahren wieder da.....

Hallo zusammen, nach über 4 Jahren haben wir es endlich wieder in den EP geschafft - bevor wir Eltern wurden waren wir eigentlich immer 1-2/Jahr für jeweils 2 Tage im Park, aber mit kleinen Kindern wollten wir uns das Geld sparen und sind daher die letzten Jahre auf Legoland und BayernPark ausgewich...
von likeabird
Mi 5. Sep 2018, 07:13
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124664

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht dass der kommunizierte Termin August nicht eingehalten wurde. Wir haben unseren jährlichen EP-Besuch extra auf das letzte Ferienwochenende in Bayern gelegt um mit dem Coaster fahren zu können, und jetzt schauen wir diesbezüglich doof in die Röhre...... Es i...
von likeabird
So 26. Mai 2013, 13:17
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

Vermutlich weil die Telekom die Bahn/den Park nicht mehr sponsert (finanziert). Du würdest doch auch keine Werbung für die Telekom auf dein Auto kleben wenn du kein Gelddafür bekommst, oder?
von likeabird
Mi 15. Mai 2013, 20:32
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171033

Re: Silver Star

@ Ruffian:

Ich würde sagen die erste Reihe ist heftiger - du hängst ja quasi im Gefälle, wirst nur vom Bügel gehalten und schaust eine gefühlte Ewigkeit in den Abgrund bis der Zug endlich über den Hügel ist und dann gehts erst los.

Was ist genau dein Problem bei der Fahrt gewesen?
von likeabird
Mi 15. Mai 2013, 19:00
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171033

Re: Silver Star

Huppps,

das höre ich nicht zum ersten Mal, und trotzdem mach ichs immer wieder falsch.

NAtürlich nur 9 Reihen, richtig, ja klar!
von likeabird
Di 14. Mai 2013, 23:16
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171033

Re: Silver Star

So, diesen Montag hab ich mir aufgrund des leeren Parks eine Fahrt in der ersten Reihe gegönnt, sonst bevorzuge ich die Reihe 10. Gigantisch wenn man schon im FirstDrop hängt und sich nix tut bis endlich der ganze Zug über die Kuppe ist. Auch sonst ist die Bahn ein Selbstläufer, aber ich merke schon...
von likeabird
Di 14. Mai 2013, 23:11
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260428

Re: Euro Sat

Auch wenn die Eurosat einer meiner drei Favoriten im Park ist muss auch ich zugeben dass aufgrund der inzwischen recht heftigen Schläge eine Sanierung in nächster Zeit nicht schlecht wäre. Für mich gehört zwar eine ruppige Fahrt zu einer Weltraumachterbahn dazu, aber inzwischen ist es manchmal schon...
von likeabird
Di 14. Mai 2013, 23:08
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363642

Re: Wodan Timburcoaster

Kann es sein dass Wodan etwas ruppiger, rauer fährt als noch letztes Jahr?

War wieder ganz angetan von der Bahn, speziell vom ständig hohen Geschwindigkeitslevel. Kommt aber trotzdem nicht ganz an meine Favoriten BF, SilverStar und Eurosat :D ran.
von likeabird
Di 14. Mai 2013, 23:03
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

Mo und Di Musik im gesamten Lift gut hörbar, alles Boxen liefen! :D
von likeabird
Mo 13. Mai 2013, 22:33
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305217

Re: Wann ist wie viel los?

Hi, entgegen meinen auch hier veröffentlichten Befürchtungen war es heut sehr sngenehm im Park, Wartezeiten im Maximum bei 20 Min (BF und Wodan), oftmals konnte man durchgehen oder max 5 Min warten. Hotels sind zwar bummvoll (viele Schweizer,mit Kindern, Ferien sind aber doch keine, oder?), aber heu...
von likeabird
So 12. Mai 2013, 11:57
Forum: Sonstiges
Thema: Europapark mit Familie ohne Pleite zu gehen????
Antworten: 4
Zugriffe: 4011

Re: Europapark mit Familie ohne Pleite zu gehen????

Hi Julia, willkommen im Forum. Schau dich doch bitte ein wenig um, dann wirst du auch die Antwort auf deine Frage in ältern Beiträgen finden - und es muss nicht alles 100 mal geschrieben werden. Kurz: Viel hättet ihr schon beim Hotel sparen können (Pensionen statt Themenhotels), aber wenns ums Essen...
von likeabird
So 12. Mai 2013, 09:40
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305217

Re: Wann ist wie viel los?

von likeabird
Sa 11. Mai 2013, 20:26
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305217

Re: Wann ist wie viel los?

Definitiv Donnerstag!!!!!
von likeabird
Sa 11. Mai 2013, 20:26
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

Aufs Feedback verzichte ich gerne........ wenn denn die Musik anständig aufgedreht wird.... :P
von likeabird
Sa 11. Mai 2013, 19:05
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

Habe gestern dem Park eine Mail geschrieben - aber kein Feedback bekommen......
von likeabird
Mi 8. Mai 2013, 06:47
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305217

Re: Wann ist wie viel los?

Meine Güte, schau doch bitte ein paar Antworten weiter oberhalb, 13. und 14. ist schon des öfteren angefragt worden.... :roll: Hotels sind an diesen Tagen ausgebucht, aber außer in Sachsen-Anhalt sind keine Ferien. ABER: Da die Hotels voll sind und hier doch inzwischen einige nachgefragt haben (inkl...
von likeabird
Mo 6. Mai 2013, 15:04
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Erfahrung Wettervorhersage
Antworten: 9
Zugriffe: 1169

Re: Erfahrung Wettervorhersage

Ah was

Vorteil Regen. Park ist bedeutend leerer (weniger Tagesbesucher) - also anständige Kleidung an und auf gehts... :lol:
von likeabird
So 5. Mai 2013, 09:26
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Flammkuchen in der Region
Antworten: 0
Zugriffe: 2062

Flammkuchen in der Region

Hallo,

wr sind bald wieder im Park - wollen dann aber Abends nicht im Hotel-Restaurant essen sonder in der Region. Kann uns jemand ein gutes Wirtshaus empfehlen, wo wir Flammkuchen in sehr guter Qualität bekommen?

Achja, Montag sollte dort kein Ruhetag sein. :D

Danke,

liebe Grüße
von likeabird
So 5. Mai 2013, 09:21
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305217

Re: Wann ist wie viel los?

Hi

bummvoll sollte es da nicht werden, jedoch sind die Hotel von MO auf Di ausgebucht.........
von likeabird
Do 18. Apr 2013, 08:03
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

Hat schonmal jemand den EP zur Thematik "zu leise Musik im Turm" kontaktiert?