Die Suche ergab 39 Treffer

von katun91
Fr 31. Mär 2017, 13:50
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Mirabilandia und Riccione 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: Mirabilandia und Riccione 2013

Das Gardaland ist alleine schon gemessen an der Besucherzahl die Nummer 1 in Italien und übertrifft das Mirabilandia in praktisch jedem Bereich. Diese Parks kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen, dass wäre fast so als ob ich Disneyland mit dem Parc Asterix vergleichen würde.
von katun91
Do 10. Jul 2014, 10:37
Forum: Sonstiges
Thema: Freundlichkeit im Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 5673

Re: Freundlichkeit im Europapark

Das Personal kam mir meistens freundlich vor. Es gab aber auch Aussnahmen, welche es aber immer wieder einmal gibt und verständlicherweise kann man nicht jeden Tag im Jahr freundlich sein. =D>
von katun91
Do 10. Jul 2014, 10:33
Forum: Rulantica
Thema: (08.07.2014)Wasserpark Pressekonferenz+Interview Roland Mack
Antworten: 13
Zugriffe: 3515

Re: (08.07.2014)Wasserpark Pressekonferenz+Interview Roland

Ich finde die Idee mit dem Wasserpark sicherlich nicht schlecht! Was ich etwas befürchte ist, dass der Europa-Park an sich etwas zu kurz kommt. Sicherlich würde sich das Resort in ein Resort verwandeln wie man es von den Disneyparks kennt aber zum einen haben die Disneyparks eine Besucherzahl von + ...
von katun91
Di 8. Jul 2014, 10:30
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Gardaland (I)
Antworten: 89
Zugriffe: 18594

Re: Gardaland (I)

Zum glück wurde ja nur ein DR erneuert. ;) Einige Bilder zur Baustelle für die Neuheit 2015! http://www.gardalandparkfanpage.it/gallerianovita2015/ Gestern wurde ebenfalls das erste Video im Netz ausgestrahlt. http://www.youtube.com/watch?v=SeHhSqXaPL0 Da bin ich doch einmal gespannt, ich denke es w...
von katun91
Do 6. Mär 2014, 12:00
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Gardaland (I)
Antworten: 89
Zugriffe: 18594

Re: Gardaland (I)

So ich habe wieder einmal ein paar kurze Informationen aus meinem Heimpark! 2014 Prezzemololand Im Mittelalterlichen Themenbereich entsteht ein Wasserspielplatz für die Kleinsten. http://www.gardalandparkfanpage.it/prezzemololandupdates/ 2015 Dive Coaster Nach Jahren verschafft sich der Merlinpark d...
von katun91
Do 6. Mär 2014, 11:49
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288123

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Schade und absolut überaschend! Aber ich bin mir sicher, dass der EP uns nicht zu lange warten lässt und zudem stört es mich nicht sonderlich da ich an der Eröffnung dieses Jahr leider nicht teilnehmen kann.. :( Die Preise wird der EP sowieso nicht ändern, was ich auch ganz okay finde da der Park vi...
von katun91
Do 31. Okt 2013, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Fast Pass System im EP?
Antworten: 40
Zugriffe: 6795

Re: Fast Pass System im EP?

Bitte nicht ! Ich kenne diese Fast Passe aus vielen Parks! Reine Geldverschwendung ! Im Gardaland oder Port Aventura steht man trotz Fast Pass im Sommer 30 Minuten an, klar wird die Wartezeit somit verkürzt aber das sollte kein Freizeitpark anbiebten. So nach dem Motto: Wer mehr Geld hat, wird besse...
von katun91
Fr 27. Sep 2013, 14:52
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Eintrittspreise 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 3120

Re: Eintrittspreise 2014

Ich find das ganz okay ! Wenn man das Phantasialand anschaut, dass ja fast den genau gleichen Preis verlangt und etwa 50 x weniger zu bieten hat :)

Und auch andere Parks sind in dieser Preisklasse! Naja mein Preisliebling ist das Mirabilandia -> 34 Euro und der 2. Tag ist gratis !
von katun91
Do 22. Aug 2013, 11:23
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Blue fire in Russland?
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

Re: Blue fire in Russland?

''BlueFire'' wird doch noch einmal gebaut für die Olympischen Sommer Spiele nächstes Jahr oder nicht ?
von katun91
Do 22. Aug 2013, 11:17
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46470

Re: Heide Park (D)

Ich war leider noch nie im Heide-Park aber ich denke nächstes Jahr wird es einmal Zeit nach Hamburg zu fliegen mit anschliessendem Besuch im Heide-Park =D>
von katun91
Do 22. Aug 2013, 09:05
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Neue Europa-Park Kopie?
Antworten: 41
Zugriffe: 9255

Re: Neue Europa-Park Kopie?

Naja dieses Projekt wird nie zustande kommen, da in Italien in den letzten Jahren die Freizeitparks ja richtig aus dem Boden wachsen: Etnalandia, Miraciga, Rainbow Magicland und nun dieser neue Filmpark ebenfalls in Rom. ;) Zudem ist Rainbow Magicland ja schon eine Billig Kopie von Gardaland und Mir...
von katun91
Mi 31. Jul 2013, 09:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir häßlich finden
Antworten: 26
Zugriffe: 6585

Re: 1000 Dinge die wir häßlich finden

24. Werbung in Freizeitparks :lol:
von katun91
Di 30. Jul 2013, 15:49
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sommernachtsparty 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6678

Re: Sommernachtsparty 2013

Auch wir hatten das Glück Wodan noch einmal zu fahren, es war glaub ich der 3. oder 4. Zug der gefahren ist!! Letzte Reihe :) Ansonsten wie jedes Jahr einfach TOP! Wartezeiten waren auch nicht allzulange SiSta 1. Reihe 30 min, EuroMir 15 min, Poseidon 30 min, Atlantica 10 min, Wodan 5 min, Wildwasse...
von katun91
Mo 22. Jul 2013, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Sauberkeit im EP
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Re: Sauberkeit im EP

Rauchen in den Wartebereichen finde ich sogar als Raucher auch ein absolutes No-Go! In einigen Parks wird man aus der Warteschlange genommen. Ich hätte lieber mehr Aschenbecher im Park verteillt. :)
von katun91
Mo 22. Jul 2013, 10:53
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34303

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Mit dem Zug 4 Stunden :( Und im Jahr bin ich etwa 10-15 Mal im Park :)
von katun91
Mo 22. Jul 2013, 10:26
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Gardaland (I)
Antworten: 89
Zugriffe: 18594

Re: Gardaland (I)

Für alle die es intressiert :) Endlich kann Gardaland die Erweiterung durchführen. Nach langem Kampf mit den Gemeinden Lazise und Castelnuovo del Garda kann Gardaland sich erweitern und richtung Norden wachsen. Gardaland hat leider nicht viel verraten, es soll aber niemand enttäuscht werden... Die l...
von katun91
Mo 22. Jul 2013, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Sauberkeit im EP
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Re: Sauberkeit im EP

Ich finde die Busfahrt von Ringsheim nach Rust auch schlimm, vorallem um 9.30 Uhr...Aber das ist nun mal so und ist auch in anderen Parks genauso ein Problem... Ich persönlich finde den Park sauber, klar gibt es manchmal keine 100% sauberen Toiletten oder ein Mülleimer der mal fast überläuft aber be...
von katun91
Mo 15. Jul 2013, 20:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft
Antworten: 64
Zugriffe: 8185

Re: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft

Meine TOP 4
1. Katun Mirabilandia
2. Raptor Gardaland
3. Wodan Europa-Park
4. Fliegende Holländer Efteling
von katun91
Mo 15. Jul 2013, 16:32
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Mirabilandia und Riccione 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: Mirabilandia und Riccione 2013

Hey Joël! super Bericht und tolle Fotos! Wie groß ist denn das Mirabelandia? Schaut ziemlich weitläufig aus auf den Fotos. Schön, dass auch neue User so tolle Berichte schreiben!! =D> Danke an alle :) Das Mirabilandia ist Italiens 2. grösster Freizeitpark mit einer gesamt Fläche von 60 ha wobei etw...
von katun91
Di 9. Jul 2013, 21:10
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Mirabilandia und Riccione 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: Mirabilandia und Riccione 2013

Spyder1983 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos.

Das komplett rosa farbene Menü sieht ja lustig aus. Da weiß man ja gar nicht was man auf dem Teller hat. :lol: :lol:

MfG Steve

Das war dann Überraschung pur ;) hat aber alles geschmeckt ;)