Die Suche ergab 3 Treffer

von srzdvg
So 7. Apr 2013, 22:22
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19385

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Ich bin ehrlich. Ich war in der Show. Das Komiker-Duo war überhaupt nicht mein Fall. Denke das ist Geschmackssache. Ist wohl ne Frage des Humors und IQs ob einem das gefällt. Also ich frage mich wirklich, was "Geschmackssache", Humor und IQ gemeinsam haben. Meiner Meinung nach nichts. Als...
von srzdvg
So 7. Apr 2013, 18:22
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19385

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Also wir waren schon das 3 te mal in der Show. Mal abgesehen davon, das uns diese sehr gut gefallen hat, verstehe ich einige Aussagen von Besucher hier nicht ganz. Warum..ganz einfach. Gehen doch die meisten in die letzte Show um 17:45 Uhr nicht etwa die Künstler, oder eine gute Show zu sehen, nein,...
von srzdvg
So 7. Apr 2013, 17:56
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro Colosseo 16.02.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2047

Re: Theatro Colosseo 16.02.2013

Hallo Sven, zu meiner Schande muß ich gestehen....ich hatte diese 5 mal besucht. War einfach geil. Und was ich auch super fand, hatte Gelegenheit für nach der Show einige Künstler wie Weng, Helmut und Manfred, kennen zu lernen und mit Ihnen was zu trinken. Kann nur sagen, ganz tolle Burschen. Haben ...