Die Suche ergab 12 Treffer

von Niko
So 25. Aug 2013, 15:32
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 11457

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Weiß jemand warum die Eisschow heute geschlossen ist? :(
von Niko
Sa 10. Aug 2013, 10:51
Forum: Show-Archiv
Thema: Sommerfeeling ABBA-Schow
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Sommerfeeling ABBA-Schow

Wir waren gestern bei der Sommerfeeling-Schow.
Es war suuuper,wie immer und gibt uns ein tolles Afterwork-feeling.
Wir haben diese Schow sicher nicht zum letzten Mal gesehen. =D>
von Niko
Do 8. Aug 2013, 18:40
Forum: Shows
Thema: Fantreffen für Fans der Eisshow
Antworten: 17
Zugriffe: 3883

Re: Fantreffen für Fans der Eisshow

Ich finde es doch sehr merkwürdig,lieber Zagram,daß Du auf meine Frage nach Infos antwortest,daß das Fantreffen im Moment noch geheim ist,obwohl Du ja sowieso niemals welche preisgeben wolltest. Warum gibt es diesen Thread hier überhaupt,wenn es die wichtigen Infos ja doch nur für Facebooknutzer gib...
von Niko
So 28. Jul 2013, 17:31
Forum: Shows
Thema: Fantreffen für Fans der Eisshow
Antworten: 17
Zugriffe: 3883

Re: Fantreffen für Fans der Eisshow

Ich finde es sehr traurig,daß sich bei Euch nur Facebooknutzer als Eisschowfans outen dürfen. Meine Familie und ich wären sehr gerne zum Fantreffen gekommen,aber Ihr habt uns die Infos ja verweigert,obwohl ich nur wegen der Eisschow in diesem Forum bin. Ich ziehe es vor Menschen live zu treffen,ohne...
von Niko
Sa 27. Jul 2013, 11:01
Forum: Shows
Thema: Fantreffen für Fans der Eisshow
Antworten: 17
Zugriffe: 3883

Re: Fantreffen für Fans der Eisshow

Morgen ist der Tag,an welchem das Fantreffen stattfinden soll.
Könntet ihr dann jetzt nicht ein paar Infos preisgeben!Bitte,bitte,bitte!!!!!! 8)
von Niko
Mi 12. Jun 2013, 10:33
Forum: Shows
Thema: Fantreffen für Fans der Eisshow
Antworten: 17
Zugriffe: 3883

Re: Fantreffen für Fans der Eisshow

Ich würde gerne zum Fan-Treffen kommen ,auch ohne bei facebook registriert zu sein.
Könnt Ihr nicht auch hier ein paar Infos geben!!!!! :D Bitte!!!
von Niko
So 26. Mai 2013, 14:06
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19356

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Halo,

wir waren in der Schow und fanden sie die schlechteste seit Jahren.
Das Publikum hat kaum gelacht,wohl mehr aus Vezweilung.
:evil:
von Niko
So 26. Mai 2013, 13:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53421

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Hallo, wir haben die Schow auch schon gesehen,als Ornella freie Tage hatte. Es fehlte schon etwas. Aber wir bewundern auch die anderen Künstler. Zum Beispiel haben wir großen Respekt vor der jungen Sängerin,welche an den Seilen turnt.Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut. Sehr enttäuschend finden w...
von Niko
Fr 24. Mai 2013, 13:39
Forum: Neu hier?
Thema: Niko aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Re: Niko aus Sachsen

Hallo Schneckchen, vielen Dank für Deine liebe Begrüßung. Allerdings bin ich nicht zu klein.Ich habe selbst 2 Kinder und schaue ihnen beim Fahren zu. Aber es ist richtig,wir sind sehr froh hier leben zu dürfen und den Park direkt vor der Haustür zu haben. Wir nutzen den Park auch gerne,um Familienfe...
von Niko
Do 23. Mai 2013, 16:35
Forum: Neu hier?
Thema: Niko aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Niko aus Sachsen

Hallo, mein Spitzname ist Niko. Ich bin in Sachsen geboren,wohne aber schon länger hier. Mit meiner Familie bin ich mindestens einmal pro Woche im Park. Da ich der ängstlichste Teil unserer Familie bin,muß ich oft auf die Taschen aufpassen,während die anderen fahren. Aber ich liebe die Eisschow und ...
von Niko
Mi 22. Mai 2013, 13:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eisschow
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Re: Eisschow

Sorry,
wollte eigentlich in den vorhanhenen Eisschowthread,habe mich wohl irgendwie vertan.
Dennoch bin ich bekennender Eisschow-Fan.
von Niko
Mi 22. Mai 2013, 11:31
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eisschow
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Eisschow

Wir waren gestern in der Eisschow.
Leider war Jonathan Payette nicht da und sein Ersatz konnte ihn leider nicht ersetzen : :cry: