Die Suche ergab 384 Treffer

von Eurofan
Fr 12. Apr 2019, 11:05
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Krønasår - Das Museumshotel
Antworten: 104
Zugriffe: 37563

Re: EP-Fans nachts im Museum - Das Krønasår Pre-Opening am 18. Mai 2019

Die Anmeldung erfolgt über die Seite von epfans.info, oder eine externe Seite?

Und wie wird das sein, ich habe dann ein Zimmer und muss an einem festen Programm teilnehmen, oder kann ich den Tag über im Park verbringen und im Hotel einfach übernachten und Essen?
von Eurofan
Fr 22. Mär 2019, 13:07
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Hotel-Friends
Antworten: 10
Zugriffe: 2530

Re: Hotel-Friends

Wie ist das eigentlich. Ich liege aktuell bei 23 Buchungen. Nächstes Jahr, also im 2020, ist meine erste Buchung bereits 10 Jahre her. Fällt diese dann weg (da ja nur 10 Jahre zurück gelten), also kann es irgendwann passieren, dass ich meinen Status verliere, oder ist es so, dass man einfach innerha...
von Eurofan
Do 3. Nov 2016, 10:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195086

Re: Gäste fragen, User antworten

Mal im Park anrufen
von Eurofan
Do 8. Okt 2015, 07:53
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2016?
Antworten: 45
Zugriffe: 8503

Re: Preiserhöhung 2016?

@ Eurofan : Ich gebe dir bei allem Recht (Ok da ich nicht in der Schweiz wohne, kann und will ich dazu nichts sagen) ;)!! Außer bei dem Thema mit dem Eintrittspreis, also den von Montag - Freitag außerhalb der Ferien zu senken!! Grund : Ich wohne 280 Kilometer (einzeln) vom EP entfernt und suche mi...
von Eurofan
Mi 7. Okt 2015, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2016?
Antworten: 45
Zugriffe: 8503

Re: Preiserhöhung 2016?

Die Erweiterung des Wasserparks wird, gemäss Herrn Mack, keinerlei Einfluss auf die Erweiterungen und das Angebot des EP's haben. Kann man so natürlich auch nicht durchführen, da dies doch zwei komplett unterschiedliche Angebote sind welche beide durchaus auch separate Kundengruppen ansprechen. Zu d...
von Eurofan
Mi 1. Apr 2015, 13:43
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: APRIL-SCHERZ: 2016 steht im Zeichen des Steampunks
Antworten: 21
Zugriffe: 4080

Re: (01.04.2015) 2016 steht im Zeichen des Steampunks /Das B

Hallo zusammen Also das Steampunk Thema gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Bahn UdE wurde ja in der letzten Saison bereits um den Eingang rum umgestaltet, dass diese jedoch eine komplett Überholung bekommt, finde ich sehr gut!! (Geisterschloss hätte es zwar auch mal nötig..) Jedoch die Eurosat ...
von Eurofan
Mi 1. Apr 2015, 09:30
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo zusammen

Wir gehen am Samstag und Sonntag in den Park. Was meint ihr dazu?

Wetter ist ja eher solala..

Gruss
Christoph
von Eurofan
Fr 27. Mär 2015, 11:04
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hmm... wenn ich mich recht erinnere, war es vor ca. 3 Jahren auch gutes Wetter, da kann ich mich aber nicht mehr so gut dran erinnern, wie viele Leute dann gekommen sind. Vorletztes und letztes Jahr wars auf jeden Fall ned so toll.. Aber mal schauen. Was denkt denn der Rest, wies sein wird? Gruss Ch...
von Eurofan
Fr 27. Mär 2015, 08:12
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Also ich denke auch, dass ausser einigen Fans und den Hotelgästen nicht allzu viele im Park sein werden. Auch aus meinen Erfahrungen in den letzten Jahren, was den Saisonstart angeht, kann ich sagen, dass nie wirklich viel los war. Ausser damals, als Blue Fire eröffnet hat, da war doch schon einigen...
von Eurofan
Di 17. Mär 2015, 09:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo zusammen

Und was würdet Ihr etwa eine Woche später raten?

Da sind ja glaube ich Ostern... Ist das eine kluge Entscheidung, oder nicht?

Gruss
Christoph
von Eurofan
Fr 10. Okt 2014, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Forenhilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Re: Forenhilfe

Wie oben schon erwähnt, sende eine Mail an den Verantwortlichen der Seite.

Hier die Adresse: denis (at) kreideweiss (punkt) net

Gruss
Chris
von Eurofan
Di 7. Okt 2014, 15:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo zusammen,

Wie sieht es denn voraussichtlich am 11.10 und 12.10 aus?

Gruss
Chris :hello:
von Eurofan
Di 24. Jun 2014, 14:53
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Wieso kann man eigendlich nicht den Themenbereich selbst eröffnen, und einfach die Bahn nur teilweise in Betrieb nehmen? Ausserdem geht mir die ganze Sache mit der Technik schon ein wenig auf die Nerfen. Natürlich, es ist eine neue Bahn, noch nie da gewesene Steuerungs und Fahrtechniken und Elektron...
von Eurofan
Di 24. Jun 2014, 13:52
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Nach dem Bericht von Pathos schriebe nun ich auch noch meine Meinung dazu. Also zualler erst einmal, meine Meinung zum Themenbereich an sich. Die Insel, mit der Brücke und der Halle ist dem Park echt sehr gut gelungen. Mir gefällt am besten das Zusammenspiel zwischen Natur und moderner Technik, wie ...
von Eurofan
Di 24. Jun 2014, 11:57
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo Leude

Wie schauts denn so vorraussichtlich am 28.06 und 29.06 aus?

Gruss
Chris
von Eurofan
Di 24. Jun 2014, 11:26
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Hallochen Zusammen Meine Frage zu Arthur , man kann ja aktuell ziemlich viele Gerüchte darüber lesen, dass die Bahn angeblich seit dem 23. Juni nun fix in Betrieb gegangen ist. Also folglich die Eröffnung nun durch ist und die Bahn auch ohne den vorherigen Bezug eines QR Codes oder eines Tickets fah...
von Eurofan
Mi 18. Jun 2014, 08:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304620

Re: Wann ist wie viel los?

Liebe mit Fans.

Da ich meine Jahreskarte im April erneuert habe, wollte ich diese nun mal wieder nützen.

Was denkt ihr, am 19. ist ja Frohnleichnahm, also denke ich, dass es an diesem Tag etwas voller werden dürfte.
Aber wie sieht es denn am 20. aus?

Gruss
von Eurofan
Fr 1. Nov 2013, 10:36
Forum: Halloween
Thema: Fragen zu den Gruselwochen
Antworten: 54
Zugriffe: 15182

Re: Fragen zu den Gruselwochen

Hallöle zusammen

Was passiert eigendlich mit all den Kürbisen nach dem letzten Saisontag?
Hab irgendwo mal was gelesen, dass man die kostenlos nach Hause nehmen darf.

Gruss

Chris
von Eurofan
Mo 7. Okt 2013, 08:11
Forum: Traumatica
Thema: Gesucht: EXpress-Pass
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Re: Gesucht: EXpress-Pass

Ja eben, da siehts so aus, als ob diese bereits ausverkauft wären.

Das ist ja auch der Grund, dass ich mich an euch wende und hier mal einen Post reingeschrieben habe.

Gruss
Chris
von Eurofan
So 6. Okt 2013, 15:10
Forum: Traumatica
Thema: Gesucht: EXpress-Pass
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Gesucht: EXpress-Pass

Hallo zusammen

Für den 26. Oktober, bin ich noch auf der Suche nach einem EXpress-Pass. Ich wäre froh, wenn sich jemand melden würde, sofern jemand einen zum verkaufen hat.

Gruss
Chris