Die Suche ergab 32 Treffer

von SilberMaus
Mo 7. Sep 2015, 16:50
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14647

Re: THN für Angsthasen?

[quote="Susu"]. (....würde ich den eins auf die Rübe geben...) quote] OMG Susu, nein ich würde niemals jemandem eins auf die Rübe geben..ich habe das ironisch gemeint ich hätte nie gedacht das das Leute ernst nehmen.. :o an einem Wasserspray ist nichts schlimm aber warum wird es eingesetzt...
von SilberMaus
Mo 7. Sep 2015, 13:11
Forum: Neu hier?
Thema: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2468

Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!!

Eine Frage noch zum Chat : Ab wie viel Uhr seit ihr denn immer so da?? 19.00. Uhr rum?? Hey, ja also bei mir ist es unterschiedlich da ich noch eine Woche Ferien habe 8) aber so um 19 uhr rum sind viele online (ich übrigens auch :lol: ) Viel Spaß noch hier im Forum!!! Silbermaus :smt054 ___________...
von SilberMaus
So 6. Sep 2015, 19:05
Forum: Traumatica
Thema: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3456

Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?

Hahah Dankeschööööön :smt003
wenns mir zuviel wird gib ich dem eins auf die Rübe :smt003 :smt075 dann weiß der wär der stärkere ist xd.. Horror Nights I´m coming!!! Die die dieses Jahr gehen wünsch Ich ein frööööhliches Gruseln =P~

Silbermaus :smt054
von SilberMaus
So 6. Sep 2015, 13:45
Forum: Traumatica
Thema: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3456

Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?

Hey Elphaba, :) es kommt jetzt auch so rüber als ob sich meine Eltern nicht dafür interessieren,ganz im Gegenteil sie haben gesagt ich soll das entscheiden sie wollen es zwar jetzt nicht so,aber sie meinen wenn es nach mir geht liegt die Entscheidung bei mir..Darum frag ich das hier auch..aber momen...
von SilberMaus
Sa 5. Sep 2015, 19:59
Forum: Traumatica
Thema: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3456

Re: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?

Nur für den Vampires´Club musst du auf jeden Fall 18 sein. Jaja schon klar,möchte ja nur mit einer Person nach einem Park Besuch in die HN gehen und die Attraktionen (Labor,Eisshow usw.) erleben.:D Mehr möchte ich eh nicht machen... Okey wenns mir zuviel wird mach die Augen zu oder renn weg :smt005...
von SilberMaus
Sa 5. Sep 2015, 14:14
Forum: Traumatica
Thema: Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3456

Kann ich obwohl ich noch nicht 16 bin die HRn besuchen?

Hey Leute, ich bin noch nicht 16 kann aber schon sehr viel verkraften was Zombies usw. angeht..Kann ich dann auch die Horrornights besuchen gehn??? Meine Eltern haben es mir erlaubt und ich mag auch gerne hin aber ich weis nicht ob ich hingehen soll.. :ka: Ich wär auch in begleitung einer erwachsene...
von SilberMaus
Sa 5. Sep 2015, 11:39
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14647

Re: THN für Angsthasen?

Hey Bauli, das wusste ich nicht..Aber was bedeutet denn anfassen für dich.? Schubsen geht echt nicht genau so wie ein Wasserspray zücken und zum einsatz bringen..aber so tatschen geht ja noch..hinterher rennen auch.. ich versteh ja selber nicht warum ein Zombie einen Besucher schubst bzw. mit wasser...
von SilberMaus
Fr 4. Sep 2015, 11:23
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14647

Re: THN für Angsthasen?

Hier noch ein beitrag, für alle die "Angst" haben anfassen,hinterher rennen und ereschrecken ist basierend auf die reaktion der Gäste. Es sind ja immernoch Meschen wenn sie sehen das du angst hast :keks: gehen sie weiter immerhin kann so ein Erlebnis psychische folgen haben..und sie wollen...
von SilberMaus
Do 3. Sep 2015, 10:22
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24514

Re: Vorfreude auf den Park

Da ich 400 km zum EP fahren muss freu ich mich immer mega!!! Vorallem wenn du um 5 uhr in der früh schon los fährst und dann bist du im Auto,holst dir ne Decke deckst dich zu,holst den PC raus,Kopfhörer rein, YouTube an,Europapark eingeben und die restlichen 4 stunden nur solche Videos anschauen :sm...
von SilberMaus
Di 1. Sep 2015, 16:45
Forum: Neu hier?
Thema: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2468

Re: Ja "Neu hier" - würde ich mal sagen!! :)!!

Servus Marcel, :smt064 herzlich willkommen beim EP Board!!!! :) zu deiner frage in der Europapark Lounge waren wir eine halbe Stunde... wurden nicht rausgeschickt aber ganz genau weiss ich es nicht,Sorry :ka: aber VIEL Spass im Park! 8) _____________________ A lem ausserhoib von Bayern is möglich, a...
von SilberMaus
Di 1. Sep 2015, 10:45
Forum: Fan-Talk
Thema: Blue Fire oder Silverstar? wer gibt euch mehr den Kick?
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Blue Fire oder Silverstar? wer gibt euch mehr den Kick?

Hey Leute, :-D ich wollte mal fragen welche Bahn ihr lieber mögt.. Silverstar oder Blue Fire..? Ich persönlich muss zugeben dass, beide Bahnen sehr anspruchsvoll sind.. bei Silverstar, dieses auf ab ist sehr toll gibt mir das gefühl zu fliegen.. :hüpf ABER bei Blue Fire ist der Katapultstart (korrie...
von SilberMaus
Di 21. Apr 2015, 08:25
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14647

Re: THN für Angsthasen?

Also meiner Tante war es nicht zu gruselig. Aber man darf reden meine Tante wurde auch mal angetascht und hat gesagt:"pass mal auf! Erschrecken ja aber tachen NEIN!!" Natürlich Kriegst du keine Antwort aber Sie verstehen dich ja.... Geh ihnen einfach aus dem Weg aber renn nicht die Rennen ...
von SilberMaus
Mo 27. Okt 2014, 20:24
Forum: Fan-Treffen
Thema: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Hey silverstar96, irgendwie klappt das versenden der PN nicht. Kannst du mir nochmal schreiben und deine Handy Nummer mitteilen. Dann freu ich mich für Sonntag was auszumachen. Silver Star rules :o
von SilberMaus
Sa 25. Okt 2014, 18:16
Forum: Fan-Treffen
Thema: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Yeyyy wo sollen wir uns da Treffen also mir ist es egal!
Silbermaus/Sammy
von SilberMaus
Sa 11. Okt 2014, 20:17
Forum: Themenbereiche
Thema: Bester Themenbereich - Umfrage 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 3911

Re: Bester Themenbereich - Umfrage 2014

Ich mag eigentlich alle gerne. Aber meine favorieten sind: 1) Frankreich 2) Island 3) Griechenland weil es mir in diesen drei am besten geht... 4) Russland 5) Deutschland 6) Spanien in diesen themenberiechen finde ich die Atmosphäre sehr toll und die Musik :- Einfach "TOLL!!!" BB :smt007
von SilberMaus
Do 9. Okt 2014, 19:23
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171116

Re: Silver Star

ehhm ist Silverstar was für 12 jährige??? :shock: ich fahre sie schon seit ich 11 bin weil ja sie is ja ab 11 Jahren. und ein SRL finde ich ja auch praktisch aber für SiSta neee... bei mir ist es so wenn jmd sieht dass ich aleine bin fragen sie mich ob ich bei ihnen mit fahren kann. Das klappt bei m...
von SilberMaus
Mo 6. Okt 2014, 15:37
Forum: Fan-Treffen
Thema: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Servus Leute, wer möchte denn gerne mit mir in den Europa-Park???? Weil meine Eltern nicht so gerne Achterbahnen fahren... :? Ich fahre am 01-02 November 2014 ich fände es supiii TOLL wenn einpaar zeit und lust haben mit mir in den Park zu gehen es sollten möglichst Mädchen sein (weil ich auch eins ...
von SilberMaus
So 5. Okt 2014, 09:18
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222267

Re: Blue Fire

ein paar freunde haben mir gesagt wer blue fire fährt ist dumm! ich persönlich LIEBE Blue Fire sie ist bei mir Platz 2 (Silverstar platz 1 wegen dem first drop) also allgemein diese geschwidigkeit ist der HAMMER!!!! nachdem war ich bloß sauer und wir haben ein teenie streit angefangen... :-o :streit...
von SilberMaus
Fr 3. Okt 2014, 11:54
Forum: Fan-Treffen
Thema: Wer will sich demnächst treffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2595

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Hiii Leute bald ist es soweit meine Herbst Ferien beginnen!!!! \:D/ und weg von die Wiesn naus aus Bayern auf zum EP :smt007 ich hoffe es können ein paar mit weil meine Eltern fahren nicht gerne achterbahn :( aber egal es gibt ja euch... ich fahre am: 01-02 November. hoffe jemand hat zeit und lust :...
von SilberMaus
So 23. Mär 2014, 17:03
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo schmeckt es EUCH am besten?
Antworten: 156
Zugriffe: 44026

Re: Wo schmeckt's EUCH am besten?

Ich mag alles Restaurants :-D