Die Suche ergab 34 Treffer

von kmw
Fr 24. Jul 2015, 12:21
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 19
Zugriffe: 7383

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Bei uns war er in dieser Woche auch nur mit einem alten Kurzprogramm im Globe.
Schade, wir hätten gerne mehr und auch mal was Neues von ihm gesehen...
von kmw
Fr 27. Mär 2015, 11:10
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288123

Re: Arthur - The Ride

Bei den EP Fans stand da nur was von einem neuen Tor....
von kmw
Di 7. Okt 2014, 10:22
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 18769

Re: Horror Nights 2014!

Ach ja, ein paar meiner Videoeindrücke der Horror Night:


von kmw
Di 7. Okt 2014, 09:09
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 18769

Re: Horror Nights 2014!

Dann waren wir vom ersten bis zum letzten Moment ja drin :wink:
Und zum Essen sind wir gar nicht gekommen, ein Bier zum Schluss war der kulinarische Abschluß.

Aber die leckere Kürbissuppe wird überall im EP ausgeschenkt, sicher auch im Horror Restaurant!
von kmw
Mo 6. Okt 2014, 20:16
Forum: Halloween
Thema: Europapark Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 7417

Re: Europapark Halloween

Ja, die sind neu und schön gelungen.
Dafür mussten andere Kürbistiere ihren Platz räumen....

Ich häng mal ein Foto ran ...
von kmw
Mo 6. Okt 2014, 15:04
Forum: Halloween
Thema: Europapark Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 7417

Re: Europapark Halloween

Hallo, dieses Wochenende waren wir im EP. Ich finde die Anzahl der Kürbisse hat stark abgenommen. Fast wirkte der Park, im Vergleich zum vorigen Jahr, wie noch nicht fertig dekoriert... So fragten wir eine Mitarbeiterin, die jedoch meinte alles wäre schon fertig.... Wie ist Euer Eindruck? Das Video ...
von kmw
Mo 6. Okt 2014, 14:59
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 18769

Re: Horror Nights 2014!

Wir waren am 3. Oktober da. Diesmal zu früh, nachdem es letztes Jahr ein rechter Stress wurde. Und siehe da, alles hatte schon um 7.30 Uhr auf :-) So kamen wir durch alle Häuser gut durch, schlenderte die Zonen durch, schauten die Eisshow an. Die Häuser wieder Klasse, in unserer 4er Gruppe war es un...
von kmw
Mo 6. Okt 2014, 08:08
Forum: Show-Archiv
Thema: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte
Antworten: 42
Zugriffe: 13934

Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte

Hallo zusammen :-) Das Wochenende 3. -5. Oktober waren wir, mal wieder, im Europapark. Am Samstag konnen wir das neue Musical geniessen.... und es ist wirklich 1. Klasse, sehr zu empfehlen, wunderschön! Eine wunderschöne flüssig erzählte Geschichte bei der Story, Musik und Text mitreissen. Super Eff...
von kmw
Mi 10. Sep 2014, 08:56
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326536

Re: Geisterschloß

Upps, Ihr habt recht... Zeit das ich mal nach langen Jahren wieder nach Paris komme :D Das Europapark Geisterhaus erinnert mehr an (alte) Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest als an ein thematisiertes hounted Mansion. Die langsamen Verbesserungen und Modernisierungen jedes Jahr finde ich gut. Eben die ...
von kmw
Di 9. Sep 2014, 13:35
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326536

Re: Geisterschloß

Christoph hat geschrieben:Im Phantom Manor ist es meine ich sehr wohl ein richtiger Fahrstuhl.
Nicht in Paris zumindest. Die Illusion ist etwas perfekter :wink:
von kmw
Di 9. Sep 2014, 12:21
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288123

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Dieses verlängerte WE (mit Montag) war bei uns Europapark-Zeit! Nach dem es ja Ostern nicht geklappt hat, sind wir an den 3 Tagen Arthur sicher 16x gefahren.... Hat es uns gefallen?... Naja wir sind 16x oder öfter gefahren... :wink: :lol: Die neue Art der Fahrt, die Technik der Wagen war klasse und ...
von kmw
So 5. Jan 2014, 21:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288123

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Stehen dir Figuren nicht im 4D Kino?
Da hatte ich sie am Samstag gesehen....
von kmw
Do 21. Nov 2013, 15:02
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288123

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Whow... =D> =D> =D>
.... die Warteschlangen werden riesenlang werden! Ich hoffe der Ride hat eine ausreichende Kapazität!
von kmw
Mi 20. Nov 2013, 13:24
Forum: Fan-Treffen
Thema: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013

Gerade der Anruf des Busunternehmens... findet nicht statt. :cry:

Hab sofort umgebucht auf den 4. Jan, diese Fahrt findet auf jeden Fall statt.
Jetzt fehlt nur das passende Wetter! [-o<
von kmw
Mi 20. Nov 2013, 07:24
Forum: Fan-Talk
Thema: Videos und Bilder von euch aus dem Europa Park
Antworten: 36
Zugriffe: 6246

Re: Videos und Bilder von euch aus dem Europa Park





Hier ein anderes, früheres, Video von mir.
Eher ein animiertes Fotoalbum verschiedener Märchenfiguren des Europaparks.
Eher für Kinder vor dem Einschlafen :lol:
von kmw
Di 19. Nov 2013, 09:18
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 13. und 14. November 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Disneyland Paris 13. und 14. November 2013

Fast Pass ist besonders bei Peter Pans Flight zu empfehlen. Obwohl es eher eine kleine Bahn ist, lieben sie sowohl Kinder als auch Erwachsene. Ich hatte es schon oft erlebt das dort Wartezeiten von 90 Min waren und der Fast Pass schon am frühen Vormittag "ausverkauft". Wer also nicht gerad...
von kmw
Di 19. Nov 2013, 09:05
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46545

Re: 2016 Wasserpark

Das Video ist gut, aber die Sprecherstimme grausam... ein automatischer Sprachgenerator???

Wurde auch im Video angsprochen:
http://www.wasserpark-rust.de/
von kmw
Mo 18. Nov 2013, 15:33
Forum: Halloween
Thema: Show Mysteria - wie hat sie euch gefallen?
Antworten: 28
Zugriffe: 9045

Re: Show Mysteria - wie hat sie euch gefallen?

Die Show fand ich klasse!
Gerne hätte ich noch mehr von den Trommlern am Anfang gesehen, das ging in Richtung Stomp und war sehr gut gemacht. Der Motorradstunt war mir persönlich zu lange und hatte für mich nichts mit Halloween zu tun.
von kmw
Mo 18. Nov 2013, 15:28
Forum: Fan-Treffen
Thema: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013

Ich würde ja zu gerne am Samstag den 23. kommen.
Diesmal zur Abwechslung als Eintagestour mit einem Busunternehmen.
Im Moment hat aber das Busunternehmen in München noch nicht genügend Mitfahrer zusammen.... mal sehen ob es noch klappt.