Die Suche ergab 54 Treffer

von fckfan1988
Di 18. Nov 2014, 08:49
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Fragen zum EP [Sammelthread]
Antworten: 35
Zugriffe: 5024

Re: Kleine Fragen zum EP [Sammelthread]

Es gibt eine sehr schöne neue Panoramaansicht des gesamten "Bell Rock" inklusive aller Zimmer- und Suitentypen :) Die findest du unter folgendem Link: http://www.diginetmedia.de/tours/de_00159/ Zu den anderen Hotels gibt es bislang leider (noch) keine Panoramaansichten, die von der alten W...
von fckfan1988
Mo 10. Nov 2014, 13:46
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 26297

Re: Wintersaison 14/15

Lt. Homepage hat der Park bis 19 Uhr in der Wintersaison geöffnet. Da wird sich auch nix ändern. Letztes Jahr hatte der Park an den Wochenenden in den Winterferien jeweils freitags und samstags eine Stunde länger geöffnet, also bis 20 Uhr. Das wird dieses Jahr bestimmt auch so sein, denn die Wochen...
von fckfan1988
Fr 17. Okt 2014, 13:34
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71102

Re: Fragen zur Jahreskarte

@ Raph: Läuft das nicht mehr mit dieser separaten Papierkarte? Bisher kenn ich es nur so, dass man als JK-Besitzer beim CHeck In dann eine kleine Papierkarte bekommt, da steht dann der Name und die Aufenthaltsdauer im Hotel drauf, und diese muss man dann beim Hoteleingang mit vorzeigen und dann kan...
von fckfan1988
Do 11. Sep 2014, 10:55
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Bestes Europa-Park Hotel
Antworten: 14
Zugriffe: 13115

Re: Bestes Europa-Park Hotel

Deinen Aussagen entnehme ich, dass im Santa Isabell und im Bell Rock eine andere Lösung gefunden wurde, ist das richtig? Ja, schöne große Duschen aus Stein mit Glastür. Castillo bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man sie da im Rahmen der diesjährigen Renovier...
von fckfan1988
Di 9. Sep 2014, 08:44
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: 08.09.2014 Europa-Park begrüßt den 100 millionsten Besucher
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Re: 08.09.2014 Europa-Park begrüßt den 100 millionsten Besu

MR0801 hat geschrieben:Die Familie hat sich auch gefreut :)
Hätte ich mich bei der Vielzahl an Geschenken auch ;)
von fckfan1988
Di 9. Sep 2014, 07:34
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Geburtstag im Resort
Antworten: 14
Zugriffe: 5168

Re: Geburtstag im Resort

Hallo! Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen? Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art? Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag. Von anderen Hote...
von fckfan1988
Mi 3. Sep 2014, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 44614

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

@Kevin

Eine Emotions-Card entspricht Bargeld, d.h. du kannst die 5€ für so ziemlich alles nehmen, was du willst ;) Man kann damit auch in praktisch allen Shops, Restaurants etc. bezahlen.
von fckfan1988
Di 19. Aug 2014, 10:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Darf man Europa Park Trailer verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: Darf man Europa Park Trailer verwenden?

Ich kenne mich mit Urheberrechtsfragen auf diesem Gebiet nicht aus, würde aber auf jeden Fall den Park fragen. So gehst du auf Nummer sicher und vermeidest möglichen Ärger. Du kannst ja einfach eine kurze Mail mit deiner Frage an info@europapark.de schicken, die wird dann an die entsprechende Abteil...
von fckfan1988
Mi 13. Aug 2014, 08:16
Forum: Sonstiges
Thema: Parkschluss Zeit
Antworten: 27
Zugriffe: 4458

Re: Parkschluss Zeit

Wobei man bei der Auswertung - sofern man sie über mehrere Jahre macht - die Wartezeiten in Relation zum Besucheraufkommen setzen müsste. Wenn man jetzt also z.B. in der Auswertung feststellt, dass die Wartezeiten im August 2014 durchschnittlich 10% höher waren als im August 2013, müsste man wissen,...
von fckfan1988
Di 12. Aug 2014, 08:18
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Wayn0r hat geschrieben:Dann darf die Frage erlaubt sein, wer so etwas konstruiert. Spätestens für andere Parks wird es da verbesserte Züge geben müssen.
Genau aus diesem Grund ist die Anlage ja auch ein Prototyp.
von fckfan1988
Fr 8. Aug 2014, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: JahreskartenBesitzer Service
Antworten: 19
Zugriffe: 3238

Re: JahreskartenBesitzer Service

Super =D> Danke für die Info!
von fckfan1988
Do 7. Aug 2014, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: JahreskartenBesitzer Service
Antworten: 19
Zugriffe: 3238

Re: JahreskartenBesitzer Service

Übrigens hat der Park bis einschließlich 14.09.2014 bis mindestens 20:00 Uhr geöffnet. Bist du dir da sicher bzw. woher hast du diese Info? Auf der Homepage des Parks steht, dass der Park nur bis 31.8. täglich bis mindestens 20 Uhr geöffnet hat, was wohl daran liegt, dass bis dahin viele Bundesländ...
von fckfan1988
Do 7. Aug 2014, 10:45
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wunsch wird wahr, Übernachtung im Bell Rock!
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Re: Wunsch wird wahr, Übernachtung im Bell Rock!

Das Essen im Captain's Finest ist auch sehr zu empfehlen, ebenso wie der dortige Service und das Ambiente! Es gibt dort eine ziemlich große Fleischauswahl, auch Fisch ist dabei. Du kannst dir ja mal die Speisekarte anschauen, da stehen auch die Preise dabei. Dann siehst du, ob das in euer Budget pas...
von fckfan1988
Mo 4. Aug 2014, 08:12
Forum: Off-Topic
Thema: Verschiedene Kulturen in Freizeitparks oder Ähnliches!
Antworten: 25
Zugriffe: 4814

Re: Was geht gar nicht 2014?

#offtopic Mir tun die Damen bloß leid. Angst macht mir nur die Einstellung, die dahinter steckt, Frauen in eine Ganzkörpervermummung stecken zu müssen. Genauso sehe ich das auch! Eine Burka halte ich für menschen- bzw. frauenverachtend und lasse mir auch nicht erzählen, dass die Mehrheit der Frauen...
von fckfan1988
Mi 30. Jul 2014, 15:51
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ah okay gut zu wissen,dass die bahn bis parkschluss auf hat.....werde dann wohl später so um 7 oder so so,wenn es schon was leerer ist bei arthur anstehen. Letztes jahr haben wir es immer so gemacht,dass wir morgens erstmal schnell 1 oder 2 achterbahnen gefahren sind bevor es voll wurde und dann ha...
von fckfan1988
Mi 30. Jul 2014, 14:28
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

War da auch seeehr verwundert drüber als ich das letzten sommer gesehen haben. dachte mir nur so " Okay die fahrt ist ganz schön eigentlich aber nicht so schön,dass ich dafür ganze 2 stunden da anstehe" Wie ist es denn jetzt mit Arthur? Hat die fahrt meistens bis parkschlkuss auf,sodass m...
von fckfan1988
Mo 9. Jun 2014, 02:30
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Da hatten wir eine Überschneidung :D Den gleichen Link hatte ich ein paar Stunden zuvor bereits gepostet ;)
von fckfan1988
Mo 9. Jun 2014, 02:27
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56830

Re: EP im Fernsehen

@Hustensaft Da hast du auch nicht viel bis gar nichts verpasst...ein sehr subjektiver "Test" mit fragwürdigen Protagonisten und mehr als fragwürdigen Testkriterien :roll: Mein persönliches "Highlight": Die Testfamilie ist im EP, schaut sich die Wartezeiten in der EP-App an und en...
von fckfan1988
So 8. Jun 2014, 14:55
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Jetzt müsste man nur noch in den Genuss kommen, die Halle endlich einmal betreten und die Attraktionen nutzen zu dürfen ;)
von fckfan1988
So 8. Jun 2014, 14:16
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288084

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Auf der Homepage der "FAZ" gibt es seit heute einen neuen, sehr interessanten Artikel über Arthur: http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/neues-fahrgeschaeft-im-europapark-im-schwebeflug-durch-die-maerchenwelt-12967197.html Der Artikel enthält einige technische Details übe...