Die Suche ergab 138 Treffer

von franky
Fr 15. Jun 2018, 19:24
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Also die Eingangshalle ist relativ klein. Sowie der Stationraum und der Tanzsaal. :wink:
von franky
Di 29. Mai 2018, 10:16
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169474

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia

Ich werde dieses große Fegefeuer nie vergessen! :?:
von franky
So 27. Mai 2018, 10:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169474

Re: Piraten in Batavia

Wie ist es überhaupt passiert, dass die Bahn oder Lagerhalle Feuer gefangen hat ?
von franky
Fr 6. Apr 2018, 13:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Also für mich ist das Geisterschloss eine entspannende Spazierfahrt. :lol:

Ich würds geil finden wenn man es viellecht gruseliger machen könnte! :D

Lg.
von franky
So 13. Aug 2017, 15:37
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ja finde ich auch Schade dass die weg ist. Denn ich habe die Fledermaus garnicht miterlebt! Naja ich finde das Geisterschloss richtig harmlos. Wenn ich da rein gehe erschrecke ich mich vor gar nix mehr. :lol:
von franky
So 13. Aug 2017, 13:21
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ja, das ist ganz genau der selbe Totenschädel der Fledermaus damals! Ist mir schon seit Jahren schon längst aufgefallen! :wink:
von franky
Di 11. Jul 2017, 21:08
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Wir sollten wenigstens froh sein dass es das Geisterschloss überhaupt noch gibt! Und ich bin froh.. :!:

Euch noch einen schönen Abend. :wink:
von franky
Mi 5. Jul 2017, 16:57
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Na, das sieht doch super gut aus! =D>

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. :D
von franky
Mi 9. Nov 2016, 19:53
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ich frag mich echt warum fährt man etwas wenn man doch eh nur am Handy rumspielen muss...

Man fährt ja Achterbahnen usw. damit man die Fahrt genießen kann, und nicht die ganze Fahrt am Handy rumpsielen muss..
von franky
Do 25. Aug 2016, 20:17
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ja gut mit früher meinte ich halt wo ich zum ersten mal im Europa Park war.

Geisterschlossfreak: Ich bin genau so abgefahren auf das GS wie ihr. :D Sonst hätte ich ja auch keinen 3D Nachbau angefangen. :wink:

Freundliche Grüße

franky
von franky
Do 25. Aug 2016, 15:53
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ich war schon lange nicht mehr dort drinnen gewesen. :( Ich habe mal einen Tisch in der Bahn gesehen wo eine Spinne drauf war. Das war aber etwas lange her. Allerdings die Bahn zusammen zu mischen finde ich persönlich nicht gut ! Wenn ich ganz ehrlich bin ich fand es früher viel cooler. :D Also wo i...
von franky
Fr 29. Jul 2016, 19:01
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Ja gut, also wenn das auch eine gescheite Geisterbahn wie das GS wird, dann wäre das auch in Ordnung :)

Aber.. mal lieber abwarten :wink:
von franky
Fr 29. Jul 2016, 14:29
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Servus, und jetzt kommt meine Meinung zum !GS! Ich habe genau gewusst dass es das GS irgendwann nicht mehr geben wird.. Und auch für mich ist der Europa Park OHNE GS oder einer anderen Geisterbahn nicht mehr der Europa Park! Da kann jetzt jeder sagen was er will... aber meine Meinung! Da schließe ic...
von franky
Fr 25. Mär 2016, 13:38
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Wenn die doch schon ein paar neue Szenen im GS hinzugefügt haben, frage ich mich echt wieso der EP das GS nicht komplett anders macht, also ne neue Geisterbahn draus. Das wäre sinvoller.

Oder was meinen die anderen :?:

Wünsche euch noch schöne Feiertage.
von franky
Di 15. Mär 2016, 20:24
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326631

Re: Geisterschloß

Die vorletzte Szene erinnert mich irgendwie an das Daemonium :)

mit freundlichen Grüßen

franky
von franky
Fr 18. Dez 2015, 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: Suche ein Render Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1950

Besitzt jemand vielelicht ein eigenes Set vom GS ?

Nabend, also man weiß ja so nie was manche mal als Fan früher nachgebaut haben, und mich würde es interessieren ob von euch viel. jemand ein eigenes Set oder 3D Nachbau vom GS nachgemacht hatte ? Kann ja vielelicht sein, denn ich bin auf der Suche nach sowas und brauche auch so ein Set. Na ja.. Ich ...
von franky
Sa 12. Dez 2015, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Suche ein Render Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1950

Nachbau des Geisterschlosses, geeignetes Programm gesucht

Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem 3D Programm wo man einen perfekten Nachbau des Geisterschlosses sammeln kann. Außerdem möchte ich den 3D Nachbau beleuchten, die ganzen Objekte animieren und selbst mit den Gondeln durchfahren. Gibt's sowas in der Richtung? Danke schon mal für alles. Mfg
von franky
So 1. Nov 2015, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ich brauche dringende Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: Ich brauche dringende Hilfe

So, das hab ich auch gemacht, aber auch da bei RockStarSocialClub steht der Code ist ungültig. :-s

lg

franky
von franky
So 1. Nov 2015, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Ich brauche dringende Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: Ich brauche dringende Hilfe

Achso, bei mir ist es halt ohne CD das Spiel. Nur der Code war dabei sonst nichts. Also hab ich es mir umsonst gekauft wenn nur der Code dabei ist ? Ich habe das gemacht mit ein fremdes Spiel in meiner Steam Bibliothek hinzufügen, nur ich habe kein GTA IV Verzeichnis auf meinem Laptop drauf. lg franky
von franky
Sa 31. Okt 2015, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ich brauche dringende Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: Ich brauche dringende Hilfe

Ich habe es im Müller gekauft.