Die Suche ergab 4 Treffer

von HighSpeedRacer
Sa 16. Aug 2014, 13:15
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: Wodan Timburcoaster

Hi Leute,
weis jemand ob Wodan wieder normal funktioniert oder ob es da größere Probleme gab?
von HighSpeedRacer
Do 14. Aug 2014, 16:17
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 16287

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Bei Arthur gibt es ja den See an dem das Wasser schonmal vorhanden ist. Die Dampfer dort sind ja auch schon recht alt und könnten vllt. modernisiert werden o.ä.
Wenn man eine normale Karte hat, bei der Norden oben ist, dann wäre der See auch links von Arthur :wink:
von HighSpeedRacer
Do 10. Jul 2014, 18:43
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46549

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Hi Leute, ich denke, da jetzt Schwung in die Diskussion kommt, sollte dieser Thread mal wieder aufgewärmt werden. Erstmal finde ich die Idee auch super und ich denke der Kerngedanke wird auch voll aufgehen mit dem Wasserpark die Touristen länger in der Region zu halten. Mein nächster Kurzbesuch ist ...