Die Suche ergab 39 Treffer

von SilverStar96
Mi 23. Mär 2016, 18:12
Forum: Fan-Treffen
Thema: Wer will sich demnächst treffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Re: Wer will sich demnächst treffen?

Da hier lange nichts mehr gepostet wurde, mach ich mal den ersten Schritt.
Also ich bin vom 3.-6. April im Park und hab bis jetzt noch niemanden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust hätte sich zu treffen und zufällig dort ist.
LG
von SilverStar96
Fr 7. Nov 2014, 17:15
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Halloo :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1083

Re: Hallo Halloo :)

Auch von mir ganz herzlich willkommen :D
von SilverStar96
Sa 25. Okt 2014, 18:26
Forum: Fan-Treffen
Thema: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Hm ja mir eig auch :D Wann möchtest du dich denn treffen?
von SilverStar96
Fr 24. Okt 2014, 23:11
Forum: Fan-Treffen
Thema: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Hey :) Also ich bin auch am 1. und 2. November da. Da ich mich 1. November aber schon mit einigen treffe würde ich dann am 2. November zu dir stoßen wenn du möchtest...ich bin auch ein Achterbahn Freak also würd das ja passen :D
von SilverStar96
So 24. Aug 2014, 14:24
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15177

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Hi, danke nochmal für dein Angebot aber ich hab inzwischen jemanden gefunden der so fährt wie ich und mich mitnimmt. Vielen Dank aber nochmal für dein Angebot, vllt sieht man sich ja im Park, bin ja auch 27./28. da. LG
von SilverStar96
Di 5. Aug 2014, 18:26
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304612

Re: Wann ist wie viel los?

Außerdem sind bei Blitz und Donner nahezu alle Bahnen geschlossen(außer Indoor). Bei heftigen Regen alle Achterbahnen. Bei leichtem Regen sollte alles geöffnet bleiben. Regen kann bei einer Achterbahnfahrt sehr schmerzhaft sein! Also damals wo's bei meinem Besuch so geregnet hat und das war zwische...
von SilverStar96
Di 5. Aug 2014, 18:23
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304612

Re: Wann ist wie viel los?

Hi wollte mich mal erkundigen wie es denn mit den Wartzeiten Ende August aussieht? Letzte Augustwoche Mittwoch/Donnerstag? Und wollte noch fragen wie voll es beim verlängerten Wochenende im Oktober ist, also 3.-5. Oktober. Hautpsächlich würden mich die Anstehzeiten bei den großen Attraktionen intere...
von SilverStar96
Di 5. Aug 2014, 17:57
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69522

Re: EP-Express

Ich muss auch mal sagen, dass ich es sehr genieße mit dem EP-Express zu fahren. Bis jetzt habe ich ihn immer genutzt um am Abend von hinten zu den Hotels zu kommen, hab aber auch so schon mal eine Rundfahrt gemacht und finde es einfach nur sehr entspannend und toll! Durch die Musik hat man so ein ri...
von SilverStar96
Di 5. Aug 2014, 10:03
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15177

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Ja, das wäre ja okay. Ich muss ja soweiso schauen wann bei mir der erste Zug nach Augsburg geht, von daher...aber da kann ich mich ja auch mal erkundigen und dir dann schreiben.
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 23:43
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 221860

Re: Blue Fire

Ja genau das habe ich erlebt. Hatte ne Gruppe hinter mir, die mich dann gedrängt haben ich solle doch mal zugehen, damit sie noch einen Platz bekommen. Die wollten nicht verstehen, dass man da von den MA eingeteilt wird als Single Rider. Dachten sie kommen durch die Single Rider Line als Erstes vor ...
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Freundlichkeit im Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 5666

Re: Freundlichkeit im Europapark

Ich hab bis jetzt nach meinen 6 Parkbesuchen auch nur positive Erfahrung gemacht. Also ich habs nicht einmal erlebt, dass ein Mitarbeiter unfreundlich gewesen wäre. Was mir auch aufgefallen ist dieses Mal, dass die Mitarbeiter an den Attraktionen also vor allem Blue Fire, Silver Star usw. ziemlich g...
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 53794

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Gewusst, dass die Last Row von Silver Star nur ab 16 ist? Hat ein Jugendlicher hinter mir damals seinem Kumpel erklärt, wieso wusste er selbst nicht. Als dann gleich darauf ein kleiner Junge in der letzten Reihe saß und an ihnen vorbei gefahren ist haben sie sich dann plötzlich beschwert, dass die M...
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 23:23
Forum: Sonstiges
Thema: Busfahrt München EP für einen Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Busfahrt München EP für einen Tag

Ja ich schon, meine Oma eher nicht ^^ Ich war ja jetzt schon zweimal dort und von daher hab ich ihr auch gesagt, dass man das kaum alles an einem Tag erleben kann bzw dass man den Park an einem Tag einfach nicht so sehr erkunden kann wie sonst. Man muss da die Wartezeiten auch rechnen. Aber die will...
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 17:26
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15177

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Hi Kevin, danke für dein Angebot.
Bis wann würdest du denn in Augsburg losfahren? Eventuell wär ich dabei, allerdings muss ich halt nur schauen wie ich zurück komme, aber das ist kein Problem. Wie lange habe ich denn noch Bedenkzeit? :D
von SilverStar96
Mo 4. Aug 2014, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Busfahrt München EP für einen Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Busfahrt München EP für einen Tag

Ja, das klingt ansich ja schon mal nicht schlecht. Mir ist das auch unangenehm, dass sie nur einen Tag dort bleiben will, weil es halt vor allem für jemanden der noch nie im Park war einfach zu wenig ist. Und es stimmt ja, wenn der Bus in Stau kommen sollte, was ja nicht so unwahrscheinlich ist dann...
von SilverStar96
Mi 30. Jul 2014, 11:53
Forum: Forenspiele
Thema: Bilder Wettbewerb
Antworten: 213
Zugriffe: 21344

Re: Bilder Wettbewerb

KA ob das so außergewöhnlich ist aber ich stells einfach mal rein:
von SilverStar96
Mi 30. Jul 2014, 11:33
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15177

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Huhu,
ich würde gerne noch einmal in der letzten Augustwoche in den Europa Park fahren. An irgeneinem Wochentag vom 25.-29. August für einen Tag allerdings nur. Wohne in München. Fährt da zufällig jemand hin oder könnte mich von irgendwo mitnehmen? Ich sag mal Augsburg würde auch noch gehen.
LG
von SilverStar96
Mi 30. Jul 2014, 11:28
Forum: Sonstiges
Thema: Busfahrt München EP für einen Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Busfahrt München EP für einen Tag

Guten Tag liebe EP-Freunde. Ok, ich hoffe jetzt mal, dass diese Frage nicht lästig ist und dass mir vllt ja doch jemand helfen kann. Und zwar möchte meine Oma gerne einmal mit mir in den EP. Allerdings möchte sie am selben Tag wieder zurück sein, also eine Eintagesfahrt. Wir wohnen aber in München, ...
von SilverStar96
Do 24. Jul 2014, 15:10
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 221860

Re: Blue Fire

Was mir die letzten Tage aufgefallen ist als ich gefahren bin, ist dass die SINGLE-Rider Line meist keine mehr ist. Ich hab bei jeder Fahrt erlebt, dass sowohl hinter als auch vor mir Gruppen ab 2-4 Leuten standen. Dann haben sie sich nach ner viertel Stunde beschwert, dass es ja bei der SLR doch ni...
von SilverStar96
Fr 18. Jul 2014, 15:31
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 170735

Re: Silver Star

DH! So seh ich das auch! Kinderachterbahnen sehen für mich anders aus....und ich will jetzt mal nichts dazu sagen, weil dann würden sich vllt Fans von anderen Achterbahnen beleidigt fühlen. Ich denke mal es kommt immer auf den Einzelnen an. Wenn einem die Bahn nicht gefällt, dann habe ich ja nichts ...