Die Suche ergab 9 Treffer

von schnuffel1
Di 28. Apr 2015, 23:05
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

image.jpg
image.jpg (39.43 KiB) 3230 mal betrachtet
Schade, dass er nicht mehr dabei ist. :(
von schnuffel1
Mo 29. Sep 2014, 12:27
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Julien Thillou
Antworten: 0
Zugriffe: 1412

Julien Thillou

Bei der Voltige und in der Show gefällt mir neben Kevin auch Julien sehr gut, weiß jemand genaueres über ihn? Wo er schon gearbeitet hat, wo er die Voltige gelernt hat? Wie lange er schon in der Arena ist?
von schnuffel1
Fr 5. Sep 2014, 09:27
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Und noch ein Video, Voltige im Europapark und in Steinbourg beim POW WOW.
Guillaume Sins ist auch dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=uvpoFIyVkUE

Und noch ein Bild vom Schwertkampf:
von schnuffel1
Fr 5. Sep 2014, 08:56
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Ich hab bei Youtube ein kurzes Video von den beiden Ritterturnieren von Kevin in St. Ursannes und Ferrette (beide 2014) gefunden. Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=0nyh51-n4NM
von schnuffel1
Mo 11. Aug 2014, 02:04
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Ich war beim POW WOW und es war toll! Kevin hat voll aufgedreht - in normalen Klamotten, ohne indianische Schminke im Gesicht. Hat mal wieder Spaß gemacht.!!!

8)
von schnuffel1
Sa 19. Jul 2014, 13:34
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Kevin macht beim Festival du POW WOW Anfang August in Steinbourg mit, näheres auf seiner Facebook Seite. 8)
von schnuffel1
Di 8. Jul 2014, 14:06
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Toll, dass du am Freitag in Kaltenberg bist. Berichte mal danach! =D> So wie ich das verstanden habe, macht Kevin seine Vorstellungen außerhalb nicht unter der Leitung von Mario Luraschi. Teilweise führt er sogar selbst Regie. Seine Vorstellungen kommen beim Publikum sehr gut an, es scheint richtig ...
von schnuffel1
Mo 7. Jul 2014, 22:23
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Kevin Friess Antony
Antworten: 17
Zugriffe: 4743

Re: Kevin Friess Antony

Kevin macht anscheinend auch außerhalb des Parks Shows. Hab auf seiner Facebook-Seite Bilder gesehen. Die waren schon was die Kostüme anging, echt viel attraktiver als die Bilder von der Arena-Show dieses Jahr. Schade, dass man nicht vorher weiss, wo er auftritt. :cry: Weiss jemand von euch, wo man ...
von schnuffel1
Mo 7. Jul 2014, 21:27
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2014 "Viva Ventura"
Antworten: 26
Zugriffe: 8477

Re: Arena Show 2014 "Viva Ventura"

Ich fand, dass sich die Show zwischendurch verbessert hatte, die Indianer haben während der Voltige richtig Stimmung gemacht und auch die Nebenrollen sind so richtig aufs Publikum eingegangen. Auch wenn die Geschichte nicht so toll ist, und der Gute und der Böse nicht wirklich deutlich herausgearbei...