Die Suche ergab 16 Treffer

von Blubblub92
So 14. Sep 2014, 19:24
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14514

Re: Knaller für das Jubiläum?

Jaaaa klar so war das "nur" nicht gemeint...ich weiß,dass es ein haufen Arbeit ist und mal nicht eben so gemacht ist.
das nur war eher so gemeint,weil sich ja für uns dadurch nichts ändert und man das dann ja eigentlich nicht mal mitbekommt also deshalb das nur.
von Blubblub92
Fr 12. Sep 2014, 14:37
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14514

Re: Knaller für das Jubiläum?

Okay ihr sagtet ja schon Zeittechnisch ist bei der Eurosat noch nichts fest. Aber wie siehts Allgemein aus? Weiß man schon was die so im detail überarbeiten wollen also,ob sich vom Fahrterlebnis etwas ändern wird. Kann ja auch sein die tauschen nur Schienen aus und das Fahrgefühlt bleibt gleich. Wür...
von Blubblub92
Mi 10. Sep 2014, 13:07
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14514

Re: Knaller für das Jubiläum?

Ja klar irgendwas geiles werden die schon da machen aber ich dachte hier gibt es vielleicht ein paar insider doe schon ein klein wenig wissen was die machen wollen.
was hat es eigentlich mit der geplanten eurosatüberarbeitung auf sich?
was wollen die überarbeiten?
die bremse wäre ganz gut^^
von Blubblub92
Di 9. Sep 2014, 19:31
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14514

Re: Knaller für das Jubiläum?

Aber nur fast^^
Ne im Ernst...weiß man was die machen wollen?
Wollen die vielleicht nichts in Form von Attraktion machen sondern kleinere Sachen wie z.B Feuerwerk,spezielle Parade oder sowas eher in diese Richtung vielleicht?
von Blubblub92
Di 9. Sep 2014, 15:02
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14514

Knaller für das Jubiläum?

Huhu, Ich hatte eigentlich damit gerechnet,dass zum Jubiläum nächstes Jahr ein richtiger Kracher kommt in Form einer großen neuen Attraktion oder so. Aber da wüsste man doch schon etwas,weil man dann schon längt mit dem Bau angefangen haben müsste oder? Würde mich ja auch sehr wundern,weil die ja fü...
von Blubblub92
Mo 11. Aug 2014, 14:02
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46557

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Super vielen vielen Dank. =D
von Blubblub92
Mo 11. Aug 2014, 12:17
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46557

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Weiß man eigentlich wo genau der entstehen soll?
Und kann man das vielleicht mit Google earth sehen....also wo der mal entstehen soll?
von Blubblub92
Mi 30. Jul 2014, 17:07
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

@fckfan ja ich weiß aber danke für den tipp. wir haben es eigentlich letztes jahr auch immr so gemacht,dass wir uns ein paar minütchen vor parkschluss beim wodan angestellt haben. Hatten uns letztes jahr auch gewundert,dass die schlangen echt bis ende offen sind....die meisten parks schließen das ja...
von Blubblub92
Mi 30. Jul 2014, 15:37
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ah okay gut zu wissen,dass die bahn bis parkschluss auf hat.....werde dann wohl später so um 7 oder so so,wenn es schon was leerer ist bei arthur anstehen. Letztes jahr haben wir es immer so gemacht,dass wir morgens erstmal schnell 1 oder 2 achterbahnen gefahren sind bevor es voll wurde und dann hab...
von Blubblub92
Di 29. Jul 2014, 23:24
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

War da auch seeehr verwundert drüber als ich das letzten sommer gesehen haben. dachte mir nur so " Okay die fahrt ist ganz schön eigentlich aber nicht so schön,dass ich dafür ganze 2 stunden da anstehe" Wie ist es denn jetzt mit Arthur? Hat die fahrt meistens bis parkschlkuss auf,sodass ma...
von Blubblub92
Di 29. Jul 2014, 22:16
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Volo da vinci???????????????
sorry aber war das letztes jahr neu?
ich war letzten august da und da standen die mittags um die 2 stunden jeden tag!
kein witz ehrlich.
von Blubblub92
Di 29. Jul 2014, 12:38
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Hat die Bahn denn bis Parkschluss offen?
Mir wären 45 Minuten auch zu lange,ich würde dann so gegen 7 uhr abends mal hin gehen,weil es da dann doch schon meist ein wenig leerer ist.
von Blubblub92
Mo 28. Jul 2014, 14:07
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Schließungen von Attraktionen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Schließungen????

Klingt doch super...Danke!
von Blubblub92
Mo 28. Jul 2014, 13:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Schließungen von Attraktionen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Schließungen von Attraktionen?

Huhu.
Bin am Samstag dort... von Samstag bis darauf folgenden Samstag.
Sind da irgendwelche Schließungen von denen man weiß?
Also unvorhergesehen kann ja immer mal was kaputt gehen aber ich meine jetzt etwas,was derzeit überarbeitet wird oder sowas und definitiv zu ist?
von Blubblub92
Do 24. Jul 2014, 13:16
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ah okay cool dann weiß ich bescheid,Danke =D Mal eine andere Frage wie sieht es denn immoment an den schön warmen Tagen mit längerer Öffnung wie z.b gestern, da wars ja sehr warm und bis 20.30 Uhr auf mit den Wartezeiten von Arthur und überhaut den Öffnungszeiten von Arthur aus? Oder ist Arthur mitt...
von Blubblub92
Di 22. Jul 2014, 15:04
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288144

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Hallo, Habe hier von einem roten knopf gelesen,den aber wohl alle verpeilen zu drücken. ich will nicht,dass es mir passiert,wenn ich dort bin also kann das mal jemand bitte für mich ganz genau erklären? Wo ist der knopf genau,wann ist der moment in dem ich ihn drücken soll und was passiert dann? vie...