Die Suche ergab 16 Treffer

von Krusty
Mo 28. Mai 2018, 00:01
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30689

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Ist jetzt sowieso noch alles Spekulation, aber ich habe von heute einen Bericht in youtube gesehen wo es um das Feuer ging. Dort wurde auch gezeigt und gesagt, dass Kriminaltechniker und Brandexperten am ermitteln sind. Könnte vielleicht ja auch sogar um Brandstiftung gehen. Kriminaltechnische Ermi...
von Krusty
Fr 23. Okt 2015, 08:05
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 62008

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Ich hatte auch schon überlegt, ob dieses Areal miteinbezogen wird. Wenn es tatsächlich der Familie Mack gehört, halte ich es für gut möglich. Auf dem Flyer, der auf der Seite von Parkerlebnis abgedruckt ist, ist die Sprache von einer "Erweiterung" statt "Umgestaltung". Dies mag d...
von Krusty
Do 15. Okt 2015, 21:52
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria"
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria

Präsentiert die Show wirklich der Park oder vielleicht doch eher ENBW. Werbung ist ja gut und schön. Aber so langsam ist auch für mich eine Grenze erreicht. Immerhin zahlt man ja auch noch Eintritt. Dennoch freue ich mich auf die Show Noch viel schlimmer ist, dass ein Getränkehersteller in der &quo...
von Krusty
So 4. Okt 2015, 17:11
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Darf ich als Nichthotelgast durch den spanischen Eingang
Antworten: 15
Zugriffe: 4737

Re: Darf ich als Nichthotelgast durch den spanischen Eingang

Ich war unter der Woche im Hotel Resort. Die Stempel gibt es nicht mehr. Man muss nun bei jedem Zutritt in den Park die Eintrittskarte zeigen (in meinem Fall: Jahreskarte plus Einlasskarte). Ich nehme an, dass Tageskarteninhaber eine Auslasskarte o.ä. bekommen.
von Krusty
Sa 5. Sep 2015, 10:41
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 62008

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Im neuesten Newsletter des Europapark Hotel heißt es: DER EUROPA-PARK WIRD GRÜNER NEUHEITEN 2016 Im Europa-Park steht die Saison 2016 ganz im Zeichen der Familie – viele neue Attraktionen für Jung und Alt gilt es zu entdecken. Fahrgeschäfte, Shows und gastronomische Angebote in einzigartiger Themati...
von Krusty
Sa 5. Sep 2015, 10:34
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48546

Re: Hotel Bell Rock

Schöne 360 Grad Bilder zu allen Hotels des Europaparks hat die Firma Diginetmedia erstellt.

http://diginetmedia.de/tours/europapark/
von Krusty
Sa 29. Aug 2015, 20:01
Forum: Show-Archiv
Thema: Käpt'n Schwarzbart und seine Meute (Bühne Kinderland)
Antworten: 5
Zugriffe: 5014

Re: Käpt'n Schwarzbart und seine Meute (Bühne Kinderlnad)

Kann nur zustimmen. Die Schatzsuche ist eine absolut großartige Unterhaltung für Kinder! Es ist zu wünschen, dass das Engagement verlängert wird. Gleichzeitig sollte Kapitän Schwarzbart eine passende Bühne bekommen. "Aye, aye, Käpt'n". "Denn was sind wir? - "Piraten" (und ke...
von Krusty
So 23. Aug 2015, 23:31
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 62008

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Ich bin gespannt, wann die Bauarbeiten losgehen bzw. welchen Bereich sie erfassen. Im Prospekt für die kommende Wintersaison 2015/16 (lag letzte Woche im Colosseo aus) ist die Kinderwelt jedenfalls teilweise als geöffnet markiert. Geöffnet sind demnach: das Wikingerdorf (Parkplan Nr. 160), die Wikin...
von Krusty
Mo 29. Dez 2014, 10:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186270

Re: So wars heute im Park

Besuchstag: Sonntag, 28.12.2014 Wetter: max. -2° C Außer dern im Winter ohnehin geschlossenen Silverstar und den Wasserattraktionen fuhren auch nicht: Blue Fire, Wodan und Euro Mir. Die Besuchermengen verteilten sich demzufolge auf den Rest: Arthur: 45 Min. Pegasus: 10 Min PiB: 10-20 (!) Min. Eurosa...
von Krusty
Mi 5. Nov 2014, 21:31
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Harry Potter im Europapark ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10628

Re: Harry Potter im Europapark ?

Das ist alles pure Spekulation. Genauso gut würde die Beschreibung auch auf die Minions passen. Sie gehören auch zu Universal und sind im Park in jeder Spielbude zu finden (meine kleine Nichte würde übrigens vor Freude ausflippen). Was ich damit sagen will: Macks Hinweis ist noch zu vage und bewusst...
von Krusty
Mo 27. Okt 2014, 21:40
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (27.10.2014) Europa-Park wird 5.Mio Besucher knacken !!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1954

Re: (27.10.2014) Europa-Park wird 5.Mio Besucher knacken !!!

Das ist ein großartiger Erfolg des Europa-Parks, zu dem ich ganz herzlich gratulieren möchte. =D> Die Einnahmen werden sicherlich wieder investiert, was den Park für uns alle noch attraktiver machen wird. Die Schattenseite ist allerdings, dass mit mehr Besuchern auch die Warteschlangen immer länger ...
von Krusty
Mo 27. Okt 2014, 12:49
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (01.10.2014)Der EP baut mal wieder / Badische Zeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: (01.10.2014)Der EP baut mal wieder / Badische Zeitung

Außerdem will der Park eine Veranstaltungshalle bauen. http://m.stuttgarter-nachrichten.de/inh ... 2abd2.html

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von Krusty
So 26. Okt 2014, 16:11
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Actionfotos
Antworten: 4
Zugriffe: 5407

Re: Actionfotos

Wir haben bei der Wodan mal ein Bild gekauft. Es enthielt einen QR-Code mit einem Link zu dem Foto im Internet.
von Krusty
Di 26. Aug 2014, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittspreise 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 5474

Re: Eintrittspreise 2015

Ich weiß die Hotelpreise von 2014 nicht auswendig. Gibts da eine Erhöhung? Ja, die Preise wurden erhöht. Bell Rock: Einzelzimmer: 163,50 Euro => 171,50 Euro (4,8 %); 4-Bett-Zimmer: 76,50 Euro => 80,00 Euro (4,6 %). Santa Isabel: Einzelzimmer: 163,50 (konstant); 4-Bett-Zimmer: 76,50 Euro (konstant) ...
von Krusty
Do 21. Aug 2014, 13:12
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Karl-May-Festspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Karl-May-Festspiele

Ich habe die Umfrage so verstanden, dass es sich um ein Zusatzangebot handeln soll ("so was Ähnliches wie in Bad Segeberg"). Die Festspiele in Bad Segeberg sind ja etabliert und ein Zuschauermagnet. Warum sollten sie "umziehen"? Außerdem gab und gibt es noch weitere Orte mit Karl...
von Krusty
Do 21. Aug 2014, 09:55
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Karl-May-Festspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Karl-May-Festspiele

Hallo, als wir diese Woche im Resort übernachtet haben, sind wir abends am Ausgang gebeten worden, bei einer Umfrage teilzunehmen. Zunächst ging es ganz allgemein um den Park und das Hotel. Anschließend sind wir noch zu den geplanten Neuerungen gefragt worden. Neben ein paar Fragen zum Wasserpark wu...