Die Suche ergab 10 Treffer

von Avarice1987
Mo 22. Jul 2019, 01:00
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1992 - 2018) Versunkene Stadt Vineta
Antworten: 36
Zugriffe: 10651

Re: (1992 - 2018) Versunkene Stadt Vineta

Die hat mit immer gefallen. Wird ja wohl auch wieder aufgebaut worden sein, oder etwa nicht ?
von Avarice1987
Do 28. Jul 2016, 02:46
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Ist das jetzt denen ihr Ernst? Ich kenne das GS seit den frühen 90gern. Noch mit der ganz düsteren Musik im Eingangsbereich. Am besten hat mir aber die Theme mit dem Mönchsgesang gefallen. Schön düster. Das was hier zum Teil gemacht wird geht mal garnicht. Ich war vom 25 Auf 26 im Hotel Isabella im ...
von Avarice1987
Mo 10. Nov 2014, 13:10
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 21249

Re: Umfrage Freefall

Was die Sitzeffekte betrifft. Ich erschreck da immer. Eine Freundin läuft immer feuerrot an, findet es wiederlich^^
von Avarice1987
Mo 29. Sep 2014, 15:38
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Ich hab eine antwort aus sem europa park bekommenwegen den alten sachen. Guten Tag Herr Elsner, Ich bin *** , ich leite die Elektronik Abteilung. Wir sind zuständig für Musik, Video und Effekten im Park. Immer wieder versuchen wir Neuigkeiten zu anbieten, klar ist es auch für uns dass wir nicht imme...
von Avarice1987
Mo 15. Sep 2014, 07:25
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re:

Die Geisterbahn in Italien ist absoluter Kult und soll unbedingt so bleiben. Mein Vorschlag: lieber ein zweites Gruselangebot im Park, vielleicht lässt sich ja im zukünftigen Protugal etwas im Stiel der Piratengruft Tortuga realisieren. Zu Helloween reicht das Angebot mit den Katakomben und der Gei...
von Avarice1987
Mo 15. Sep 2014, 06:46
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Kennt einer von euch eigentlich die detaillierte Geschichte, worum es da eigentlich geht?
von Avarice1987
So 14. Sep 2014, 15:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Hat einer von euch ein Bild vom Schlossherrn, der an der Stelle war, wo der Elektro Stuhl jetzt ist?

Angeblich fiel da mal der Satz man hätte es gewagt sein reich zu btreten.

Sieht man den Medici eigentlich in der bahn selbst?
von Avarice1987
So 14. Sep 2014, 12:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Dass mit diesem Nimm uns mit, wir fahren mit Kenn ich noch!

Troppy hat geschrieben:Schau mal hier
Amazon

als Download



Grad via MP3 download erstanden.
Schade der Mönchgeang fehlt :-(

EDIT, hab ihn gefunden. geil, super sammlung!
von Avarice1987
So 14. Sep 2014, 07:15
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)
Antworten: 25
Zugriffe: 6559

Re: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)

Auch sehr schade dass es diese Attraktion nichtmehr gibt.

ich bin 2002 das erste mal drinnen gewesen.
von Avarice1987
So 14. Sep 2014, 06:57
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2420
Zugriffe: 235130

Re: Geisterschloß

Hallo Leute, bin neu hier. Ich hab mich in ersters Linie auch egen deim Geisterschloss hier angemeldet. Also zu erst muss ih sagen ( war am 26.: Den namen Geisterschloss hat es fast nichtmehr verdient. Ich kann mich an die verschiedenen Sounds erinnern. Zum einen an den originalen Eingangssound aus ...