Die Suche ergab 78 Treffer

von Sylveline
Fr 6. Jan 2017, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter (Filme, Bücher und Co)
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Re: Harry Potter (Filme, Bücher und Co)

Es gab schon den dritten Harry Potter Band, als ich mich durchrang, den ersten dann eben mal zu lesen. Die Erzählungen anderer Leute klangen eher...naja.. Bin eh nie so der Fantasyfan gewesen und alles klang eher nach Kinderbuch. Irgendwann drückte mir jemand mal den ersten Band in die Hand und ich ...
von Sylveline
Mo 28. Sep 2015, 13:53
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Reisebericht Walt Disney World 17. - 19.08. 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 3788

Re: Reisebericht Walt Disney World 17. - 19.08. 2015

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! =D>
von Sylveline
Di 8. Sep 2015, 14:58
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27299

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Meine erste war Anfang der 90er Olympia Looping auf der Wiesn.
von Sylveline
Sa 25. Apr 2015, 15:01
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35293

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Dieses Vordrängeln hasse ich auch, also wenn einer oder zwei sich schon mal anstellen und dann der Rest der Truppe später kommt und meint, zu den beiden ersteren vordringen zu müssen. Ich biete dann immer freundlich an, dass ich gerne Platz mache, so dass die beiden, die schon weiter vorne in der Sc...
von Sylveline
Do 23. Apr 2015, 20:17
Forum: Fan-Treffen
Thema: Heute ab 4 uhr Ep?
Antworten: 6
Zugriffe: 1733

Re: Heute ab 4 uhr Ep?

Als wir vor paar Tagen planten, heute zu fahren, war der Parkschluss noch nicht bekannt und wegen des angesagten guten Wetters gingen wir von 19 Uhr aus. Auch wollten wir eigentlich Vormittags fahren, bis gestern was dazwischen kam. Sind halt dann erst um 15 Uhr losgekommen, war aber trotzdem gut, w...
von Sylveline
Do 23. Apr 2015, 11:20
Forum: Fan-Treffen
Thema: Heute ab 4 uhr Ep?
Antworten: 6
Zugriffe: 1733

Re: Heute ab 4 uhr Ep?

Wir kommen auch aus Freiburg und fahren heute so gegen 15 / 15.30 Uhr los. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, es wären noch 2 Plätze im Auto frei.
von Sylveline
Di 21. Apr 2015, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wo im Park fotografiert ihr und was?
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Re: Wo im Park fotografiert ihr und was?

Ich habe fast immer die Kamera dabei. Manchmal vergesse ich leider, dass sie mit im Gepäck ist. Ansonsten mach ich immer dann ein paar Fotos, wenn ich etwas besonders schön oder interessant finde. Also eher spontan. Die Deko ändert sich ja laufend, so dass es hier oder da mal wieder schön aussieht. ...
von Sylveline
Mo 13. Apr 2015, 22:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberraschung
Antworten: 122
Zugriffe: 25965

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Ich denke, das war ironisch gemeint, oder? 8)
von Sylveline
Mo 13. Apr 2015, 22:20
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26869

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Ich denke, das war ironisch gemeint, oder? 8)
von Sylveline
Mo 6. Apr 2015, 22:40
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 10968

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Ja, es haben drei Erwachsene nebeneinander Platz, wenn Sie recht eng nebeneinander stehen. Es gehen aber nicht nur ein paar Leute auf dieses Band, so dass diese sich ordnen könnten, damit Platz ist. An Tagen, wie z. B. heute, wenn gegen 17 / 18 Uhr die Massen Richtung Parkplatz drängen, sind die Bän...
von Sylveline
Sa 4. Apr 2015, 20:39
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 10968

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Rechts stehen und links gehen kenn ich auch von den Rolltreppen. Habe lange Zeit den ÖPNV in München mit S- und U-Bahn benutzt. Nur ist man an Bahnhöfen meist in Eile, man muss z. B. umsteigen, will den nächsten Zug, Bus oder sonstwas erwischen, damit man nicht auf die übernächste Bahn warten muss, ...
von Sylveline
Do 2. Apr 2015, 09:29
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 10968

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Ich bin dem Band gegenüber neutral eingestellt. :) Manche brauchen es wohl, andere nicht. Mir ist es egal. Bin auch damit zurück zum Parkplatz "gefahren" und hab mich über Leute geärgert, die es nicht zum angenehmeren Transport nutzten, sondern nur dazu, noch schneller zu ihren Autos zu ko...
von Sylveline
Mo 30. Mär 2015, 23:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 10314

Re: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers

Den alten Wartebereich fand ich schöner. Man konnte vorher sehen, ob viel los war oder nicht. Jetzt wirkt es alles sehr eng, wenn es voll ist. Sehr laut ist es ausserdem. Vorher konnte man beim Warten die Umgebung, den See vor dem Tower und die vorbeischlendernden Leute beobachten. Das geht jetzt ni...
von Sylveline
Mo 30. Mär 2015, 23:18
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25968

Re: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers

Den alten Wartebereich fand ich schöner. Man konnte vorher sehen, ob viel los war oder nicht. Jetzt wirkt es alles sehr eng, wenn es voll ist. Sehr laut ist es ausserdem. Vorher konnte man beim Warten die Umgebung, den See vor dem Tower und die vorbeischlendernden Leute beobachten. Das geht jetzt ni...
von Sylveline
Mi 25. Mär 2015, 21:54
Forum: Forenspiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 238
Zugriffe: 18203

Re: Buchstabenspiel

NIx da :lol:

Vor mir war "Deutsche Allee" da sind sogar zwei EE am Ende :idea:

Also gehts weiter mit nem E

Eiscreme, endet zufällig wieder mit E, also brauchst du jetzt ein Wort mit E am Anfang.


Edit, schon wieder falsch, hatte das Eurodom übersehen... Menno :(

Laufband
von Sylveline
Mi 25. Mär 2015, 20:38
Forum: Forenspiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 238
Zugriffe: 18203

Re: Buchstabenspiel

Ups, sorry, hab das dann wohl nicht ganz kapiert :?

Eiscreme :D
von Sylveline
Mo 23. Mär 2015, 18:55
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13815

Re: Böse Fee

Das wird sie. Und du bist dann der Bademeister, musst jeden Tag vor Ort sein und aufpassen. Blöd, dass dann keine Zeit mehr für die Besuche anderer Attraktionen bleibt.

Ich wünsche mir, dass ich immer alle Getränke im EP kostenlos bekomme.
von Sylveline
Mo 23. Mär 2015, 18:45
Forum: Forenspiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 238
Zugriffe: 18203

Re: Buchstabenspiel

Souveniers
von Sylveline
Mo 23. Mär 2015, 18:41
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Was nehmen die Rücksack-Verpfleger mit in den Europa-Park
Antworten: 10
Zugriffe: 15322

Re: Was nehmen die Rücksack-Verpfleger mit in den Europa-Par

Wir nehmen eigentlich immer, auch wenns langweilig ist 8) belegte Brötchen mit. Damit es nicht langweilig wird, kann man sie mit allerlei verschiedenen Sachen belegen. Auf kalorienarm achte ich dabei weniger, denn man ist ja den ganzen Tag auf den Beinen. Zu den Brötchen kommt dann noch bisschen Sch...
von Sylveline
Sa 21. Mär 2015, 09:05
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13815

Re: Böse Fee

Das bekommst du, aber du musst es für den Rest deines Leben offen in einem Amulett um deinen Hals tragen.

Ich wünsche mir, jederzeit kostenlos in einem der Hotels in Zimmern meiner Wahl schlafen zu dürfen.