Die Suche ergab 56 Treffer

von Wlyn
Fr 12. Dez 2014, 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten

Vielen Dank für das [img]!
von Wlyn
Do 11. Dez 2014, 12:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Eintrittskarten
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Eintrittskarten

Reicht ein Tagesticket oder lieber sofort 2 Tage? Schafft man es (ich weiss an manchen Tagen ist es voller) bei "normalem" Betrieb an einem Tag oder sagt Ihr...auf keinen Fall, 2 Tage ist ein MUSS? Als Einstieg kann Ich dir gerne eine 2 Tageskarte an´s Herz legen. 2 Tage sind fast ein Muß...
von Wlyn
Do 11. Dez 2014, 12:05
Forum: Attraktionen
Thema: Universum der Energie
Antworten: 382
Zugriffe: 63587

Re: Universum der Energie

Aber persönlich würde ich mir wünschen, wenn man sie, so wie sie ist, abbauen könnte und genau wieder dahin pflanzt, wo grad die "wunderschöne" Gazprom-Halle in Island steht. Achso, dann kann man ja kurzerhand das Looping-Restaurant in den Kinderbereich "parken", Werbungen für K...
von Wlyn
Di 9. Dez 2014, 14:54
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 16057

Re: Wintersaison 14/15

Was bedeutet für Dich liebevoll? Mit viel Ausdauer, alles schön bunt, usw?..
von Wlyn
Di 9. Dez 2014, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten

Wobei Ich doch eher römisch-katholisch bin, was heissen soll, eher konservativ christlich Sogar hier in Bayern ist mir die CSU zu soft! (Ist ja auch selbstbekennender Weise die "Tochter" der CDU.) In den USA ist der CocaCola-Truck auch ein Synonym für den Luxus den Sie dort hegen und pfleg...
von Wlyn
Di 9. Dez 2014, 10:41
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Misissippi-Dampfer
Antworten: 37
Zugriffe: 8905

Re: Misissippi-Dampfer

***

Ist aber, wie gehabt, eine reine Sommer-Attraktion
von Wlyn
Di 9. Dez 2014, 10:35
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten

Eben.

Und der Hl. Nikolaus samt dem hl. Martinti (der auf dem Pferd) sind eh alles Spekulatius-Liebhaber..
(so wohl auch im Fasching...)
von Wlyn
Mo 8. Dez 2014, 10:43
Forum: Attraktionen
Thema: Universum der Energie
Antworten: 382
Zugriffe: 63587

Re: Universum der Energie

UdE hat nunmal einen sehr großen Informations-Wert-Gehalt, was viele Besucher NICHT mehr anspricht. In den Zeiten in dem der Park noch Werbeflächen im Park erlaubt hatte - und dann zum Beispiel der NIVEA-Bereich geschaffen wurde, um dem entgegen zu wirken - ging es darum einen ausgediegenen Parkaufe...
von Wlyn
Mo 8. Dez 2014, 10:22
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 129234

Re: Piraten in Batavia

Nur das Licht am Ausgang der Fahrt ist sehr grell.
von Wlyn
Fr 5. Dez 2014, 11:36
Forum: Themenbereiche
Thema: Welche Länder-Themebereiche werden noch kommen ?
Antworten: 221
Zugriffe: 23686

Re: Welche Länder-Themebereiche werden noch kommen ?

Ich bin für den neuen Themenbereich SCHOTTLAND! Das Wetter, in kalten & grauen Tagen, die Tiere (Schafe) und die Insel an sich würde gut neben England passen! Die Insel an sich ist sehr ländlich und hat somit eine geringe Bevölkerungsdichte. Mit dem neumodischem Begriff "Thrill-Ride" m...
von Wlyn
Fr 5. Dez 2014, 09:36
Forum: Attraktionen
Thema: Universum der Energie
Antworten: 382
Zugriffe: 63587

Re: Universum der Energie

Für die Oldschooler wie mich ist das UdE nicht weg zu denken. Im Gegenteil, es sollte ausgebaut werden um mit dem Besucherstrom, zu wirken.

:!:
von Wlyn
Fr 5. Dez 2014, 09:30
Forum: Attraktionen
Thema: Vindjammer
Antworten: 113
Zugriffe: 24661

Re:

Cool, dann wäre das geklärt. Aber wir sind hier ja immer noch im Vindjammer-Thread und nicht im Bobbahn-Jammerthread. MfG Oskar Genau! Ich kann mich noch lebhaft - als wäre es gestern gewesen - an den ersten Eindruck mit dem Schaukelboot erinnern. Wie als würden Schmetterlinge durch den Bauch flieg...
von Wlyn
Fr 5. Dez 2014, 09:21
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 234
Zugriffe: 39904

Re: Fluch der Kassandra

Nuja, der Fluch der Cassandra ist nicht wirklich ein Fluch, wohl eher eine Erlösung für die, die Tagträumen. Und für die Nichtträumer eben ein Fluch.. Würde sich der Mönch bewegen, wäre die Bewegung des Raumes völlig für´n A... Die Sequenz aber, die könnte länger gehen. Und die Bewegung der Bänke ka...
von Wlyn
Fr 5. Dez 2014, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten

Beim Überbegriff "Brauchtum" sind die ländlichen Gegenden prädestiniert dafür, allerhand Vielfalt an den Tag zu legen. *bayern, mia san mia*sing* Genau das ist wohl der Grund wiso sich der Park so schwer tut bzw. sich bemüht, den Kindern im Park eine breite Palette an Möglichkeiten darzubi...
von Wlyn
Do 4. Dez 2014, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Hier dreht sich alles um Weihnachten/Weihnachtsmann

Ja, aber kennt denn keiner von euch den 6.Dezember?!? Diesen (Weihnachts-)Mann meine Ich. Wohl aber heisst der Nikolaus, des stimmt schon. Ganz tief in Bayern aber gibt es noch die "Rumpelklausen". http://www.all-in.de/storage/scl/alfa/nachrichten/allgaeu/rundschau/978525_m3t1w480h270q40v4...
von Wlyn
Do 4. Dez 2014, 13:10
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 225020

Re: Wann ist wie viel los?

KevinEPFreak hat geschrieben:Man hat den Park da quasi für sich alleine :-)


MIR geht das immer so, vor allem in der Früh.

Und Abends sind dann viele erschöpft. Dann kann noch mal - nach nem Energiedrink - weiter durch den Park.
von Wlyn
Do 4. Dez 2014, 12:01
Forum: Europa-Park Resort
Thema: (01.12.2014)Service per SMS im Hotel Resort / ep.info
Antworten: 14
Zugriffe: 2489

Re: (01.12.2014)Service per SMS im Hotel Resort / ep.info

Das stimmt. Nicht jeder kann on sein wann er will. Und die kleinen Nachrichten "lesen" sich ja auch sofort.
von Wlyn
Do 4. Dez 2014, 11:56
Forum: Fan-Talk
Thema: Tattoos von Freizeitparks
Antworten: 50
Zugriffe: 11215

Re: Tattoos von Freizeitparks

Ich habe ein keltisches Tribal zwischen den Schulterblättern, soll aber nur Ich wissen, warum das dort ist. Was Ich damit sagen will ist, Bilder die auf der Haut sind wecken generell mein Interesse. Tattoos von Freizeitparks würde Ich mir aber nur stecken lassen, wenn Ich Geld - als Werbefenster auf...
von Wlyn
Do 4. Dez 2014, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3219

Re: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten

Zu Weihnachten gehört auch der Weihnachtsmann, der in den USA dann doch am 25. Dezember kommt..
(verkehrte Welt..)