Die Suche ergab 135 Treffer

von EPMuffin99
Mo 5. Feb 2018, 07:25
Forum: Attraktionen
Thema: Tiroler Wildwasserbahn
Antworten: 285
Zugriffe: 71393

Re: Tiroler Wildwasserbahn

Ja, die Ripsaw Falls haben Bügel.
Relativ enge noch dazu ;)
von EPMuffin99
Do 19. Okt 2017, 13:48
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124768

Re: RE: Re: Euro Sat

flups hat geschrieben:
EPMuffin99 » 20 09 2017, 21:42 hat geschrieben:Und sehe ich das richtig, dass man das Universum der Energie umgestalten und zu einem neuen Dino-Darkride umbauen will?[emoji15] (Siehe Bilder mit der alten Dame und den Dinos)
Hm? Das ist doch schon ein Dino-Darkride ...
Deswegen habe ich ja auch "neuer" Dino-Darkride geschrieben ;)
von EPMuffin99
Di 17. Okt 2017, 13:51
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124768

Re: RE: Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Nun ja, vielleicht erwartet uns ja thematisch sowas in Richtung Disneys RocknRoller Coaster, nur eben mit Schwerpunkt Theater und Varieté? Wobei ich auch eher glaube, dass das mit dem Moulin Rouge eher was mit dem VR Erlebnis zu tun haben wird. Vor allem da Disneyland Paris sich bei Space Mountain ...
von EPMuffin99
Di 26. Sep 2017, 13:49
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124768

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Naja Weltraum wird es wohl schon bleiben, nur halt nicht modern, sondern aus historischer Sicht...

Trotzdem dürfte der Soundtrack dann nicht mehr passen :/
von EPMuffin99
Mi 20. Sep 2017, 21:42
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124768

Re: Euro Sat

Auch von mir danke fürs teilen :) Ich finde es sehr schön, dass man nun versucht die Kugel besser in den Themenbereich zu integrieren und trotzdem das Wahrzeichen beizubehalten! Und sehe ich das richtig, dass man das Universum der Energie umgestalten und zu einem neuen Dino-Darkride umbauen will?[em...
von EPMuffin99
Do 24. Aug 2017, 16:21
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124768

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

So schlecht wäre diese Idee gar nicht mal... Anstelle des heutigen Einganges könnte man eine Häuserfassade machen und einen neuen (größeren) Ausgangsshop für die Sat! Das UdE könnte dann auch einen neuen Eingang bekommen (falls es überlebt) und man hätte einen breiten, schln thematisierten Weg für d...
von EPMuffin99
Mo 31. Jul 2017, 01:57
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis Orca?
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

Re: Abenteuer Atlantis Orca?

Mit "Orca" ist in dem Fall wohl eher der Rang gemeint, den du erreichst wenn du 200.000 Punkte hast. Der "große Fisch" (Orca) steht quasi für die "große Leistung"...

Ein Orca in der Fahrt existiert meines Wissens nach nicht ;)
von EPMuffin99
Di 25. Jul 2017, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: EasterEggs im Europa-Park - Liste
Antworten: 53
Zugriffe: 21237

Re: EasterEggs im Europa-Park - Liste

Um diese Liste mal wieder aus der Versenkung zu holen hätte ich hier ein weiteres Easteregg, das ich neulich erst entdeckt habe! Beim Fjordrafting-Liftgebäude hängen oben über der Ausfahrt Plakate. Das Plakat ganz unten links trägt die Aufschrift: "Grizzly River Run - Disney's California Advent...
von EPMuffin99
Do 22. Jun 2017, 13:25
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Voletarium Zeittickets
Antworten: 20
Zugriffe: 31921

Re: Voletarium Zeittickets

Ja, aber momentan nur für das Voletarium und nur einen pro Tag! Dafür völlig kostenlos ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass demnächst noch weitere Attraktionen solche Zeittickets erhalten werden!
von EPMuffin99
Mo 29. Mai 2017, 23:57
Forum: Sonstiges
Thema: Hetzkampagne gegen EP
Antworten: 5
Zugriffe: 2576

Re: Hetzkampagne gegen EP

Bei so einem Verhalten bin ich jedes mal wieder sprachlos... :/
Können Menschen nicht gerade an solchen Orten (aber auch generell) einfach respektvoll miteinander umgehen?
von EPMuffin99
So 21. Mai 2017, 22:00
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: "Voletarium" (Projekt V)

So weit ich weiß ist es eine durchgehende Sitzbank, bei der die "Sitze" nur durch Armlehnen abgetrennt werden. Als Sicherung sollten Beckengurte zum Einsatz kommen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von EPMuffin99
Mo 10. Apr 2017, 16:02
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169342

Re: Piraten in Batavia

Eine durchgehende Storyline und mehr Interaktion zwischen den Animatronics wäre wirklich mal was schönes und würde die Bahn gleich interessanter und "wiederholungswürdiger" machen. Ich persönlich würde mir ja auch mal spezielle Souvenirs zu der Attraktion, z.B. T-Shirts oder Pins oder Tass...
von EPMuffin99
Mo 13. Feb 2017, 16:07
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Sehe ich auch so...
Als normale Queue hätte ich jetzt die vom Eingang aus gesehen ganz rechte bezeichnet, da sie einfach am längsten ist.
Ob jetzt links Single Rider und in der Mitte Fastpass oder umgekehrt ist kann ich nicht aus dem Bild schließen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von EPMuffin99
Di 27. Dez 2016, 22:21
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Re: (25.12.2016)Breaking News...aktuelles Interview mit Roland und Michael Mack

Ich finde das hört sich eher so an als hieße 360 Grad-Achterbahn, dass sie in jede Richtung (digital, etc.) ausgebaut werden kann...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von EPMuffin99
Mi 19. Okt 2016, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35288

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Da hört bei mir auch jedes Verständnis auf!
Für mich ist das eindeutig Sachbeschädigung!!
von EPMuffin99
Di 11. Okt 2016, 18:31
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Aber die Hoffnung bleibt ;)
von EPMuffin99
Di 11. Okt 2016, 09:39
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Wenn das wirklich so durchgesetzt wird, bietet der Europapark glaube ich eine sehr gute Alternative zu den "Bezahlpässen" in anderen Parks!
Sehr gut! :D
von EPMuffin99
Sa 1. Okt 2016, 10:07
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Mich persönlich haben damals die Beine auch nicht gestört, egal aus welcher Sitzreihe... Man ist halt einfach auf den Film fokussiert ;)
Und Soarin HAT solche Dächer über den Sitzreihen! Die sehen quasi so aus wie die Konzeptzeichnung des EP nur in grau/silber...
von EPMuffin99
Do 29. Sep 2016, 20:09
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

War schonmal jemand im neuen Previewcenter?
von EPMuffin99
Sa 10. Sep 2016, 14:07
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151763

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Das hört sich doch sehr stark nach Flugsimulator an! :D