Die Suche ergab 8 Treffer

von COASTERfreak
Mo 12. Jan 2015, 17:50
Forum: Neu hier?
Thema: NEU aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: NEU aus der Schweiz

Danke Leute =D>
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 19:57
Forum: Fan-Talk
Thema: EP-SUCHT ?!?!?
Antworten: 59
Zugriffe: 12340

Re: EP-SUCHT ?!?!?

Ich habe im Jahr 2014 meinen Rekordanzahl Besuche ever erreicht: satte 5mal war ich dort und sobald s bisl wärmer wird und der park wieder geöffnet hat geht ich wieder hin. Seid Kindertagen immerwieder ein riesen Spass. Ich hab das sicher schon etliche male gepostet, aber meine Begeisterung für den ...
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 19:50
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Horror Nights am 27.09.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Horror Nights am 27.09.2014

Also, ich durfte endlich mal die Halloween und letztes Jahr die Weihnachtszeit im EU park erleben und war begeistert.

****
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 19:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Rummel in der Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 1097

Rummel in der Schweiz

Wer gerne mal sehen möchte wie Kirmes in der Schweiz zelebriert wird der schaue mal hier drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=vP0ZizCy0cw

Viel Spass :wink:
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 16:40
Forum: Neu hier?
Thema: NEU aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 982

NEU aus der Schweiz

Riesen Fan vom Europa Park bin ich nicht erst seid gestern.Zum ersten mal in Berührung kam ich in den Achzigern als Kind mit meiner Familie. Seidher ist ein neuer Parkbesuch stet's ein Highlight und kürzlich ging ich selbst mit meinen Kid's das erste mal hin. Ein Videolink der die Stimmung des Parks...
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 13:58
Forum: Halloween
Thema: Europapark Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 7408

Re: Europapark Halloween

War erstmals seid über 20 Jahren zur hallwoeenzeit da. Und ebenfalls das erste mal zur Weihnachtszeit. Die Deko ist sagenhaft. Schade das der park genau dann schliesst, wenn durch die Lichter die Stimmung erst so richtig in Fahrt kommt. Wir fuhren mit der letzten Runde auf der Wodan. Alles war dunke...
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Gedanken zum Europa-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Gedanken zum Europa-Park

Also ich liebe den Park und gehe im Jahr mehrmals hin, erst vor Weihnachten mit meinen beiden Kindern zum allerersten mal. War ein grandioses Erlebnis für die Beiden. Das wiederholen wir sobalds wieder warm genug ist für die Wasseratraktionen.
Freu mich schon drauf.

****
von COASTERfreak
Fr 9. Jan 2015, 13:50
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55438

Re: Fluch der Kassandra

Also mir wird da drinn sowas von übel. War einmal drinn, nie wieder :?

Toll gemacht ist es auf jeden Fall aber ich habe leider nicht alles gesehen weil ich die Augen zu machen musste. Sonst hätte ich mich übergeben.

***