Die Suche ergab 21 Treffer

von Kathi89
Di 9. Feb 2016, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 4266

Ep - Chat

Hey Leute :) Ich gehe immer wieder mal in den Chat rein. Aber nie ist jemand da. Eine Zeitlang hatte es mit dem Chat gut geklappt. Ich vermisse diese Zeit. Es war als toll mit den Personen direkt zuschreiben. Seit ihr manchmal noch im Chat nur zu anderen Zeiten wie ich? Ich würde mich freuen wenn do...
von Kathi89
So 15. Nov 2015, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2016?
Antworten: 45
Zugriffe: 8529

Re: Preiserhöhung 2016?

Ich habe auch keine Probleme mit der Preiserhöhung. Ich meine mann muss sich mal darüber klar werden was dieser Park alles zu bieten hat. Würde man alles einzeln zahlen was man dort erlebt, käme man auf viel höhere Preise. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Park ist jeden Cent wert :)
von Kathi89
Sa 26. Sep 2015, 13:11
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: JK-Besitzer - zu welchen Zeiten in den Park?
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

JK-Besitzer - zu welchen Zeiten in den Park?

Geht ihr morgens in den Park oder erst später?
von Kathi89
Sa 18. Apr 2015, 13:34
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"
Antworten: 28
Zugriffe: 7426

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Ich finde den Film echt klasse und lustig gemacht. Die Szene mit dem Supersplash fand ich cool. Ich finde es nur schade das die Filme immer nur 15 Min gehen. Wieso nicht 40 wie bei anderen Shows?
von Kathi89
Sa 18. Apr 2015, 13:34
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 306
Zugriffe: 64264

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Ich finde den Film echt klasse und lustig gemacht. Die Szene mit dem Supersplash fand ich cool. Ich finde es nur schade das die Filme immer nur 15 Min gehen. Wieso nicht 40 wie bei anderen Shows?
von Kathi89
Mi 18. Mär 2015, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

An ganzen Tagen kann man es halt langsamer angehn lassen, als wenn man nur noch wenige Stunden hat. Aber wie gesagt bei mir gibt es beides. Nadine habt ihr im Ep geheiratet?Schönes Foto :)
von Kathi89
Di 17. Mär 2015, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Bei mir werden es auch meistens halbe Tage. Denn wir fahren sehr spontan oft hin. Manchmal beschließen wir aber auch früh zu fahren. Je nach Lust und Laune :)
von Kathi89
Mo 16. Mär 2015, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Mit Übernachtung oder Sonntag Nacht einfach zurück?
von Kathi89
Mo 16. Mär 2015, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Da hast du Recht Kevin. Ist auch so logischer am Stück dort zu sein. Ist dann praktisch Urlaub. Würde ich auch so machen, wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde :)
von Kathi89
Mo 16. Mär 2015, 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Das ist aber günstig
von Kathi89
Mo 16. Mär 2015, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Ich finde es echt toll das welche Jahreskarten haben die weiter weg wohnen :) wenn man mindestens 5 mal im Jahr geht, hat sich die Karte schon gelohnt, da ist es egal ob man etwas weiter weg wohnt. wieviel kosten denn die Karten im Hansa und heidepark?
von Kathi89
Mo 16. Mär 2015, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Re: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Ja da hast du recht. Es hat sich sehr verbessert. Ich stöbere auch gerne in den Geschäften herum. Vor allem die Dekosachen finde ich so toll. Das Holzofenbrot muss ich aufjedenfall probieren. Danke für den Tipp. Wohnst du in Rust?
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 16:09
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

hi :)
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 16:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Ja Colorado Adventures bin ich auch ein paar mal gefahren. War nicht schlecht. Die Bahnen im Phantasialand waren alle nicht schlecht. Nur diese Spinningcoaster Winja Fear & Force Taten mir nicht so gut. danach war mir schlecht eine kurze Zeit. Das war zu viel gedreht. Ich wusste nicht das so vie...
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 13:25
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Im Sommer war ich im Phantasialand. Dort bin ich alles gefahren außer Talocan. Ich stand eine Weile davor und hab es mir überlegt, aber hatte mich dann nicht getraut. Achterbahnen kann ich alle fahren aber sowas geht bei mir nicht. Ich fand die Black Mamba und diese neue Wasserbahn sehr gut. Vor dre...
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?
Antworten: 33
Zugriffe: 4028

Wer von euch besitzt eine Jahreskarte?

Hey :) Wer von euch besitzt eine Jahreskarte und wie lange habt ihr schon eine. Ich selbst habe schon 6 Jahre eine Jahreskarte und bin sehr zufrieden. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu sein. Denn ich gehe sehr oft , weil es zu jeder Jahreszeit soviel zu entdecken gibt. Wenn ich jedes ...
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 12:35
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Ich hatte auch viel Respekt vor Silverstar und habe mich nicht getraut.Freunde haben mich dau überredet nach langer Zeit und als ich drin saß gab es kein Zurück mehr. Danach war ich sehr stolz auf mich und hatte sogar Freude dabei. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt wie es war. Nach der Übe...
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 11:55
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Danke. Ich finde es sehr schön das man hier so nett begrüßt wird :)
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 11:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Stimmt cool :) Bist du die beiden Bahnen schon gefahren?
von Kathi89
So 15. Mär 2015, 11:10
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: Hallo :)

Ja also am meisten mag ich Bluefire und Silverstar. Aber auch die gute alte Eurosat macht immer noch sehr viel Spaß. Ich bin ja mal gespannt was aus der Eurosat wird, ob sie ganz wegkommt oder erneuert wird. Was sind deine Lieblingsbahnen? :) Oder eher welche Bahnen mögt ihr am meisten :) Meine Lieb...