Die Suche ergab 66 Treffer

von Ulf01
Mo 27. Jul 2020, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz für Hotelgäste
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Parkplatz für Hotelgäste

Ja geht. Haben wir auch so gemacht gehabt.
von Ulf01
Mi 24. Jun 2020, 06:29
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1648

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

mps hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 22:26
Hat das Laser-Labyrinth einen neuen Namen bekommen? Bei mir hatte es auch geschlossen.
Am Montag war es auf. Gab zwar Probleme mit dem Drehkreuz.
von Ulf01
Di 2. Jun 2020, 23:15
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Re: Frühstücksbuffets

Wie sieht das aus wenn man noch etwas haben möchte? Also Brötchen und so was, oder gibt es das nur einmalig?
von Ulf01
Di 26. Mai 2020, 07:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Einfach ins Hotel gegangen und gefragt ob ein Zimmer frei ist. Wenn es so war, bezahlt und das wars Ich glaube wir hatten auch schonmal aus dem Park bei der Hotline angerufen. Also das alles sehr unkompliziert. Es sollte sogar sein, das man einfach über die EP Seite noch für den selbigen Tag buchen ...
von Ulf01
Di 26. Mai 2020, 06:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Guten Morgen, ja das geht. Soweit natürlich was frei ist. Haben wir so schon öfter gemacht.
von Ulf01
Sa 9. Mai 2020, 08:42
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 439
Zugriffe: 22554

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Also ich weiss das das ein schweres Thema ist aber was soll der EP in dem Fall machen ausser den Hotelgästen den Eintritt zu ermöglichen. Wir haben im Juni 1 Woche ein Zimmer gebucht. Wenn der EP mir jetzt sagen das wir einen Tag in den Park dürfen würden wir stornieren und der EP hätte nichts. Ich....
von Ulf01
Mo 13. Apr 2020, 18:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Hotel im Resort beim Park
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Hotel im Resort beim Park

Wir haben auch schon drin und drausen geschlafen. Aber seit einigen Jahren nehmen wir nur noch die EP Hotels. Macht einfach den gesamten Aufenthalt schöner. Irgendwie hat man das Gefühl auch Abends im Park zu sein. Gerade mit Kinder ist es Abends einfach nur schön in den Resorts. Baden oder Abendunt...
von Ulf01
Do 9. Jan 2020, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Re: Andrang zwischen den Feiertagen

Ja danke für die Information!
von Ulf01
Sa 28. Dez 2019, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Andrang zwischen den Feiertagen

Bekanntlich sind die jetzigen Tage ausgebucht. Ist oder war jemand vor Ort und kann sagen wie es im Rulantica ist wenn es ausgebucht ist?


Wie lange muss man den Rutschen anstehen usw?
von Ulf01
Mo 23. Dez 2019, 08:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 4185

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Vielen Dank für die vielen Bilder und Eindrücke.
Wir hatten ja auch schon einmal überlegt dorthin zu fahren, aber irgendwie ist doch alles genauso wie in DisneyWorld. Schade, ich dachte in Paris gibts was anderes.
von Ulf01
Sa 14. Dez 2019, 14:47
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Re: Frühstücksbuffets

Weil der Frühstücksraum riesig ist und man da erst einmal überall rumlaufen muss um zu sehen ob eventuell etwas frei ist oder ob der auch schon reserviert ist. Wenn man den Damen am Eingang sagte wo man etwa sitzen wollte haben sie da auch was gesucht und reserviert waren sie quasi weil die Frühstüc...
von Ulf01
Fr 13. Dez 2019, 16:18
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Re: Frühstücksbuffets

Wir waren jetzt im Kronasar Hotel und da war es früh so, das man keine Tisch mehr zugewiesen bekommen hat, sondern sich selber einen Tisch suchen musste. Ist das jetzt in allen Hotels so oder nur da? Fanden das ganz schrecklich sich erstmal einen leeren Tisch selber zu suchen und dann irgendwie als ...
von Ulf01
Mo 9. Dez 2019, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: Handtücher als Hotelgast
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Handtücher als Hotelgast

Wir hatten im Hotel Bademäntel, die haben wir einfach mit rüber genommen. Handtücher gab es wie schon geschrieben am Eingang.
von Ulf01
Di 3. Dez 2019, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Handtücher als Hotelgast
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Handtücher als Hotelgast

Ok super Danke für die Antwort. Hört sich ja so an als ob es so wie bei den anderen Hotels ist. Hab da nur überlegt weil das Kronasar ja keinen Pool hat.
Aber werde das ja spätestens nächste Woche wissen.... und dann auch berichten.
von Ulf01
Di 3. Dez 2019, 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Handtücher als Hotelgast
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Handtücher als Hotelgast

Wie sieht es aus wenn man als Hotelgast ins Rulantica geht, bekommt man da Handtücher und vielleicht Bademantel gestellt? Quasi so wie ich in den Hotels für den Poolbereich welche bekomme. Sicherlich kann ich die Handtücher aus den Parkhotels mitnehmen, aber was ist wenn ich im Hotel Kronasar überna...
von Ulf01
Di 3. Dez 2019, 15:59
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 4185

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Ja bitte mehr davon👍
von Ulf01
So 24. Nov 2019, 12:42
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Kindergröße
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Kindergröße

Unsere Kleine wird bei jeder Attraktion gemessen. Von so einem Bändchen habe ich noch nie gehört. Aber wie schon einige geshrieben haben kann man am Anfang selbst messen und beim Einlass wird dann noch einmal nachgemessen.
von Ulf01
Sa 23. Nov 2019, 19:01
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Rulantica am 22.11.19. (PreOpening)
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Re: Rulantica am 22.11.19. (PreOpening)

Danke für die Antwort. Ok das hört sich ja schonmal gut an. ich hatte ein wenig Angst das es generell recht kühl ist weil Rulantica neu ist und sie es noch nicht geschafft haben ein wenig Wärme rein zu bekommen.
von Ulf01
Sa 23. Nov 2019, 18:18
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Rulantica am 22.11.19. (PreOpening)
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Re: Rulantica am 22.11.19. (PreOpening)

Danke für den Bericht. Sehr schöne Bilder.
Eine Frage hätte ich zu den Temperaturen. Wie ist die Wassertemperatur und die Lufttemperatur? Wir sind riesige Frostbeulen und ich bin mir nicht sicher was wir in 2 Wochen mitnehmen sollen 🙂
von Ulf01
So 17. Nov 2019, 07:50
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand
Antworten: 15
Zugriffe: 1653

Re: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand

Super, danke für die Info.